Beiträge von jaybee

Hey Leute,
    mein Vater möchte an seinem Audi 80 B4 Schmutzfänger nachrüsten. Zunächst mal hinten. Die Frage ist nun , wo und was man da kaufen soll. Kann jmd eine gute adresse empfehlen ? Bislang hab ich nur auf Spezialhandel24.de schmutzfänger gefunden. Was kosten originale ? Bzw hat sonst jmd erfahrungen gemacht auch bzgl. der Montage ???

Mfg

Hey Leute

Ich hab einen audi 100C4 2,0E

Meine Hinterachse polterte etwas bei langsamer fahrt und unebener straße
    Nach dem ich die stoßdämpfer erneuert hab einschließlich domlager ist das poltern nicht weg sondern noch schlimmer )=
    Kann es an den stabi-gummis liegen? Radlager sind noch so gut wie neu.
    Danke um einen guten rat.

Mfg

Mit wasserkasten meinst du den ausgleichbehälter?
    Der audi hat seiner sicherungen ja wenn man von vorne aufs auto schaut ganz nah an der frontscheibe rechts in so nem kasten

Auf der list ist auch die 27 mit drauf aber im sicherungskasten finde ich die 27 nicht . Es gibt nur eine schwarze große quadratische box mit
    227 als aufdruck

mfg

hey

also das kein stom kommt hab ich direkt am kabel gemessen.

Ganz zu anfang war halt ein kabel am stecker los. Dann dachte ich den fehler gefunden zu haben . Aber dein am planken kabel gemessen und keine masse.
    Dauerplus ist da nur leider macht er halt nicht die masse auf wie es sein soll.

Wo sind diese sicherungen und was Pin 1 und Pin 2 mithras ?
    Erkläre mir mal genau wo ich da was noch messen soll bitte ;)
    Lg :)

hey leute ;)

Ich habe einige Probleme mit einem Audi 80B4 2,0E ABK motor.

Das Auto hat 100.000km gelaufen und fährt sich tip top.

Nur das Kaltstartventil geht nicht.

Also wenn ich mit masse das Teil teste funktioniert es und spritzt

So wie ich das hier sehe mit dem Durchmessen hat der stecker Dauerplus.

Wenn ich bei einem anderen audi 80 den stecker-Strom messe ist da für
    5 Sekunden Stom drauf. Bei meinem 80er ist kein Strom zu messen. Das
    heißt die masse lässt wohl keinen Strom durch.

Daraufhin habe ich den blauen Temperatursensor erneuert jedoch immernoch kein Strom aufm Stecker.
    War heute bei einer audi vertragswerkstatt. Die haben mir gesagt das es 8stunden dauern könnte bis sie wüssten was es ist und sie mir dann nicht garantieren ob sie was finden. Das macht 800? evtl für dann trotzdem erfolglos geblieben zu sein und das ist einfach zu viel.
    Sicherungen wurden heute überprüft und der fehlerspeicher. Der zeigt aber nix an .

Hatte jmd von euch schonmal dieses problem so wie ich es hier beschrieben habe ?

Mfg