1. Scarface der hammer
2.Fight vlub so geiler dunkler böser humor a la glytzerin in gleichen teilen gemischt mit o-saft ergibt Napalm
3.crank sooooooooo geil
1. Scarface der hammer
2.Fight vlub so geiler dunkler böser humor a la glytzerin in gleichen teilen gemischt mit o-saft ergibt Napalm
3.crank sooooooooo geil
also wenn ihr sagt wo es is wäre auf jedenfall dabei
die stimme von dem 2ten typ den ihr hört sich einfach nur geil an arbeite au fleissig dran mindestens eine schachtel am tag
ich hab gesucht aber nix gefunden^^ , und zwar wollte ich fragen ob und wann es ein audi 80 treffen gibt ?
nur mal so grob
Domlager im arsch ?
sooryy leutz natürlich ,
audi 80 cab NG 2,3 bj 93
Tieferlegung= nüüüschts
denkt ihr das die 10x17 draufpassen also hinten ?
oder soll ich lieber die 9x16 nehmen und dann noch tieferlegen ?
Hallo also will mir neue Felgen holen dachte da an die brock b1
sin zwar teuer aber egal kann mir einer sagen was drunter passt ohne zu bördeln weil bei dem alten lack will ich des risiko nicht eigehen ,
Die Felgen werden in Folgenden größen angeboten :
7,5x16 ET 25
7,5x16 ET 35
9x16 ET 15
8,5 x 17 ET 13
8,5 x 17 ET 35
10x17 ET 20
ICh will natürlich die größten die drauf passen hab jetzt grad 7,5x 16 ET 35 sin mir zu klein , oder zumindest hinten zu schmal :phatgrin:
thx
also nochmal vlt wen es intressiert
war bei bosch wollte den Fehlerspeicher auslesen lassen ging nicht zum 4ten mal :rocketlauncher:
jeder hats probiert ich voll entmutigt wollte grad abdampfen sagt der bosch typ mir die addresse von einer audi 80 cabrio koriphäe(<<<<<falsch?)
Der gleich so : schließ dein radio ab dann kommt er rein , so muss jetzt morgen mal austesten
dann als nächstes putz ich mal die stauscheibe
neuer K&N luffi
guck mal wie er läuftz wenn Lambda -sonde abgesteckt is
und mach mal nen falschluft-check
soll ich euch von den ergebnissen berichten ?
super vielen vielen dank
laut tacho und scheckheft hab ich jetzt 167tkm drauf will dir jetzt nicht auf den sack gehen
aber was kommt mir da die nächsten sommer entgegen auf was sollte ich gezielt achten ?
danke für eure antworten
werd jetzt mal morgen zum bosch flitzen was die sagen ,
des mit der Zündung halt ich mir erst mal vor is nen heikles Thema
hab mal gelesen das die KE-Jettronic ein sogenannten schleifkontakt hat und wenn der unten ist, ists vorbei mit dem 5er spaß , des teil ist gegossen und gibts bei bosch nicht mehr ?!
Fahren die 5zylinder ne aussterbende rasse ?
Noch ne frage an Thomas , wiviel km hast du jetzt drauf ? und was hast du bisher alles erneuert?
ahh des mit dem Bosch service ist ne gute idee werd gleich morgen mal hindüsen und des mal checken lassen , da ich jetzt net so dolle die ahnung hab (höchste der gefühle war das ich mein neuen Kühler eingebaut hab ) , soll ich dann zu bosch sagen sie sollen die das gemisch und die zünung überprüfen ? Mich regt des halt auch brutal mit dem leistungsverlust auf , ich hatte bisher noch leider nicht die möglichkeiten einen vergleichbaren wie meinen zu fahren aber kann es daran liegen das er mal grob gesgat abgasgegendruck durch die undichtigkeit am esd hat (hab dacht wär nur bei turbomotoren wichtig ,
danke für deine erste antwort
Hallo alle zusammen ,
zunächst mal zu meinem Audi : Cab 2,3 NG bj 93
also ich hab nen paar Problemchen mit meinem 5 ender, und zwar (bitte nicht hauen) hab ich nen ESD von supersport drunter der aber in sachen Passgenaugikeit eher amerikanische ausmaße hat , und zwar in der biegung hinter esd blubbert er an der schelle raus , (kommt demnächst nen neuer drunter)
ich weis nich ob es daran liegt aber meine Probleme sind :
1. Zündung gleich durchdrehen=muss er orgeln , warte ich auf den systemcheck und höre die benzinpumpe springt er lcoker an
2.im kalten sowie im warmen zustand (wobei warm eher selten ist) Probleme mit dem halten der Drehzahl
ist mir auuch gestern an der ampel kurz ausgegangen
3. Mini Fehlzündungen manchmal beim herunterschalten wenn ich die kupplung langsam kommen lasse , auch im stand beim kurz hochdrehen und dann sofortigem weggehen vom gas hustet er
4.Leistungsverlust , zieht nicht mehr richtig an , hat bei 1800-2000 U/min manchmal wie ein leistungsloch als ob er sich verschluckt
Will meine heiß geliebten schatz unbedingt behalten aber da ich nur mäßig ahnung von Automobil habe ,ist es vlt. gut wenn ihr manche antworten für dummies beantwort ,
achja, habe versucht bei Audi meinen Fehlerspeicher auslesen zu lassen die haben mir aber gesagt das es nicht geht weil es ein so System wäre wo man eine birne anschliest und diese blinkt dann einen Fehlercode , hört sich abenteuerlich an , war bei einem kollegen in der Werkstatt er hatte einen alten Tester und das programm da ist aber nich reingekommen.
Sorry wenn ich zuviel geschrieben habe aber ich würde mich riesig auf eure antworten freuen
Gruß Phil
Hy Leutz , habe mir jetzt den ganzen sonntag morgen eure Homepage und vorrallem eure bilder angeschaut, bin echt hammer beeindruckt, habe schon lang ne Audi-Page gesucht die nicht so ............. steril ist , hoffe das wir uns gut verstehen, und das ihr mir vlt. helft
Leistungseckdaten:
Bj 90 mein audi 93
1ps
Komme aus dem LK: Esslingen
Fahrgestellnummer: Phillip
Audi 80 Cab 5 ender