Beiträge von Tilly

Hey ...
    wenn du nicht mit dem Empfang zufrieden bist empfehl ich dir einen Antennenverstärker (Phantomspeisung) gibt es auch bei Conrad und bringt viel!
    Hab es bei mir auch verbaut

@Big RedBull müsstest mich eigentlich auch noch kennen von dem riesigen treffen am MC Doof ^^

Ja das mit dem Coupe ist so ne sache ... hab schon viel mit ihm darüber geredet und ich geb es auch langsam auf da er schon sehr fest davon überzeugt ist das er es verkauft. Aber solange er sich wieder nen 80er, 90er, cabrio oder coupe holt bleibt ja eigentlich alles im Rahmen oder?

Audiat naja ne Frau bin ich nicht da muss ich dich enttäuschen ^^

MeisterEder Wie splash schon gesagt hat normal fahre ich den A6 Allroad ... doch wenn mein Dad den mal zum Hänger ziehen braucht nehm ich das Cabrio ... ich denk ich werd tzd der sein der es am meisten fährt ^^

Halli, hallo an die Mitglieder der Audi-80-Scene.
    Ich bin der Tilly und wohne in der nähe vom Bodensee, genau genommen paar Häuser weiter von Splash :D Nunja was soll ich noch erzählen hab dieses Jahr mein Abitur gemacht auf einem Technischen Gymnasium und mach jetzt gerade Zivi da ich noch kein bock zu studieren hab ^^

So nun zum wesentlichen ;)
    Mein Dad hat sich am Donnerstag ein neues/altes Auto zugelegt, ein Audi 80 Cabrio. Es ist ein 2.6E welcher im Juli 1997 das Licht der Welt erblickte.

Ich bin dafür zuständig das es Technisch auf fordermann kommt ^^

Es ist Ausgestatte mit:
    -Beigen Ledersitzen vorne Halbschalensitze
    -Klima
    -Tempomat
    -Eine dezente Motorhaubenverlängerung (böser Blick)
    -DE Linsen Scheinwerfer
    -KAW Fahrwerk 70/50
    -Sebring ESD
    -IC Lederschaltknauf
    -Skidurchführung ^^
    -4xel. Fensterheber

Naja innen muss man ein paar Sachen machen wie z.B. birnen gehen viele net :D
    und vorne Rechts an der Stoßstange wurde wahrscheinlich mal ne Wand gesstriffen ... der Händler meinte müsste durch polieren zu beseitigen sein woran ich und Splash nicht daran glauben ^^ es sind schon paar tiefe kratzer.

Bilder kommen in laufe der Zeit mal

Bis denne gruß Tilly