Sehr schön!
Gefällt mir von vorne bis hinten
Sehr schön!
Gefällt mir von vorne bis hinten
Ja, hab versucht braun/grau und braun/grün anzuschließen. Das problem ist das ich unter der rückbank 1 dicken Kabelstrang hab in dem es 3-4 mal braun/grau und ebenso 3-4 mal braun/grün gibt. Ich hab eigentlich alle durchprobiert sogar direkt vor der ZV-Pumpe so das ich auch sicher sein kann das ich die 2 richtigen kabel anklemm... Doch die ZV rührt sich nicht, lediglich ein klappern aus dem Steuermodul RCA300. Deshalb hab ich bis jetzt auch die Stromdiebe verwendet. Ich fang doch nicht an löten wenn es noch nicht funktioniert
Hi,
habe mir die oben genannte Funk ZV gekauft und habe bis jetzt follgende Anschlussdaten dafür gefunden:
der Bereich 6P hab ich erledigt
im Bereich 10P brauch ich Hilfe
Finde ich die benötigeten Kabel im gleichem Strang wie im Bereich 6P, wenn ja welche Kabel muss ich dann verbinden?
orange und orange/schwarz ist klar
gelb und gelb/schwarz ist auch klar
so nun weiß mit braun/grau und weiß/schwarz mit braun/grün verbinden.
Hab bis jetzt Dauerplus, Masse, das braun/grüne und braun/graue für ZV öffnen/schließen angeschlossen. Das Steuermodul klackert wenn ich den Schlüssel betätige aber an der ZV bewegt sich nichts.
Muss ich die Blinker oder sonst noch was angeschlossen haben damit die Grundfunktion öffnen/schließen funktioniert?
Hoff ihr könnt mir helfen!
Gruß Tilly
ob das mit den dummen Gedanken klappt bezweifel ich ... aber wär ne coole sache
Am Mittwoch um 00:30 Uhr kommt Splash der Gedanken, dass er mal wieder zum Friseur muss. Eine weile später steht er plötzlich auf und sagte zu mir das ich ihm ne Glatze rasieren soll
Dagegen hatte ich ja nichts einzuwenden da es ja nicht meine Haare waren und somit fing ich dann um 01:00 Uhr Nachts an, Splash eine Glatze zu rasieren
Hab alles mit dem Handy dokumentiert, seht selbst
Ich finds klasse hat mir viel spaß gemacht ihn zu verschandeln
Hey jungs und mädels,
Hab jetzt das Cabrio seit 1 1/2 wochen und heute hab ich mal meine antenne gefunden. Sie lag in der Radmulde
Nun wollte ich sie heute mal einbauen doch bin leider gescheitert
hab 2 bilder einmal mit den Stecker und einmal die Steckplätze.
Hab die Stecker durchnummeriert
bei den steckern 1,3,4 bin ich mir schon ziemlich sicher wo die hinpassen daher hab ich sie auch schon mal auf beiden bildern gleich nummeriert.
Könnt ihr mir da weiterhelfen
splash mach doch mal deine augen auf und schau auf das bild. Es ist deutlich über 4 bar.
Es stimmt lediglich was nicht mit der Tempanzeige und das kann ja viele möglichkeiten haben und daher wäre ich mal dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich da vor geh wo ich was messen oder überprüfen muss.
hey das mit den 4bar stimmt nicht so ganz
also im ausgekuppelten Zustand zeigt es 2 bar an
wenn ein Gang eingelegt ist und ich wenig gas gebe zeigt es 4 bar an ...
doch unter Volllast ist es dann deutlich über 4 bar und man sieht auch wie die Nadel steigt.
Ist das schon immer so oder erst seit kurzem?
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
herzlich willkommen im Forum. Hört sich interessant an was du da noch vor hast.
oh sorry sollte zwischen 60-65°C heißen. Auf der Autobahn so um die 70°C. Wie soll ich an die sache rangehen?
dann mal viel glück kannst ja dann berichten
ja wenn ich normal fahr ist die nadel immer zwischen 65-70°C
ja und woher weiß ich das die anzeige stimmt
wenn die faxen macht kann ich nie wissen wenn ich mal ne öltemperatur von 130°C hab
Hab das cab jetzt ne woche und mir ist aufgefallen das die Öltemperatur nie über 70°C geht. Nichtmal auf der Autobahn mit 200 ...
Kommt das vom Ölkühler? Glaub ich eigentlich kaum das der so extrem Kühlt. Was könnte da defekt sein und was muss ich dagegen machen
@A6000
Danke für die gute Beschreibung hat mir geholfen den Konstanter zu finden, doch zum Glück ist der in Ordung hatte 10,2V.
Hab die Kontaktflächen der 4 Schrauben von der Oxidschicht befreit und siehe da die Anzeigen gehen wieder