Beiträge von krizzor

nachtschicht is zum kotzen.... entweder haste so viel zu tun, dass de am nächsten tag nichts mehr machen kannst weil de total im arsch bist oder danach nich schlafen kannst, weil de davon noch so aufgewühlt bist, oder es is so wenig los, dass de einschlafen könntest........

Richtig! Ich fahre Rennrad und wenn man da bei "hohen" Geschwindigkeiten so ein Vieh irgendwo gegen bekommt, tut das schon weh. Schließlich hat die Hummel auch eine Geschwindigkeit ;)

Jau, unterschreib ich dir so sofort :D
    bin ma mit ca. 85km/h vom hunsrück zur mosel runtergerast und dabei ne hornisse in die leisten gegend bekommen (nein, nicht in die goldene mitte ;) ) - ende vom lied, das vieh zermatscht auf meiner hose und ich nen blauen fleck :cursing:

mit der tieferlegung und den felgen sieht er mir mitm original grill zu lieb aus.

nen kamei grill mit waben hatte ich schon drauf, gefiel mir um einiges besser, nur is der altersbedingt ziemlich matsch wegen steinschlägen etc. wird ende der woche aber neu lackiert und wieder fit gemacht und kommt dann wieder ans auto.

diese plasitk-teile sind aber längsgestreift, mit dem grill stört das die optik wie ich finde. hab von folia-tec schwarzes waben gitter gefunden, dass ich mir zurechtschneiden und da rein hängen werde, damit die front komplett stimmig mit wabengittern ausgestattet is.
    wenns mir dann nich gefallen sollte, reiß ich das zeugs halt wieder raus, war eben nich teuer :dead:

stimmt, verlesen ;)

das is der text von msn:
    100 Jahre Audi - Manchmal muss man aus der Not eine Tugend machen: 1909 schied August Horch aus der nach ihm benannten Autofirma aus. Diese verbot ihm, seinen Namen erneut einem Auto zu geben. Die Lösung hatte der Sohn eines engen Vertrauten: Aus Horch wurde die lateinische Übersetzung Audi. Die heute markentypischen vier Ringen entstanden 1932 nach Gründung der Auto-Union, zu der Audi als auch Horch gehörten.

Mahlzeit zusammen,

ich werde Ende der Woche meinen Kamei-Kühlergrill wieder fit machen und wollte dann analog dazu diese Plastik-"Lufteinlässe" in der Stoßstange durch entsprechende Wabengrills ersetzen.

Die Stoßstange hatte ich bisher noch nciht abmontiert, aber theoretisch kommt doch dann mehr und kühlere Luft in den Motorraum, andererseits aber auch mehr Dreck und Regen etc., da die Gitter ja nicht dicht sind.

Hat das denn irgendwelche nachteiligen Auswirkungen auf den Motor etc., da dieser dann wohl mehr Straßendreck abbekommt?
    Oder ist das ganze absolut unerheblich und wirkt sich nicht aus..?

Grüße, Chris

mhm, hab auch nur gelesen, das es wohl ein "Gymnasiast" war.
    ein freund von august horch kann ich mir nich vorstellen, horch hatte verboten seinen namen weiter zu verwenden, weshalb ein neuer name erst her musste

er sagt das die Frau keiner schuld bewusst ist, die zahlen nichts!

dann hat sie ihre tat fahrlässig vollendet, da es nicht außerhalb jeglicher lebenserfahrung liegt, dass auf parkplatzen fahrzeuge ausparken :D

anwalt is ne super sache, der kann dir auf jeden fall konkrete aussagen geben!