Beiträge von LukasR

hallo und herzlich willkommen!
    coole sache, in limbach bin ich fast täglich unterwegs :thumbup:
    im hohen hain sollten eigentlich genügend wohnungen frei sein?!
    oder in der umgebung? rußdorf, pleißa, hartmannsdorf, niederfrohna, LANGENBERG?!

An Hohen Hain gibbetdoch nur Platten

Wir wolllen näher ans Zentrum in L-O

Gruß Jörg!

Wenn du in Limbach bist, bist du schon der 2. 4000er aus unserer Region :)
    Ich lade dich natürlich recht herzlich zum stammtisch ein

Hi ErikM,danke für die Einladung,aber ich hab den 4000er noch nicht, und ich zieh erst Mitte des Jahres nach L-O,bin dort im moment auf Wohnungssuche und schaue mir Ende Februar dort ein par Wohnungen an,drück mal die Daumen das ich was geeignetes dort mit Balkon und 2-3 Zimmern finde, das Angebot bei immoscout oder immowelt ist ja leider nicht berauschend :(

Menno das ging ja fix :)

Erst mal ein dickes DAAAAANKE an Karzi und MrNobby
    Ich denke mal der Zoll wird das geringste Prob,die verschiffung wird erst mal die Herausforderung sein.
    Bei der Zulassung denke ich mal das andere Scheinwerfer und ggf Rückleuchten eingebaut werden müsten(ich hoffe jedoch nicht,ansonsten sind Verwerter oder Ebay.de bald meine besten Freunde ,wenn deutsche Modelle davon noch angeboten werden)

Hi , ich heisse Jörg und wohne aktuell noch in Rheinberg(NRW) ziehe aber berufsbedingt nach Sachsen mitte dieses Jahres :)

Ich hab im Forum auch schon gerade eine Anfrage gestellt da ich mich für einen Audi 4000 interessiere, ich hoffe das ich dies richtig gemacht habe,ansonste hoffe ich das hier auch der "Welpenschutz" greift und jemand den Beitrag dann in die passende Ecke stellt :ssorry:

Wen ihr Fragen habt, einfach fragen ;)

Hi zusammen ich binneu hier und interessiere mich für einen Audi 4000 aus BJ 87(noch das alte Modell B2 Typ 81) Lt Verkäufer in den USA hat der PKW einen 4 Zylinder Motor, was mcih dich ein wenig stutzig macht das doe das europäische Modell nur mit 5 Zylinder zu haben war(was mir auch lieber wäre). Hat da jemand Infos zu ob dies so stimmen kann mit dem 4 Zylinder? Was muss ich beim Kauf des PKW denn ansonsten noch beachten?? Das Fahrzeug steht noch in den USA, ist beim Import nach DE irgendwas besonderes zu beachten??

Hier mal der Link zu dem Fahrzeu:
    http://www.autotrader.com/fyc/…ard=false&captcha=success