[…]
Ich hab nicht das Zelt vollgekotzt, sondern hab meinen Kopf noch zum Kotzen unter dem Zelt durch nach draußen gesteckt
[…]
Ich hab nicht das Zelt vollgekotzt, sondern hab meinen Kopf noch zum Kotzen unter dem Zelt durch nach draußen gesteckt
Die BN-Pipes sind schon vom Preis her eine Ansage, aber wenn man die Preise für die original-Anlagen sieht erscheinen die BN doch recht günstig!!
Die BN könnte ich übrigens noch etwas günstiger organisieren, einfach mal ne PN schreiben
Andi weiß wie es funktioniert
http://suchen.mobile.de/auto-i…eichenbach/163320981.html
Gibts so ein Kennzeichen wirklich? Spiele mit dem Gedanken mir US-Rückleuchten anzuschaffen. Nur stellte sich für mich immer das Problem mit diesem "Motorrad-Kennzeichen", daß dann so häßlich nach unten "weghängt".
Jep, solche Kennzeichen gi9bt es wirklich, allerdings ist es schwierig die zu bekommen, da sich die Zulassungsstellen gerne quer stellen.
Eigentlich sind die für US/Japan-Fahrzeuge, die es so auf dem Deutschen Markt net gibt, wodurch eine Umrüstung mit Originalteilen nicht möglich ist.
Deinen Geburtstag kannst du auch mit uns gemeinsam feiern
Wenn dann würde ich schon am Freitag auftauchen,
Dann wäre der aber auf beiden Seiten so ausgesessen und nicht nur an der Einstiegsseite
So wie der Fahrersitz aussieht hat der deutlich mehr als 100tkm gelaufen.
Die Trommeln beim Audi sind selbstnachstellend, hier rutscht ein Keil runter und stellt die Bremse damit nach.
Handbremsseil kann auch fest sein (das wäre die dritte möglichkeit)
Mach die Bremse erstmal ordentlich Sauber, danach fettest Du die beweglichen Teile (nicht die Beläge auf der Reibfläche einsauen!!!!)
Wenn Du die Bremse offen hast, kontrolliere auch mal die Radbremszylinder. oftmals ist es, das einer der Kolben fest ist, dann werden neue Zylinder fällig.
Allerdings wenn Du keine Ahnung von der Bremse hast, lass besser die Finger von, da das Bremssystem lebenswichtig ist!!!
Gestern war der SANANDREAS (sein 30er) fällg und heute haben wir den
Ösi bua zum Gratulieren freigegeben
Alles Gute (nachträglich) !!!!!
4010€ und mindestpreis noch nicht erreicht!!!
Das ist insofern die reinste Geldmache!
An Datenschutzbestimmungen hält der sich auch net, die Adresse von Merkel hätte der unkenntlich machen müssen, auch wenn jeder weiß wo die wohnt!
nicht ebay aber will man sowas haben für 60k euro http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=186776319
Der steht schon sooo lange drin, für so einen Preis will den keiner haben
du tankst auch Diesel wenn du nen Benziner hast, oder!?Könnte ja funktionieren
Beim 7A funktioniert das auch, läuft zwar bescheiden aber er läuft
Von mir auch alles Gute zum Ehrentag!!! sauf net so viel!!
Sidemarkers in Orange sind nicht verboten, allerdings orange leuchtendes Dauerlicht, welches nach vorne strahlt ist verboten
Solange Du also die Blinker so abdeckstz, das diese nur zur Seite strhhlen ist vom Prinziep her nix gegen einzuwenden, allerdings sind die Blinkleuchten nicht als Sidemarkers Bauartgeprüft und insofern hierfür net zughelassen.
Andrerseits gibt es keine expliziete vorschrift, wie viele Begrenzungsleuchten Du am Fahrzeug verbaut haben darfst
Mich haben sie bekommen, war letztens aus dem Hafen gekommen und natürlich gleich in ne Kontrolle .
Der Sherriff hat alles genau kontrolliert, das LED-Standlicht, die mitleuchtenden NSL, LED-Kennzeichenbeleuchtungen, Fahrwerk, Folien an den Heckscheiben, Folien (Sicherheitsfolien ohne Tönung) auf den vorderen Seitenscheiben, natürlich auch die mitleuchtenden Blinker.
Alles was er bemängelt hatte, waren die Blinker ("die sind ja Lackiert und warum leuchten die mit???").
Die Ausrede war daß das Lampenkontrollmodul einen an der Pfanne haben muß, ich werde es gleich wenn ich zu Hause bin ausbauen und den Fehler beheben. Als ich noch das Argument brachte das der BMW 3er (e46) das Serienmäßig hat, sobald ein Standlicht durch ist wollte er nicht anerkennen, da ich ja einen Audi und keinen BMW fahre . Um ein Ticket konnte ich mich drücken, mußte aber eine Sonderfahrt zum Prüfingenieur machen und die Mängelkarte abstempeln lassen :D.
Das ganze hatte mich dann lediglich 2 neue Schalter (hatte ich noch liegen) etwas Lötzinn und 2 Kabelschuhe gekostet. Aber nochmal will ich mich von dem nicht kontrollieren lassen .
hab jetzt auch erstmal bis einschließlich nächsten Mittwoch gelben Urlaub!!
Warum sollte ich heute arbeiten?
wo zum teufel fährt man für die arbeit für 8 wochen hin? in den urlaub????
Das geht ganz einfach, Du brauchst nur auf einem Schiff den Innenausbau machen, welches von Bremerhaven nach New York fährt (wäre mir auch fast passiert.
Gar nicht schlimm??? Du wirst haue bekommen
Ich hab letztes Jahr mit meinem Audi 80 Avant quattro (Typ B5) auch keine Haue bekommen, hat sich wohl keiner getraut