Reinkippen würde ich das Öl nicht unnbedingt wieder.
Du wirst sehen warum bzw wie das aussieht
Beiträge von Jonny
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Ja kann man wieder gangbar machen.
Einfach raus ziehen und abschleifen.
Innen den Träger auch wieder glatt schleifen.
Die Bolzen gibt es auch einzeln oder als Satz mit Manschetten. -
Hatte mal was gefunden aber hat wohl nicht bei jeden Radiotyp gepasst.
Wenn ich das nun bei Ebay eingebe find ich das aber nicht mehr warum auch immer. -
Ok das klingt ja alles nicht so gut.
Will halt nur den riesen BMW Wechsler los werden aber das Original Radio behalten, alleine schon wegen der Optik. -
Hat jemand mittlerweile Erfahrung mit solchen Teilen gemacht und kann evtl einen empfehlen?
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Dichtung würde ich von Elring oder der gleichen nehmen und nicht wegen paar Euro sparen.
Werkzeug brauchst du zb zum Ventilfedern runterdrücken, kann man aber auch selber bauen. -
Ich habe schon bei Daparto dort bestellt, hab sogar alle Versandkosten erstattet bekommen weil das Teil nicht gepasst hatte.
War aber selber Schuld da ich nicht mit der Teilenummer gesucht hatte bzw keine Lust hatte vorher die Tür zu zerlegen wegen der Nummer.
War innerhalb 2 Tagen da.Für mein BMW ist heute auch alles angekommen so wie ich bestellt habe.
Das hatte ich direkt dort bestellt. Montag oder Dienstag bestellt, heute da.Pech haben kann man überall.
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Die Dinger werden aber sau heiß, also weit über 100C.
Wenn dann lieber so ne US Fassung mit 2 Faden oder ein Steuergerät über PWM. -
2.95 Versand, kommt der im Luftpolsterumschlag ?
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Habe diesen hier und einen anderen ähnlichen von Güde.
Haben beide damals um die 100€ gekostet. -
Für um die 100€ bekommt man schon was ordentliches was auch nen halben Meter hoch geht.
Sind allerdings sehr schwer aber mich stört das nicht, nimmt man ja selten mal wo mit hin. -
Wenn du das hohlraum Wachs meinst wird das so auf keinen Fall was.
Das Zeug ist warm wie Wasser und ruckzuck wieder fest bevor du da bist wo du hin willst. -
Sturz kannst du mit einen Lot und Zollstock grob Messen und einstellen.
Einfach oben und unten an der Felge Messen, dann weißt du wie ob der Sturz positiv oder Negativ ist.
Sollwert kann ich dir aber nicht sagen, zur Not wie auf der anderen Seite einstellen.
So lange kann das ja nicht dauern bis du dein Termin hast das du deine Reifen runter fährst. -
Nimm aber am besten eins wo sich der Arm verstellen lässt, da hat man mehr von.
Die kosten um die 20 €. -
Becker haben viele für Oldtimer im Angebot mit alten Aussehen und neuer Technik.
Aber ob was dabei ist was in den 80er passt kann ich dir nicht sagen.
Originale kann man wohl auch umbauen. -
Bekommt man doch eigentlich neu beim anmelden.
Der Alte wird doch eh entwertet beim abmelden oder ist das Auto noch angemeldet? -
Guck aber vorher mal rein ob ein Transponder für die Wegfahrsperre drin ist.
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Oder man lässt das ding drin und setzt es außer Betrieb damit es so aussieht als ob
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Gibts den mittlerweile auch nicht mehr so bei Audi?
Hatte den ganz normal da gekauft aber das ist schon ne ganze weile her. -
Bei Audi