hey leute
Ich habe einige Probleme mit einem Audi 80B4 2,0E ABK motor.
Das Auto hat 100.000km gelaufen und fährt sich tip top.
Nur das Kaltstartventil geht nicht.
Also wenn ich mit masse das Teil teste funktioniert es und spritzt
So wie ich das hier sehe mit dem Durchmessen hat der stecker Dauerplus.
Wenn ich bei einem anderen audi 80 den stecker-Strom messe ist da für
5 Sekunden Stom drauf. Bei meinem 80er ist kein Strom zu messen. Das
heißt die masse lässt wohl keinen Strom durch.
Daraufhin habe ich den blauen Temperatursensor erneuert jedoch immernoch kein Strom aufm Stecker.
War heute bei einer audi vertragswerkstatt. Die haben mir gesagt das es 8stunden dauern könnte bis sie wüssten was es ist und sie mir dann nicht garantieren ob sie was finden. Das macht 800? evtl für dann trotzdem erfolglos geblieben zu sein und das ist einfach zu viel.
Sicherungen wurden heute überprüft und der fehlerspeicher. Der zeigt aber nix an .
Hatte jmd von euch schonmal dieses problem so wie ich es hier beschrieben habe ?
Mfg