Beiträge von Jonny
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Am Lenkstock das das Fernlicht und Abblendlicht gleichzeitig an ist da du bei den DEs ja 2 Lampen hast und bei den H4 nur 1 pro Seite.
Wenn du original H4 drin hattest geht das Abblendlicht sonst aus. -
Nicht nur Fast, teilweise sogar 2.
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Genau so einen hab ich ja , 523i 170Ps.
Was gibts denn da noch für einen 2.5er? -
Muss auch nicht unbedingt der 2.8 sein.
Der 2.5er ist auch ok von der Leistung her.
Rost ist halt das Problem.
Einen ohne Rost wirst du kaum finden und wenn dann zu hohen Preisen.
Bei mir Rostet zb der Radlauf HL und HR und die Tür Unterkanten.
Wagenheberaufnahme ist leider auch durch. -
Dann musst du dich langsam mal entscheiden
Mit Volvo machst du eigentlich nix verkehrt.
V70 ist auch so ein Dauerläufer aber in halbwegs ordentlichen Zustand hier bei uns zb nicht in den Budget. -
Du muust natürlich selbst gucken was du alles hast, gibt ja auch welche die nix davon hatten obwohl zb 94er MJ.
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Was verstehst du nicht daran das du mit den Geld nix auf die Reihe bekommst
Selbst ein Motortausch kostet dich mehr.
Wer nen ordentlichen Motor hat verschenkt den nicht....Aber zerschneide die Karre ruhig um am Ende zu sehen das es nix bringt.
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Die frage ist da aber ob mann das auch will, mir würde zb kein 3b Passat oder A4 b5 ins Haus kommen.
Reparaturfreundlich finde ich die Kisten nicht grade.
Die sind mir die Vorgänger deutlich lieber und günstiger zu unterhalten. -
Musst ja nich einen im Top Zustand nehmen.
Reicht ja wenn die Technik Ok ist.Hatte jetzt auch ne Zeit lang nen gammel Ford , für die 5km hat es gereicht aber jetzt hab ich auch 25 pro Strecke da will ich einfach was halbwegs ordentliches haben.
Was nützt dir ne billige karre die dann einfach scheiße Läuft, ständig ärger macht und nur klappert.
Bei den Autos die ich genannt hab weißt du wenigstens was du hast.
Umsonst sind die nicht so beliebt im Ausland.....Und ob du nun nen Ford oder Audi bzw Vw 4 Zylinder zerlegst spielt doch auch keine Rolle.
Gibts doch genug die geschlachtet werden. -
Mir würde einfallen, Audi 80, 100 bzw die ersten A6, Passat 35i mit Facelift.
So sah das zumindest bei mir vor kurzem aus.
Geworden ist es dann ein Bmw e39 Kombi.Wollte halt was mit Ausstattung und möglichst Xenon zu nen guten Preis. Schränkt die Auswahl natürlich ein.
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Aber wenn du die welle um 180° verdrehst steht doch der Finger auch andersrum als vorher
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Hatte nicht irgentwer sogar mal verschiedene Versuche gemacht was am besten hält und aussieht?
Also auch an den Säulen Verkleidung usw.Glaube das war der mit der blauen Limo. Irgebwas mit Evo im Namen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
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Bist du dir sicher das man den abt nicht auslesen kann?
Auf den Fotos hat der doch die Anschlüsse im Sicherungskasten.Fehler dazu wird dir das nicht Anzeigen da nicht wirklich viel überwacht ist aber du kannst die Messwerte der Geber auslesen und vergleichen.
Mit welchen Zubehör das geht kann ich aber nicht sagen, hatte damals den Original Tester aus den 90ern
Edit; aus deinem Link wird nix gehen da du keine OBD Dose hast.
Wenn brauchst du noch Adapter für die Anschlüsse im Sicherungskasten. -
Kannst nur mal die Schläuche zum Kühler anfassen, wenn beide immer ungefähr gleich warm sind ist das Thermostat immer auf.
Einer darf erst nach dem öffnen warm werden. Glaube es war der untere aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.Und evtl mal den Temp Geber prüfen bzw den für die Anzeige mit den fürs Motor STG vergleichen wenn du jemand kennst der auslesen kann.
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Klar versuchen kann man es ja mal
Hatte meinen ABK damals ja auch mit allem Angeboten aber da hat sich keiner gemeldet da alle nur was billiges suchen und für Liebhaber der Motor nicht Interessant ist.
Hab dann alles ausgebaut und das Auto günstiger verkauft.
Ausstattung finde ich bis auf Klima halt nicht grade besonders. -
Da wird sich keiner melden.
Der Preis ist viel zu hoch für nix an Ausstattung und 90PS.