Gabs bei der B4 Limousine auch Austattungsvarianten mit normaler Teleskopantenne fahrerseitig neben der Kofferraumklappe? Weil meiner hat so eine und das Antennenkabel sieht nicht aus wie nachträglich gezogen und ist auch noch mit Schaumstoff ummantelt, allerdings habe ich keinen Antennenverstärker in der C-Säule und auch keine Phantomeinspeisung.
Beiträge von Mr_STUDIO54
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Das bin ich wohl. Normalerweise stehe ich meistens hinter der Kamera, aber irgend so ein DSLR-Pentax-Freak, wollte unbedingt mal meine Canon EOS 60D DSLR ausprobieren und hat mir Gelegenheit gegeben auch mal vor der Kamera Blödsinn (rumzualbern) zu machen.
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Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Und wehe dir wenn du ihn sinnlos verbastelst.
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Schöner Wagen und ein 5Zylinder. Mein Dicker hat Einen weniger , ich mag ihn aber trotzdem.
Um 19:20 schätze ich testet Det Müller n weißen audi 200 bei Grip
Zwar kein 80er aber dank Rene Rumler Intresse weckend
ich hab gelogen- Audi 100 CS typ 44
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Die Wasserpumpe macht sich bemerkbar durch Geräusche, Undichtigkeiten an der Welle, und Überkochen vom Kühlsystem. Die originale WP hat ein Plasteschaufelrad was so spröde wird das von der Welle abschert und zerbröselt. Ich hatte meine neue WP damals komplett also mit Gehäuse und Metallschaufelrad bei ATU geholt für ca 70? nur die Pumpe ohne Gehäuse kostet 10? ca weniger wovon ich persönlich abraten würde soll Dichtigkeitsprobleme geben.
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So jetzt gebe ich meine Senf auch noch dazu, bei meinen Dicken ist die Kühlmitteltemp. laut KI bei normaler Fahrt und Betriebswarmen Motor immer konstant eine Zeigerstärke nach 90°C im Stand oder Stau geht die Temp. so 2 Zeigerstärken bis vor 100°C (1. Strich nach 90°C) auf der AB geht sie bei zügiger Fahrt (über 130Km/h) 1 bis 2 Zeigerstärken unter 90°C. Das falsche Anzeigen hatte ich, nach dem ich mehrere Geber für Lau vom Verwerter gewechselt hatte und die Anzeige mal ging dann mal wieder nicht nach nachlöten (KI von UN4) und auch auch der DZM anfing rumzuspinnen, kam ich günstig an das passende KI von VDO ran, DZM ging jetzt wieder Kühlmitteltemp.-anzeige mal genau dann wieder zu wenig, also zu Audi in den sauren Apfel gebissen 32,-? für den neuen Geber ausgegeben, getauscht und siehe da die Anzeige funktioniert so wie sie soll. Noch was zu Lambdasonden, auch diese unterliegen einem Wechselintervall von ca 120.000km um so länger sie drin ist um so träger wird sie. Hoher Kraftstoffverbrauch kann aber auch noch durch Falschluft und oder undichte Auspuffanlagen vor der Lambdasonde verursacht werden, Haarrisse im Abgaskrümmer (altes ABK-Leiden) weggefaulter Katflansch (war auch bei meinen Dicken, inklusive DK-Poti, Luftmengenmesser).
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1.Trabant P601S Limousine himmelblau BJ 84 ins Schleudern gekommen durch den Chausseegraben überschlagen und auf dem Acker mit dem Dach gelandet, verschrottet
2.Trabant P601S BJ 78 Limousine weiss rote Streifen rotes Dach verschrottet
3.Trabant P601 Limousine deluxe Champagner-Weiss BJ 90 in Zhalung gegeben
4.Opel Kadett E 1.6i BJ88 blau, Mutter überlassen danach Weiterverkauf in die Schweiz
5.Opel Ascona C 1.6i Limousine 4t GLS Exklusive grau-blau-metallik, BJ 9/88 einer der Letzen vorm Vectra A, Mutter überlassen, dann leider verschrottet
6.Opel Vectra A 2.0i Automatik CD Diamant Limousine 4t mit 374.000km und ohne Tüv (Karosserie durchgerostet, Kofferraum stand ständig unter Wasser) nach Kasachstan für 300? verkauft
7. Seat Toledo 1L 1,8 GLX blau auf der A38 Dank BMW-Fahrer in die Mittelleitblanke gesetzt, verschrottet
8. VW Golf 3 1.4 nach Ostafrika für 250? verkauft
9. Audi 80 B4 Limousine indigoblau metallik 2.0E ABK -
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Willkommen im Club der unfähigen Vorbesitzer Geschädigten.
Hallo
Vielen Dank für die Antworten!!!
Hab heut den Fehler gefunden!!!
Der Pflegefall,der den Zündschalter erneuert hat,hat wohl die Madenschraube verloren und die Geschichte dann versucht mit Kabelbindern zu befestigen,dadurch verdreht er sich ab und anb.
Werd die Sache die Tage dann mal richten.
Sachen gibts,TsTs -
Ist der Heckklappenkabelbaum gebrochen geht die Kennzeichenbeleuchtung, die Kombiinstrumenten-, die Heizungsbedienelement-, Aschenbecher,- Zigarettenanzünderbeleuchtung und Zusatzinstrumentenbeleuchtung nicht mehr. Was macht dieses Lämpchen bei angeschlossenen Anhänger, Blinken links, rechts?
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Blinkt die Lampe auch mit wenn du den Blinker links, rechts betätigst, war evtl. mal eine oder ist eine Anhängezugvorrichtung verbaut? Zu deinem Problem mit der nicht mehr Funktionierenden KI-Beleuchtung, wenn gleichzeitig das Heizungsbedienelement noch mit dunkel ist, hast du entweder das Poti im KI für die Helligkeitsregulierung geschossen oder du hast einen Bruch im Heckklappenkabelbaum, was dann wiederum das Blinken der Kontrolleuchte für den Anhängerbetrieb bei nicht angeschlossenen Anhänger verursachen könnte falls mal eine Anhängezugvorrichtung verbaut war oder noch ist.
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Hi Sam,
na das hoffe ich doch schwer.
Auf eine sehr gutes Miteinander. -
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Hi,
so nun bin ich auch hier. Also ich habe die komplette Auspuffanlage mit Kat von Imasaf drunter von der Firma Blackert&Schacht GbR. Da war sämtliches Montagematerial, Schrauben, Schellen, Halterungen, Brennringe mit dabei, beim Einbau gabs auch keine Probleme, super Passgenauigkeit, und eine sehr gute Verarbeitungsqualität.