Wasser ist aber genug drin?
Beiträge von Jonny
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Naja wenn die Kisten halbwegs gepflegt sind und kein grose großen Wartunggsstau haben passiert da auch nicht viel.
Da hab ich die von euch aufgezählten Sachen schon bei viel neueren Autos mit deutlich weniger Laufleistung gesehen. -
Hatte meine damals im Transporter geholt, der war da schon Ordentlich voll.
In der Höhe war zwar noch genug platz aber die Länge und Breite war voll ausgenutzt.
Würde meinen das wird sehr knapp, je nach dem was alles dabei ist. -
Ist wie mit Batterien, schicken se dir zu aber zurück nehmen tut die keiner da das dann auf einmal Gefahrgut ist...
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Ich würde das Zinkspray weglassen und ne ordentliche 2k Grundierung nehmen.
Zinkspray ist ein schlechter Untergrund für alles was folgt. -
Oder ein Raperatur Kabel holen was man dann neu einpinnt.
Je nach dem wie das Kabel aussieht die beste Lösung. -
Hast du die anlage Flächen der Scheiben und Beläge auch ordentlich Blank gemacht?
Wenn da was nicht passt kann das schon vorkommen. -
Ja entweder hinter der linken oder rechten Seitenverkleidung.
Die sind zum größten Teil einfach nur gesteckt.Zur Batterie kommst du unterm Lenkrad durch die Gummistopfen.
Einfach das Ablagefach ausbauen dann siehst du die evtl schon. -
Bin ja mal gespannt wie mein Zylinder dann geht den ich mir hab bauen lassen.
Aber bis dahin dauert ea noch ne ganze weile. Muss erst alles noch Lackiert und wieder zusammen gebaut werden -
Kannst ja mal berichten wie das so läuft.
Hab mein Block auch grade dort zum aufbohren.
Kannst froh sein das die Anlaufscheibe nicht weiter gewandert ist oder großen Schaden angerichtet hat.
Hatte auch mal ein Motor da hats die Kurbelwelle verklemmt, Zylinder ist aber heile geblieben. -
Auch mal die Kurbelgehäuse entlüften kontrolliern.
Also alle Anschlüsse an den runden "Teil" direkt oben auf den Motor kurz unter der Batterie.
Wo ich da mal ein Schlauch ab hatte um nen neuen zu kaufen war auch nichts mehr mit Anlassen. -
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Guck erst mal ob die Überhaupt passen.
Anleitung gibts hier schon genug zu, mit Fotos wo die Markierungen sind. -
Meist kann man die aber Vorsichtig biegen ohne das was passiert.
Teilweise kommt sowas schon verbogen vom Lieferanten an -
Guck mal im SImsonforum.net da gibt es sehr ausführilche Langzeittests drüber.
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Sind normale 1 Ring kolben, aber bearbeitet .
Genau an den Stellen wo die sonst zum klemmen neigen etwas abgedreht. -
Fliegen die Schlüssel nicht durch die gegend wenn man damit durch die Gegend fährt?
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Glaube nicht das es es Passt, die 15 Zoll sind ja schon Grenzwertig je nach Bremse.
Bei den 15 " Speedlines mit den glaube 6 Speichen war bei mir schon kaum Platz zum Wuchtgewicht. -
Kannst auch gleich das s60 sport kit nehmen.
Da sind auch locker 75 bis 80 kmh drin. -
Naja das ist ja jetzt nicht das große Problem.
Öl kannst du ja wieder nehmen.