Beiträge von MTM_Power

Ich finde es blöd das die so nen Heckmeck draus machen alle neuen audis haben led's und die sind sogar noch mit Reflektoren verstärkt. Und ablenken tut das genau so wie Flip Flop Lacke oder schöne Autos und Frauen. Das ist genau das selbe mit Unterboden Beleuchtung wenn es erlaubt wäre hätte es jeder und keiner würde sich mehr umdrehen -.- und die schönen Schilder von den Brummi Fahrern leuchten auch nach draußen haben die ne e Nr.?

Leider ist es so nicht machbar da die Lampen erst in einem Institut geprüft werden muss, ist extra für Auto Beleuchtung weiß nichtmehr genau wo das ist hat mir mein TÜV Mensch gesagt und teilegutachten usw. Schade eigentlich habe mal nen vw gesehen der es hatte bin auch am überlegen es zu riskieren also die Lampe einfach zu installieren xD. Mann könnte natürlich mal fragen was es für ein Kostenaufwand wäre und sich mit mehreren Leuten zusammen schließen die es haben wollen.......
    MfG kevin

Hey,
    Ja sie machen noch einen guten Eindruck aber für 20? kann mann nichts erwarten die original schlüssel uncodirt und nicht gefräst mindestens 150? kosten und das mit Prozenten. Bin aber noch auf den Anruf von meinem freundlichen am warten wenn er den negsten Audi Schlüssel hat xD zum umbauen. Sied auch viel besser aus oder?

hallo leute,
    habe jetzt bei meinem audi 80 b3 typ 89 so einen klappschlüssel nachgerüstet wa erstaunlich einfach und simpel habe den empfänger/steuergerät hinten an der zv pumpe angeschlossen dort hat mann auch genug platz um ihn zu verstecken xD. wa dan beim schlosser um mir die schlüssel nachmachen zu lassen habe nur 8euro bezahlt, muste aber noch etwas nachfeilen da sie nicht 100% passten.
    habe dieses system: Klappschlüssel

ihr müstn nur darauf achten ob ihr den dünnen Schlüssel habt:schlüssel wo kein transponder drin ist oder schon den dicken schlüssel habt:schlüssel den müst ihr auseinander bauen um den transpoinder rauszuholen und diesen in ähnlicher einbaulage in den klappschlüssel einbauen damit ihr dann auch fahren könnt sonst startet der motor nicht xD
    hoffe ich konnte euch helfen viel spaß beim umrüsten
    mfg Kevin

hallo leute habe auch probleme nach dem starten mein auto am leben zu halten, bis ich hundert meter gefahren bin zickt er rum.
    Um so kälter es ist um so schlimmer ist es. Ich muss ihn auf ca. 2000u halten damit er beim losfahren nicht ruckelt und wenn ich hochschalte muss ich sehr langsam die kupplung kommen lassen damit er nicht ruckelt. Habe bei mir noch einen choke alo keinen kaltstartregler der bin ich xD Hab den b3 typ 89 1.8s mit 90 ps. Sobald er den ersten strich erreicht fährt er als wäre nix.
    vielleicht kennt einer von euch ja das krankheits bild un kann mir helfen.
    mfg Kevin

Guten morgen zusammen,
    Ich habe mir jetzt auch einen Bausatz geholt bin mal gespannt was die 20? dinger von eBay taugen.
    Danach brauche ich nur noch zwei Audi klappschlüssel die ich Dan umbaue xD

Eine kleine frage habe Inhaber noch hat der b3 Typ 89 einen Transponder. Für das lenkradschloss braucht man doch nur den Zündschlüssel oder? Werde ich ja merken wenn er nicht angeht ^^

Du kannst dir das Teil aber auch aus Russland holen dort fahren auch viele Leute damit rum ist auch vielleicht etwas preisgünstiger. Dort Must du aber aufpassen bei denen gibt es zwei verschiedene Variationen einmal den aus Leder den du haben möchtest und einen aus Kunststoff.

Ps: Andi da kannst du den Amis nix vorwerfen bei denen zählt Quantität nicht Qualität bei allem!

Hallo zusammen,
    habe mir auch vor kurzem selber zusatscheinwerfer an meinem wagen montiert die als fehrnlicht fungieren.
    habe auch etwas im internet rumgesucht bevor ich es gemacht habe ich zeige euch mal text stellen mit link:

1. im prinzip ( unter beachtung der kennzahlen für die lichtstärke)
    2 x abblendlicht
    2 x nebelscheinwerfer
    4 x fernlicht

http://www.motor-talk.de/forum…erfer-erlaubt-t57281.html

2. Je mehr Lampen am Auto, desto besser ist die Sicht? So einfach ist das leider nicht: Wer sein
    Auto mit zusätzlichen Scheinwerfern ausstatten will, der muss die neue ECE-Regelung beachten. Für
    Fernscheinwerfer gilt: Maximal vier Stück sind erlaubt. Ob Pkw, leichtes Nutzfahrzeug oder schwerer
    Truck, zu den beiden serienmäßigen Scheinwerfern sind also nur zwei weitere erlaubt. Sie dürfen nur
    an der Fahrzeugfront oder auf dem Dach angebaut werden.

http://www.autobild.de/artikel…tzscheinwerfer-41911.html

vielleicht hilft euch das ja weiter. trotz allem solltet ihr mal bei eurem TÜV menschen nachfragen den ihr bekommt die HU von ihm und nicht vom internet. Z.B. hat mir meiner gesagt das ich die zusatzscheinwerfer nur mit dem schon bestehenden fehrnlicht schalten muss.
    viel glück mfg Kevin

Vielen Dank,
    ich werde unseren lieferanten mal befragen auch zu den % oO^^
    den kleber werde ich mir aber verkneifen es sei den ich klebe und niete es, finde ich persönlich besser wie das schweißen das kann jeder :pillepalle:. Kleben und nieten ist neue fügetechnik bis sie in 2 jahren wieder verschwindet es sei den kohlefasern setzen sich durch? wer weiß

Viele Grüße Kevin

Hallo Leute,
    wollte bei mir auch lifter nachrüsten.Habe einen b3 typ89 bj89
    meine frage wäre jetzt an euch bzw. an CRX_Fan wo hast du deine halter her?
    Bekommt man die bei Audi oder auf i-einer tuning seite?

danke schonmal für eure antworten mfg Kevin :sdanke:

ps: noch ne kleine anregung an dschmiddi vieleicht ist dein gasdruckdämpfer kaputt?
    deswegen hängt er dir immer auf dem kopf xD

Viele Grüße vom Niederrhein,

Und damit hallo zusammen liebe Community. Ich heiße Kevin und komme aus Mönchengladbach.
    Bin gerade in der Lehre zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker. Habe mir vor einem Jahr meinen Audi gekauft da ich vorher einen Opel fuhr und endlich Auto fahren wollte. Seid je bin ich mein Schatz am flegen und im Punkt techniche Spielereien auf den neusten stand am bringen, möchte aber nicht alt zu viel ändern da ich sie im größt Möglichsten Original zustand halten möchte. Da ich es sehr wichtig Binde Autos die Geschichte geschrieben haben bzw noch schreiben zu erhalten.
    Das fürs erste.

Viele Grüße Kevin