Da müsste es aber auch qualmen da es dann das Getriebeöl mit verbrennt.
Beiträge von Jonny
-
-
Bist du dir sicher das die Blinker Masse über die andere Seite ziehen?
Ich hab da ein extra Kabel zu nen Massepunkt. -
Deine hintere Bremse ist aber Ok?
Hatte das letztens auch, da war hinten was fest und damit hatte die Bremse einen schlechten Druckpunkt. -
Sieht auf den Bildern erst mal nicht dramatisch aus.
Ich würde mal nach den Ölstand gucken, ggf auffüllen und alles sauber machen und nach ein Stück noch mal gucken.Da hab ich schon neue Opel mit 20.000 km gesehen wo es schlimmer aussah
-
Woher das Öl kommt wird dir so keiner sagen können.
Wir sind ja alle keine Hellseher.Am besten du machst alles mal sauber, fährst ein Stück und guckst dann wo es wieder Nass ist.
Evtl kannst du ja noch ein Bild machen und hier hochladen. -
Naja da wäre ja trotzdem alles noch im Grünen Bereich wenn du nicht mehr als 1 liter aufgefüllt hast.
Lampe geht erst an wenn kein Öldruck mehr da ist, soweit sollte es aber nicht erst kommen.
-
Liegt bei null wen das kabel gegen Masse gehalten wird.
Ohne Anschluss von Kabel geht die Anzeige auf Vollausschlag. -
Ich hatte damals mal bei Polo ein paar geholt für je 1 Euro.
Halten halt so lange wie die sollen.
Waschen lohnt sich da nicht. -
Also die Zündspule wird meist richtig heiß wenn die ne Macke hat.
Meine war nach den 10 km so heiß das man grade so dran fassen konnte, die neue war nach 35km noch kühl.@ Alex Zündung hab ich noch ca 15 bis 20 Stück liegen, da müsste ich mal gucken.
Muss man eben nur durchmessen ob die spulen ok sind und teilweise neue Kabel anlöten was aber nicht das Problem sein wird.
Kondesator und Unterbrecher hab ich auch noch neu daliegen.
Brauch ich alles nicht mehr da ich meiner Schwalbe auch ne Vape gegönnt hab.
Wird glaube bei den Motor auch nicht anders gehen. -
Naja ich hatte damals wo ich noch aufs Moped angewiesen war nur 1 mal ein Problem mit der Zündspule.
Sonst lief die U Zündung auch ohne Probleme.
Die Spulen gehen gerne mal kaputt, da bleibt man stehen wenn die warm ist und wenn alles abgekühlt ist gehts meist wieder. -
War eine Normale S51 Unterbrecher.
Jetzt sind Halt noch die Streben, S50 Lampe, S50 Rücklicht, Drehzahlmesser, und Vape dran.
Und bald noch das S50 Schutzblech wenn es lackiert ist.Ja die Krümmermutter nervt mich auch extrem, wird ständig wieder lose und da fahre ich kaum damit.
-
Hier mal noch 3 Aktuelle Bilder von Gestern.
-
Ja mit Metzger hab ich bisher auch fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, oft kommt das Zeug sogar schon Kaputt an
-
Da musst du Glück haben welche zu bekommen, die sind leider entfallen.
Wo ich letztes Jahr welche kaufen wollte gab es nur noch 1 von 4 stk. Und bei den oberen sieht es auch nicht viel besser aus. -
Fehlende LWR ist bei einen Import Modell kein Problem zu der Zeit.
Steht außerdem meist in den Papieren ausgetragen. -
Ist eher schlecht und sieht so aus wie etwas zu verbergen.
Wenn der Rest vom Auto aber auch so gut gepflegt und sauber ist hat das aber nicht unbedingt was zu heißen.
Auf jeden Fall gemauer hinsehen und sich nicht täuschen lassen.
-
Macht man genauso wie bei der Bremse.
Also durch Pumpen mit den Kupplungspedal. -
Sternmotor
-
Kommt immer auf den Prüfer an.
Einer sagt ist egal, wenn se dich anhalten bekommste nen Mängelschein, ein anderer lässt es nicht durch gehen. -
Ist das selbe Prinzip .
Ist im Endrohr ein Killer drin mit Schraube.
Meis bei Magnaflow universal Anlagen oder für Japaner verbaut.