ich nehm dich auch mit bei den runden über die nos
ja, truck GP und hauptberuflich. allerdings willst du da oben nichts mit mir zu tun haben
ich nehm dich auch mit bei den runden über die nos
ja, truck GP und hauptberuflich. allerdings willst du da oben nichts mit mir zu tun haben
für jedes "T-x" würd ich mich auch mit ner runde auf meiner ringkarte zufrieden geben - nich ganz so kostenintensiv ;P
100%ig gar nich, wenn jemand ausfällt, muss ich mit. wäre dann zwar auch am ring... Allerdings eben zum arbeiten
nich mehr lange....
hätte übrigens noch ne Endstufe + Subwoofer im Angebot, falls jemand Interesse hätte..? Würd ich Samstag mitbringen
so, zu 90% hab ich den samstag frei!! (und muss dafür sonntag..)
lecker würstchen und steaks mit abgasaroma
Klar, gerne!
Ich weiß aber wie gesagt frühestens den Donnerstag vorher 100%ig bescheid, ob ich Zeit habe oder nicht..
In Adenau gibts direkt nen Lidl und glaube auch nen Rewe etc. Werden schon alle versorgt werden
phili3z, ich klag dir dann mein Leid beim Treffen
und auf welcher Autobahn bsit du gerade mit dem Rastplatz? A48 oder A61?
An der A61 ist bei der AS Metternich ein großer Autohof mit Parkplatz etc, wäre evtl ein guter Treffpunkt. Könnte man auch direkt durchstarten in Richtung Ring
Nürburgring is immer gut (werd ich demnächst wohl öfters sein... :D)
und generell sollte dem denke ich nichts im wege stehen..? wenn ich denn dann noch teilnehmen darf..
mhm, hab ich 2 minuten nach dem post gelesen =/
Nürburgring is immer gut und am Brünnchen bekommt man relativ häufig auch... "was zu sehen"
TT8N > Krizzor ? der wollte sich nämlich einen zulegen und kommt, welch ein zufall, aus Thür
ja, ich gekauft isser, bekomme ihn aber erst Anfang Juni. Und ich wohne mittlerweile in Koblenz... aber das wohl auch nicht mehr lange
Terminlich kann ich leider frühestens den Donnerstag vorher Bescheid sagen, sonst hab ich an allen Terminen (noch) nichts vor!
Kannst auch ohne 80er kommen. Solange es kein Opel ist
OMG NIEMALS!!! Opel is eine der Marken, die ich NIE fahren werde... Wird ein TT 8n
Wenn ein Datum steht, einfach Bescheid sagen!
SO, laaaaaaaange nich mehr da gewesen.... Prüfungen etc, aber endlich komplett fertig
Für en Treffen bin ich prinzipiell gerne zu haben, problematisch ist es nur wg. meiner Arbeit (sehr häufig Wochenenddienste..), bzw. weiß ich nicht, wie lange ich meinen 80 noch fahre......
Hallo zusammen,
Fährt einer von euch ein schwarzes 80er Cab mit schwarzen Felgen und Devil Eyes?
Kennzeichen SU- irgendwas ?
Grüße
Mein schiebedach schließt sich, wenns geklappt ist, auch sporadisch nicht mehr...
irgendwann hab ich durch zufall rausgefunden, dass es wieder zu geht, wenn man gegen den motor haut
aber is letztlich auch keine lösung... ich vermute daher auch eher ein mechanisches, als ein elektrisches problem. hat dazu:
Hab das selbe Problem mit dem "stift" für das rote Zahnrad.
Kann es irgendwie sein das dort eine art Klammer fehlt die den Stift oben hält.
Wäre super wenn mal jemand ein bild von seinem funktionierendem motor schießt (ansicht von oben bitte)
würde mich sehr drüber freuen ;-P
Habs auch schon mit Isolierschläuchen versucht zu halten, hat aber nur kurzzeitig was gebracht.
schon jemand ne lösung gefunden?
danke Lexi, habs gefunden und getauscht und vor allem danke mithras, das scheints gewesen zu sein.
habn gerade ein paar km über die ab und nen berg hochgeprügelt, kein ruckeln, kein stottern und der leerlauf war danach perfekt ruhig.
nur is mir jetzt was anderes aufgefallen... =(
bei laufendem motor hört es sich an, als würde das teil "klackern", jeweils äquivalent zur drehzahl. was is das fürn teil (s. Pfeil), was macht das und was kann das sein?
[gallery]12944[/gallery]
Danke im voraus, Chris
Mahlzeit zusammen,
hab so ziemlich die gleichen symptome bei meinem und mal nach dem relais geschaut... Und nich gefunden
im sicherungskasten waren nur relais mit dreistelligen zahlen, 2xx.
Kann jemand genau sagen (oder ein bild posten ) wo das relais liegt und welche teilenummer das hat?
Danke im voraus, chris
so, war grad inner werkstatt......
wurdn test mitm lastprüfgerät gemacht und war alles in ordnung, zwar nur noch 20% ladung, aber das wird morgen nochma behoben.
viel mehr vermute ich, den tatverdächtigen gefunden zu haben..... meinen ipod -.-
gestern abend nachm starten und fahren stand das auto für ca. 3std, nachm fahren normal 12,4V, nach den besagten 3std "nur" noch 12,2V. aber gut, eigentlich wollte ich ja den ipod ausm auto holen........ heute morgen gegen halb 11 nochmal gemessen, immer noch 12,2V. eben auch noch. und das lastprüfgerät hatte auch ncihts zu beängeln..
von daher vermute ich, dass mein ipod bei den tiefkühltemperaturen einfach nen knacks bekommen hat und sich nicht mehr richtig ausschaltet, stattdessen dauerhaft strom zieht.
mal abwarten....