Von mir aus sind das noch ein paar KM mehr, allerdings es lohnt sich, auch wenn es 500km wären, sollte man seinen Hintern dort hin bewegen!
Beiträge von KKr
-
-
Vom auftreten her sind beide Arrogant ohne Ende, und Dumm wie ein Stück Toast mit Butter! (shit, jetzt hab i die Butter wieder beleidigt)
Im Übrigen hat Albert schon recht!
-
Es gibt einen Bestandsschutz, also brauchst Du das Kennzeichen nicht wechseln. Es gibt mehrere "alte" Kennzeichen, neben dem EU-Kennzeichen gibt es noch die reflektierenden und die nicht reflektierenden (bis anfang der 80er) Kennzeichen.
Das "D" brauchst Du nicht mehr, allerdings für Auslandsfahrten würde ich mit so ein schild mit Magneten holen, damit die örtlchen Cops im jeweiligen Land ruhig sind.
-
-
Alles Gute Zum Geburtstag!!! zum einem dem Konsi, zum Anderen der Mona (Crash Kid )auch noch
-
Da werde uich wohl das nächste Getriebe planieren
Dabei bin ich natürlich auch!! (Der Termin wurde ja mehr als rechtzeitig genannt!Was haltet Ihr eigentlich davon den der Wasserskipark in die Planung mit einbezogen wird?
-
Holt euch lieber gelbe Leuchtmittel, als das Ihr mit Folie oder Spray rum experimentiert.
-
Jo, sieht aber trotzdem super aus!
-
-
bin sonntag auch wieder unten zum boarden
Berg rauf oder runter?
-
Ich melde mich jetzt auch mal etwas ausgeschlafener zurück, die Bilder von Benedict und mir habe ich jetzt endlich mal alle gesichtet und diejenigen aussortiert, die nix geworden sind!
Meion Snowboard steht auch wieder im Keller, die Hose hierzu liegt in der Tonne, weil die doch zu sehr gelitten hat (ich gebe doch net freiwillig zu, daß ich in den letzten 6 Jahren zu Fett geworden bin )
Die Bilder habe ich momentan bei Facebook online gestellt, die Videos werden hier veröffentlicht. -
soll ich mal welche hochladen?^^
Aber sicher doch!!! -
Das ist doch mal wieder Typisch, Kaum meldet sich ein weibliches Wesen, welches nichtmal schlecht aussieht, zu Wort, dann seid Ihr hier wieder alle am sabbern
-
war aber nur ein 100!
-
Leider nicht, Kjolv. Die sind aus zwei Teilen verbunden über Steckzungen und 2 Schrauben.
Hier sitzt noch die Verkleidung drunter.Es sind immer 2 Teile, je nach Ausstattung.
Gruss
OK, ich revidiere meine Aussage und behaupte das Gegenteil!
Ich war bislang der Meinung, daß erst der LSS vom B4 2-Teilig wäre -
Der hier z.B. ist einteilig, es sind also alle schalter an einem Teil dran.
-
Nein, der passt nicht ohne weiteres, die B3-Limo hatte IMMER einen einteiligen LSS.
-
Der quattro_Andi hat heute geburtstag!!!
Alles Gute!!! -
aber es geht hier ja nur um den 12V
Die sind auch net viel besser als mein 30V
Es ist nunmal so, daß die 5-Zylinder nicht zu toppen sind -
ich glaube kaum, das jm. was dagegen hat, wenn man diese beim e.v. oder im forum als banner hat. warum sonst heißt es wohl AUDI 80 scene...
Ich denke ebenfalls nicht, daß Audi es auf so kleine Sünder abgesehen hat, zumal der Audi 80 ja mittlerweile schon ein Kulturgut ist, welches auch erhalten werden soll.
Aber wir kennen nicht den Gedankengang seitens der Audi-AG, und iuch glaube auch nicht, ob man das unbedingt austesten sollte.