Da in der 30KW eh Arbeitslos bin (Betriebsurlaub) und mal wieder richtung Norddeutschland fahren will, denke ich mal, daß ich einen Tag mal spontan vorbei kommen werde.
Beiträge von KKr
-
-
Legt ihr den Boden noch mit Holzbohlen aus?
Oder bei Sonnenschein extra beässerung des Platzes -
Definitiv keine Tuningsünde
Eine Sünde war der Wagen mit sicherheit nicht! Es handelt sich hier um den Golf 2 PikesPeak (1987) von VW-Motorsport.
Angetrieben von 2 1,8l-16V-Turbo-Motoren mit einer Leistung von je 326PS einer auf die VA und einer auf die HA wirkend.http://www.auto-news.de/auto/f…cken_id_22244&picindex=16
Hier noch ein kleines Video von dem: http://www.youtube.com/watch?v=FgzUD47C7O0
-
Dann sagt wann und wo!
Ich hab hunger!! -
Tabellenkalkulation
-
Hast du den Satz auch mal zu ende gelesen??
Ich selbst wechsel den auch ohne den Riemen runter zu nehmen, aber bedenke, was der Werke an Geld durch die Lappen geht, wenn die das Thermostat so wechseln!!
Machen tun die das wohl auch so, aber zugeben nicht wirklich! -
Einbau für Theromstat: ca. 1 Stunde (Zahnriemen muss nicht zwingend weg, geht auch so)
Einbau für Radlager beidseitig: ca. 30 min.
Einbau für Kat: ca. 45 min.Wie sollen da bitte 2000 € zusammenkommen???
Das kann ich Dir sagen, wie man dabei auf 2000€ kommt!
Wenn das Thermostat beim V6 gewechselt werden muß muß der Zahnriemen runter, da eine Werke sich nicht auf Experimente einlässt (offiziell nicht).
Wenn der Riemen eh runter ist, dann kann man den ja auch gleich noch mit machen
Es ist einfach der Wirtschaftliche Aspekt, der hier greift!
Wenn es ums Geld geht kennen die Werken keinerlei Freunde, die müssen auch sehen, wo sie das Geld her bekommen.Zum Thema Kat defekt: bekanntes Problem aber dafür gibt es ja verschiedene Anbieter.
Notfalls einfach bei Ebay einen leeren Kat holen und einbauen(vorrausgesetzt der Wagen hat 2 Kats paralel), damit wenigstens die Optik erhalten bleibt.
Mein A4 hat auch mit lediglich einem Kat die AU bestens bestanden. -
Die Dämmung ist beim offenen LuFi eh vorgeschrieben!
QAber beides zusammen (LuFi und AGA) muß in beiden Gutachten expliziet erlaubt sein, andernfalls ist es unzulässig! -
Sündenhof
-
Wagenheber
-
Resteverwertung
-
dachte einhörner wären ausgestorben
Einhörner gibt es zu Hauf!!
Das sind einfach Pferde mit Umschnalldildo!! -
Ich denke mal ja, ich hatte auch den Vertrag voMotorrad meines Dads übernommen als der schon seid ca 1 Jahr keines mehr hatte
-
Du kannst Dir die Prozente überschreiben lassen!
Soll heißen, wenn Dein Onkel den Vertrag aufgeben will, daß Du die SFK von Ihm übernimmst, -
Nein, das ist der nagelneue Opel GT!!
-
Ich habe mir jetzt eine Friedrich Motorsport-Anlage unter meinen B5 quattro Avant geklemmt, und muß sagen vom Klang her ist die net so schlecht, die Verarbeitung ist optisch auch i.O.!
Allerdings sind die Endrohre schief dran, ich habe 2+80mm genomnmen, diese haben einen Höhenunterschied von ca 1cm! Verdrehen bringt da nichts, da ich ansonsten mit der Rohrführung der Anlage zu tief komme. -
Ich weiß garmnicht, was ihr alle habt, wenn die Urlaubszeit vorbei ist, werden die Preise wieder ein Stück zurück gehen, aber das hängt dann natürlich nicht mit den Ferien zusammen!
Ich habe jetzt das Glück, das ich nur noch 6km zur Arbeit habe, dazu kommt noch, daß ich direkt vor der Haustür eine Bushaltestelle habe
-
-
Heute ist Madness-Soundsdran!
Alles gute zum Geburtstag!! -
Es ist leider wirklich so, das man, wenn man einmal nen quattro hatte nix anderes mehr will!
Brauchen tut man den quattro eigentlich nur im Winter oder auf dem Acken, wie uns das HT gezeigt hatte!