So mittlerweile habe ich meinen BN ESD knappe 3000 km verbaut.
Zum Thema Passgenauigkeit, habe ich mir ehrlich gesagt besser vorgestellt. Musste 1. die Flansch anpassen 2. den ESD mit Draht ein wenig nach rechts "ziehen", damit er nicht anschlägt ----> hängt nicht ganz perfekt drin, was mich schon ein wenig nervt. Leider musste ich es so lösen, weil sonst die Schweißnaht am Diff anschlagen würd.
Mit dem Sound bin ich mehr als zufrieden. Für mich war es das Geld wert, auch wenn noch ein paar Anpassungsarbeiten vorenommen werden mussten.
Ich würde BN-Pipes weiterempfehlen.
Hier mal 2 Video´s.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.