mit so einem Audi cruist man durch die Stadt oder über Landstraßen der schöne V8
Beiträge von Audiheizer91
-
-
Zeitsprung
-
Ich hatte mir schonmal eine Streuscheibe bestellt passte aber hinten und vorne nicht
-
Also passen die Blinker und Scheinwerfer ohne anzupassen vom Audi 80 B3 in das Audi 90 B3 Coupe bis auf die Steckeranschlüsse
-
Moin,
ich habe ein großes Problem mit meinem Coupe B3.
Mein linker Frontscheinwerfer ist kaputt und ein neuer kostet gleich so um die 300€
So jetzt die Frage kann ich vom Audi 80 B3 den Frontscheinwerfer mit Seitenblinker verwenden oder passt das nichtmfg Audiheizer91
-
Ja ok das mit dem entleeren und befüllen mit Klimagerät ist mir klar
Also mein Coupe ist Bj. 88 wegen dem Kältemittel, was müsste denn alles umgerüstet werden?Audiheizer91
-
Moin,
Ist es schwierig den Klimakühler auszubauen wegen entleeren un befüllen?
Habe in der SuFu nichts gefunden.Mfg Audiheizer91
-
Guten Abend!
Kann es sein das das eine rot/blaue Kabel ohne 30 (Dauerplus) und das eine braune Kabel vom obigen genannten Verstärker überm Handschuhfach kommt, sowie
die anderen Kabel auch???Mfg Audiheizer91
-
Ok meine ursprüngliche Frage war bloß wozu die zusätzlichen Kabelfarben waren da der Vorbesitzer sich das so zusammengebastelt hatte das das Zubehör Radio läuft. Er hatte beide rot/blauen Kabel zusammen gehabt, und die beiden braunen mit den einen weißen zusammen
mfg audiheizer91
-
Hat einer von euch sowas schonmal beim Audi vorgefunden?
-
Ich finde zu meinem Kabelproblem auch nichts in der sufu
Also folgendes bei mir aus dem Kabelbaum führen einmal zwei rot/blaue Kabel, auf einem ist 30 Dauerplus, auf den anderen gar nichts?
Dann 2 braune eines ist leicht heller , zwei weiße, ein blau/weißes, ein blau/graues für Lichtsignal und zu guter letzt ein braun/grauesIch hoffe ihr könnt mir weiter helfen:)
mfg audiheizer91
-
Heute kommt bei Det ein Audi V8 vor
-
Wenn ich eine originale Zentralveriegelung im B3 typ 89 nachrüsten will, was bräuchte ich denn alles außer BI-Druckpumpe,Schlösser. Und sind schon teile der Kabelbäume vorhanden
mfg Audiheizer91
-
-
Hallo ich bin neu hier und habe eine frage, habe die sufu genutzt aber nicht das 100%tig gefunden was ich wollte.
Kann mann die Front von B3 auf B4 ändern, wo der Grill mit in der Haube istmfg Audiheizer91