Hallo jungs ,
sicherlich hat er ein Falschluft -prob. aber ich denke bei floj sind es mehrere probleme die dazu führen das sein wagen nicht ordentlich läuft .
wie Mitras schon erwähnt hat jetzt nicht wahllos tauschen, bis auf das LLRV ,denn der ist dev. falsch,sondern kühlen kopf bewaren und systematisch vorgehen und fehler eingrenzen.
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1 Motorsicherungen i.O zündung überprüfen (Verteilerkappe, Finger ,und leitungen )ist Sie richtig eingestellt? 15 grad vor ot
2 falschluft prüfen __ Abgasanlge Dicht,einspr.ventil dichtung i.O ?
3 mechanik prüfen !
4 lambda prüfen !
5 drucksteller strom prüfen !,evt.grundeinstellung mengenteiler durchführen
6 Kaltstart ventil funktioniert?
Der NG ist sensibel gegen falschluft alles abchecken hast auch die richtigen Kerzen eingebaut gibt verschiedene dichtungsformen einmal konisch und eimal gerade (wir brauchen konische)? ist der Zündkerzen sitz Sauber wenn nicht bilden sich Drecknester und die Dichtung dichtet nicht ab ergo= Falschluft die man nicht findet (oder einfach nicht daran denkt das dort ein fehler sein kann).
Mechanik überprüfen in den man ne stellglied diagnose durchführt leerlauf(max 5 ohm ) und voll-last-schalter durchmessen ,am besten noch alle gummi abdekungen bei denn kabeln zu seite schieben und schauen ob alle noch dran sind manche faulen gerne mal durch und man sieht es nicht da die gummi tülle drüber ist.
Lambda sonde kontrolieren -Regelt Sie auch ,mit nem messgerät prüfen sollte gleichmäßig mit der spannung hoch und runter regeln -wennse auf nen festen spannugs wert bleibt ist Sie entweder defekt oder an der Regelgrenze ,dann sehen wir weiter
noch kleine aber wichtige frage waren die fehler vor dem dem wechsel der teile schon vorhanden oder kamen die erst danach ?
gruß sonic