Da kann ich Kenwood nur empfelen Top Klang, viele Funktionen. Und mit der roten Tastenbeleuchtung passt es Perfekt zur originalen Instrumentenbeleuchtung
Beiträge von Audiheizer91
-
-
So es werde Licht
-
Hallo Herzlich Willkommen
-
Sind in den Schaltern nicht die kleinen 1,2W Glassockellämpchen verbaut?
Ausser bei Sitzheizung und Höhenregulierung. -
Oder anders gefragt gibt es diese Lampen noch irgendwo zu kaufen?
-
Ok danke dann werde ich die weißen rein machen da die noch irgendwo bei mir rumfliegen
War nur über diese Form der Lämpchen verwirrt da die so länglich sind und vorne wie gerade abgeschnitten aussehen -
Guten Morgen,
Kann mir einer sagen was das für Glühlämpchen sind?
Mfg
-
Wäre natürlich das einfachste einmal komplett wechseln ggf. spülen. Ich habe Von BASF G48 drin
mfg
-
Soweit ich weiß haben die neueren Audis eine größere Verzahnung
-
Kontrolliere auch mal den Fußraum ob der nass bzw. feucht ist, wenn probier mal ob das süßlich schmeckt, wenn ja ist das leider der WT
-
Am Alltags Audi die Beleuchtung der Außentemperaturanzeige Instand gesetzt
...wunderbar wenn sie wieder leuchtet
-
-
Frohe Weihnachten und Prost
-
Brauchst ja nur vier Signale Zündungsplus rot/blau, Masse braun, Beleuchtung blau/grau, und Geschwindigkeit blau/weiß.
Bis auf das Geschwindigkeitssignal kannst du die anderen drei Signale ja alle bequem von der ZE mittels Ringöse nehmen und das Geschwindigkeitssignal einfach vom Radio. Und wenn du das wieder rückrüsten willst geht das auch ohne Beschädigung des Kabelbaumsps. Bis auf Masse braun habe ich die Kabelfarbe von dem Temperatursensor leider nicht mehr im Kopf
-
Hallo kurze Frage,
weiß zufällig jemand wo Ich die beiden Stecker für die US Lampenfassung her bekomme.
Danke im Voraus
-
Ok danke für die schnellen Antworten
-
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem mit dem V6.
Wenn ich langsam meist im 2. und 3. Gang beschleunige fängt der Motor deutlich an zu ruckeln.Luftfilter, Kraftstofffilter, Zündkerzen und Zündkabel sind neu.
Hatte das einer von euch schonmal?
Ps. In der SuFu konnte ich nichts über das Problem mit dem 2.8 AAH finden.
Mfg
-
Schön mein Coupé gewaschen
-
-
wie wäre es denn mit den 18" S4 Avus Felgen;)
mein persönlicher Favorit