Beiträge von DayDay
-
-
klar kann man sich da mal treffen deswegen hab ich ja in die gruppe rein geschrieben wer alles da hin kommt
lad mal das bild hoch von meinem auto
damals sah es ja noch nicht so toll aus....
-
wunderbar....
und ist es schwer die schürze zu wechseln??? wo muss man die überall losschrauben?
-
Will mein auto bald auf RS front umrüsten, also unter anderem blinker von oben in die stossstange verlegen,eine frage: passen die blinker birnen mit fassung und allem dann einfach unten rein oder brauche ich da einen anderen sockel???
-
neneee 12.-14.06.09 is schon richtig
Cool also einer schon mal
-
Fahre zwar einen ABT aber is bei mir das selbe...stottert auch beim gas geben, egal ob teil oder voll-last....kommt einen so vor als hört er einfach kurz auf benzin einzuspritzen (diese periode dauert manchmal bis zu 3 sec!!) is mir auch schon passiert das er in dem moment ausgegangen ist wenn ich grad in diesem moment die kuplung getreten habe...und es ist nur wenn der motor kalt ist, wenn er warm ist dann sind es nur ganz kleine kaum zu spürende aussetzer....aber bei kalten motor richtig häftig und mit einmal kommt dann das gas wieder...kein plan was ich dagegen mache...
-
Wer von euch kommt denn auch nach Alkersleben zu Speeddays??? keiner nehm ich an
-
Also ich habe mir jetzt ein 75/45 Fahrwerk bestellt und habe 8 x 17 ET35 mit 215er reifen...aber das is den meisten schon wieder zu tief.....mal sehen ob es klappt....und was der tüv mann sagt
-
so siehts aus die s2 scheinwerfer sehen einfach am besten aus und passen auch zum Auto. Die Angel eyes und die devil eyes scheinwerfer sehen einfach zu neu aus für das auto...gefällt mir nicht...
-
Naja ich finde es nicht übertrieben 75/45 weil ein kumpel hat 60/40 im B4 und das is mir dann glaub ich wieder nicht tief genug. Is halt geschmackssache...aber gewinde will ich nicht kaufen weil möchte in das alte auto nicht so sehr viel geld stecken....
-
Okay alles klar danke für den tip
Hoffentlich klappt das auch =)
-
Naja wie dem auch sei ich hab das 75/45 Fahrwerk jetzt gekauft. Aber ich denke mal wenn ich diese metall kante vorne umlegen lasse und diese Radhausschale aus plaste am rand ein wenig abschneide müsste es ja ohne probleme passen oder?!
-
Die Felgen haben ET 35......................
-
Hey Hey
Was denkt ihr bzw wisst ihr, muss man bei einem 75/45 Fahrwerk mit 8,5 x 17 RH Felgen mit 215/45 R17 Reifen irgendwas umlegen oder sind federwegsbegrenzer nötig???
LG Danny
-
Soso fotogafierst einfach mein auto =))) Da warn aber noch die 16Zöller dran, keine Scheiben getönt und ein hässlicher grill dran
hab nicht nur dein auto dort gesehen, sondern auch fotografiert!!!!!
von daher kam mir dein auto so bekannt vor.....lg ben
-
Ja aber kommt halt auch immer drauf an an wen du ihn verkaufst wenn du ihn an irgend nen tuning begesuterten verkaufst dann kommt er zurecht gemacht besser rüber =)
Ja wenn ich wüsste was ich nun dafür verlangen soll... -
nochmals danke =)))
Mal eine bitte an euch: Könnt ihr mal den wert meines autos schätzen? was kann ich dafür noch verlangen? Möchte mir ein neues Kaufen! (keine sorgen auch wieder einen audi...aber Cabrio, siehe Gallerie!
Danke =)
-
danke danke an alle
@ Ben: jo war bei speeddays =) hast mich wohl dort gesehen
-
Danke Danke
Schickes Audichen haste
*neidischaufdiescheinwerferkuck*
-
hab doch schon 3 hochgeladen