und sitzt aufm falschen platz, beifahrerseite
Beiträge von krizzor
-
-
Erfolgsdelikt
-
war das letzte wort, dass ich gelesen hatte bevor ich hier rein geschaut hab
dann halt Passpflicht
-
Strafausschließungsgründe
-
umstandsmode
-
je nachdem wie weit nord-westlich oder süd-westlich es sein soll bin ich regelmäßig dabei
wie wärs mit nem "Audi 80 Club West"?
-
heidi klum mal nachm karnevalsumzug und verona feldbusch inner disse
-
widerstandshandlung
-
ach europa park.......
wär immer noch fürn gechilltes mittagstreffen und danach bowlen
-
stimmt, ihr habt recht. ich zieh meine aussage zurück
kenn das nur von nem bekannten, der seit jahren nen bösen blick hat, aber nicht eingetragen und bei dem hat noch nie wer gemotzt. Lichtkegel darf halt nicht beeinflusst sein
-
devil eyes... naja
aber wie gesagt, soweit ich weiß brauchste das nich eintragen oder abnehmen zu lassen, weils unerheblich is. interessiert ja auch keinen ob de en aufkleber aufm auto hast und englische autos müssen hier sogar ihre scheinwerfer abkleben
-
prototype fand ich extrem cool, hast eben viele möglichkeiten und kannst dich in ner verdammt großen welt frei bewegen, egal ob an land oder in der luft. Grafisch isses voll aufgedreht auch sehr schön anzusehen =)
is teils aber auch so wie bei assasine's creed, irgendwann.... gleicht sich alles. aber der endgegner entschädigt wieder.sindn hier en paar wow zocker auf destro? =)
ansonsten zock ich ab und zu noch bf2, gt3. auf wii mario kart und da werd ich mir wohl auch das nnfs nitro holen.Spielt noch wer mario kart online?
-
scheinwerferblenden brauchste afaik net einzutragen. motorhaubenverlängerung genauso wenig, der lichtstrahl wird nur unerheblich beeinflusst
wenn de sowas dran machst, haste ja wohl hoffentlich auch die DE-Scheinwerfer drin..?
-
Treffen unter'm Windrad
-
AP is immer noch Andreas Paas-Fahrwerke GmbH. Wie die Besitztümer der Firma sind weiß ich nich, muss jedoch sagen, dass sich das fahrwerk (bisher) sehr geschmeidig und gediegen fährt.
Kein extremes rumgehoppel auf unebener Fahrbahn, aber auch ken Geschaukele mehr. Probefahrten können gern am 10.10 gemacht werdenHab mir btw 40/30 eingebaut, tiefer hättes mit 9x16, et25 Felgen und 225/45er Reifen auch nich werden dürfen. Werd gleich ma zum Tüv, schaun was der sagt... Wobei ner Eintragung nichts im Weg stehen dürfte, zumindest wenn man nach den Gutachten geht und Platz is auch (noch) ausreichend.
Wie weit sich das ganze noch setzt und was die Haltbarkeit angeht, wird sich mit der Zeit noch zeigen...
-
gestern auf der A1 bei kölle tacho am anschlag gehabt (220km/h).
leider kein navi an gehabt, aber vermute, dass es so 205-210km/h waren
-
langeweile hätt ich im moment gern ma
erst gelernt, dann fw eingebaut, jetzt pause, dann zur uni und weiter lernen... das ganze nochma 3 wochen und dann is finito aus ende -
irgendwo bawü unten
is aber auch egal, niko du hast zu kommen treffen uns unterwegs irgendwo aufm parkplatz und cruisen gemütlich darunter
-
bin das we zwar inner uni, aber selbst von da nur 80km bin auch da
-
ATU Bodykit fürn R8?
Vllt verpassen sie dem R8 V12 Tdi eine andere Optik?
Wobei diese Bilder sehr geil sinddas haut ziemlich hin. nur mit nem lambo-spoiler drauf
werd heut nochma zur test-strecke, vielleicht kann ich von dem teil dann en foto machen