10.10 hört sich für mich wie gesagt super an, da bin ich auch sicher wieder nüchtern und fahrbereit
wobei ich auch mehr zu bowlen tendieren würde
10.10 hört sich für mich wie gesagt super an, da bin ich auch sicher wieder nüchtern und fahrbereit
wobei ich auch mehr zu bowlen tendieren würde
die front passt, aber die kiste war allgemein flacher und hatte halt nen riesigen spoiler drauf. cabrio wars auch sicher nich
september is zumindest bei mir gaaaanz übel... mir wär anfang oktober lieb, da hab ich urlaub... aber macht ihr ma
Morgen zusammen,
eben is mirn Erlkönig übern Weg gefahren, von dem ich nich ganz weiß, was ich von ihm halten soll...
Von vorne konnte man genau den R8-Grill erkennen (aber natürlich kein Audi-Logo drauf ;)), Heck sah inkl. Rückleuchten zu 100% aus wie en R8.
ABER, das Teil war sonst extrem eckig und kantig (zumindest das, was man erkennen konnte) und hatte nen Spoiler wie von nem Lamborghini. Bin danach direkt zur Teststrecke gefahren, aber leider nichts von der Kiste gesehen =/
Jemand ne Idee, was das war/sein könnte?
Grüße, Chris
tut es leider nicht.
erst wenn du ne mega super besondere rassekatze hättest, die mehr als 1300? wert wäre, dann hättest nen bedeutenden sachwert gegeben und könntest notstand begründen
nee, isn unterschied.
nachschulung musste schon vorher machen, mpu ab 16 glaub und mit 18 is der lappen weg und du hast ne sperrfrist von nem halben bis zu 5 jahren, in der du keine neue fe machen darfst
ihr ösis seid eh privilegiert, vergleich ma handytarife in D und A -.-
back 2 topic:
Kontostand in flensburg: 0
Konsi:
lass das mit dem fahren ohne ma
§21 StVG sagt, dass du bei vorsatz, der dann definitiv gegeben is, weil du von deinem fahrverbot weißt, mit freiheitsstrafe bis zu nem jahr oder geldstrafe bestraft wirst. und das würd ich mir dann doch 3x überlegen ob ich in der zeit auto fahre
was is zweima passiert? zweima auf einer strecke geblitzt worden? wenn du glück hast wirds tatmehrheit, dann bekommste "nur" die strafe vom höchsten delikt, kenn mich in der materie aber zu wenig aus...
bin einmal nach 3 wochen und einmal nach 3 monaten führerschein-besitz geblitzt worden, jeweils innerort mit 17 und 19 zu schnell. damals hab ich mich noch bemüht langsam zu fahren
jetzt isses mir egal und ich werd net geblitzt, vor längerer zeit zwar ma mit 190 über die linke spur der a1 bei kölle gepustet, als es dann ganz rechts geblitzt hat, aber nichts bekommen (war übrigens 100 erlaubt :D)
Marburg dürft ja schon als stadt durchgehen, in stadtbereichen is auf bab's oftmals aufgrund des erwartet hohen verkehrsaufkommens zur rush-hour 100 - 120km/h.
einfach ma hoffen, vielleicht gibts nix, ansonsten.... ab 40 drüber is der lappen fürn monat weg =/
beim 9886 ins setup -> general -> dimmer light
dürft bei deinem net viel anders sein
wie wärs einfach mit ner umfrage? dann hätte man auch ne ungefähre zahl, auf wieviele man sich einstellen kann
örtlichkeit dürfte ja soweit feststehen
Aber du musst ja auch drauf achten das die Felgen/Reifen noch passen.
eben das is mein größtes problem, hab 9x16, ET25 mit 225/45er schlappen. TÜV hat jetzt schon geraaaaade soooo seinen segen dazu gegeben, von daher wirds wahrscheinlich das 40/30.
wenn alles gut geht, dann schon beim treffen unterm windrad zu bewundern
Mach ma einfach fest...
Zweites Oktober Wochenende (10+11.10.2009) am Windrad in Herbolzheim.
Datum is super, da wär zumindest ich dieses mal 1000%-ig dabei (hab Urlaub :D)
dann werd ich die glaub ich ma testen
welche tieferlegung weiß ich noch ncih, 60/30 wird wahrscheinlich ne extreme keilform ergeben, 40/30 wär da wahrscheinlich schon eher interessant...
lt. meinem dealer um die ecke anständiges fahrwerk, aber bis dato auch noch nich gehört
http://www.ap-sportfahrwerke.de/onlineshop.php - bieten 40/30 und 60/30 zur tieferlegung an
um das thema nochma aufleben zu lassen, jemand mal erfahrung mit nem ap-fahrwerk gemacht?
aber hockenheimring is langweilig... =/