Hallo ich wollte mal wissen ob es von der Kennzeichenleuchte noch dieses Glas/Plastik gibt. Oder ob das halt schon entfallen ist
Ps. In der Sufu konnte ich nichts gescheites darüber finden
Hallo ich wollte mal wissen ob es von der Kennzeichenleuchte noch dieses Glas/Plastik gibt. Oder ob das halt schon entfallen ist
Ps. In der Sufu konnte ich nichts gescheites darüber finden
Beim 2.8 AAH wird sogar Roz 98 laut der Betriebsanleitung empfohlen
Ich frische den Thread mal auf mit folgender Frage
Die älteren AC haben ja noch keinen Geschwindigkeitswarner richtig?
Kann ich ein AC mit Geschwindigkeitswarner einfach nachrüsten oder ist das zu kompliziert?
Das alte AC ist vorhanden ist halt nur die Frage ob das plug&play geht
Danke im Vorraus
mfg Audiheizer91
Eventuell haben deine Ventile schon starke Verkrustungen
Eine 120A Lichtmaschine
Heute beim TÜV gewesen soweit alles gut. Bei der AU ist aber meine Lichtmaschine weggetaucht (Lagerschaden)
Den Alltagsrenner C4 komplett von Hand poliert
Für mich ist sowas kein Treffen
einfach traurig was die Leute mit den Audis anstellen
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Wirst du beim A4 auch nicht mehr finden
Da bin ich gleicher Meinung wie svengler, mit deinen Wünschen findest du eher einen A4 B5 Avant
Das auflösen des A-Brett's kenn ich wiederrum nur vom Audi V8, fängt dann auch regelrecht zu kleben an. Beim 80er, 90er, 100er noch nicht gehabt.
Da musst du mal die Trommel runter nehmen, möglicher Weise ist der Handbremshebel schwergängig
Am besten ist es ein hartes Stück Holz zu nehmen um die Mutter und das Gewinde der Antriebswelle nicht zu beschädigen
Und für Spurstangenköpfe und Co. empfiehlt sich ein Ausdrücker
Ich liebe diese Arbeit
vorsicht Ironie
Ich kenne das nur vom Audi V8 D11
Herzlich Willkommen
Bei knapp 210km/h ist die Drehzahl bei ungefair 5000u/min da macht doch ein 6. Gang schon Sinn
Lohnt es sich, darüber nachzudenken, einem C4 Avant 2.8 quattro ein 6-Gang-Getriebe zu verpassen?
Um das Thema mal wieder zum Leben zu erwecken das würde mich auch mal interessieren