Entweder brücke von dauerplus auf zündplus Leitung legen oder eine Leitung vom zündanlassschalter neu legen fertig
Beiträge von sonic2004
-
-
Dein gelbes kabel ist an den falschen pin angeschlossen .Zündplus fehlt wie schon erwähnt ! An welche Kabel Farben vom original kabelbaum wurden gelb und rot angeschlossen.
-
Kaputt wie kaputt kannste in die tonne werfen oder nur die kontakt Flächen abgenutzt? Falls die Kontakt defekt sind die pads mit sek. kleber leicht bestreichen und dann mit grafit pulver bestreuen funktioniert auch . Habe ich schon mit alter Fernbedienungen gemacht.
-
Türen sind im B3 und B4 nahezu identisch bis auf die leisten wie schon erwähnt.
Habe falls benötigt wird 4 rostfreie türen -
Messing-Seckskant sieht ja auch nach einer interessanten Lösung aus. Wie nennt sich das?
Adapter
-
Von welcher Antenne reden wir hier elektrische oder normale stab antenne. Original Motor antenne kaum bis gar nicht zu finden stadtdessen hirschmann antenne als Ersatz nehmen
-
Ich dachte er meint den kompletten scheinwerfer gegen einen De zu tauschen.
Ist sinnlos da man für den Umbau alles neu braucht dann kannst du dir einen neuen kaufen wobei alle breitband scheinwerfer gerade in Gold aufgewogen werden .Um den umzubauen reicht nicht nur die linse zu wechseln sondern auch noch den reflektor und das Glas so was bleibt noch übrig außer das Gehäuse? Nichts .
Das Glas wird das größte Problem ich habe ewig gesucht um ein brauchbares für die normalen zu finden u d habe glaube ich den letzten neuen bekommen . -
Geht nur die stecker für den lwr müssen getauscht werden
-
Tausch geht ohne Probleme plug and play das einzige worauf du achten musst ist das es ein 4bzw.5 zyl. Tacho ist, falls V6 passt der Drehzahl Messer nicht .
Bei UN 4 tachos kannst du den Km stand nicht anpassen ,wenn die Geschwindigkeits Anzeige zerlegt wird geht sie kaputt und unreparierbar.
Am besten den alten zerlegen und reparieren -
Hallo Freunde ,ich mach mal hier weiter da es sich um einen original RS2 grill handelt folgendes problem ,die unteren Ecken schließen nicht bündig mit dem blech der Motorhaube ab es fehlen ca 1,5mm zu sehen an den klammern wenn man den grill zurecht rückt so das er bündig sitzt hat die klammer Luft zum blech hin . Ist das so serie gewesen? Oder habe ich etwas falsch gemacht.
Im Zuge des einbauen habe ich noch 2 halter mit der Nummer
893853577 besorgt aber ich peil nicht wie die verbaut werden sollen vielleicht hat jemand ein anschaungs Objekt und kann Fotos machen . Hier noch der link zu den Haltern damit man weiß wie sie aussehen sollen definitiv am rs2 grill verbaut worden sein laut ETKA .
https://shops.audi.com/de_DE/w…7-9?search_term=893853577.Ps für alle die noch das Logo für den RS2 Grill suchen und keine Lust haben fast 200€ bei halsabschneidern zu zahlen es gibt wieder welche bei Tradition zu kaufen für 80€. habe gerade einen gekauft
-
Dem Motorträger ist es egal welche schraube drinnen ist, das gummi welches drinnen ist gibt den schrauben Durchmesser vor falls der falsche Durchmesser drinnen ist einfach das richtige gummi kaufen und einbauen fertig. Ich würde sowieso neue Gummis kaufen wer weis wie gut die alten noch sind kostet nicht die welt.
-
Ist eine stossstange von einem "Coupe colour edition" du solltest blau oder rot karierte stoff ausstatung haben dann ist sie original sonst wurde sie mal ausgetauscht.
Schau mal hierhttp://www.audicoupetyp89.de/
Unter Allgemein -
Schleifring wahrscheinlich defekt prüf das mal
-
Torx mir stiernloch nehmen ist ne sicheheitschraube
-
Evtl. Innenleben vom stecker defekt sporadisch deutet eher auf ein kontakt problem
-
Zum testen ob Klemme 15 geschaltet wird muss am gelben Stecker unter der relaisplatte am Pin "BS" farbe blau/Grün Masse Anliegen erst dann zieht das KPR an ,leg an provisorisches Masse kabel zum Masse stern . Zieht jetzt dein KPR beim Starten an liegt der Fehler am Motorsteuergerät bzw an der Verkabelung (pin 12 blau grün)
Damit du pin BS findest .
Pin " H 87F" geht der strom zu pumpe -
Also falscher tacho happy birthday wahrscheinlich kommen noch ein paar km dazu
-
Tankenlüftungs ventil sollte tickern
-
Hier habe ich mir damals meine dämmmatten gekauft https://www.adms-shop.de/
Ich habe mir aber die Arbeit gemacht den Teppich heraus genommen mit einer Teppich reiniger maschine gewaschen ,und hinten auch die Dämmung gewechselt sah danach aus wie neu und der modergeruch war auch weg. -
Wird auch der untere Kühlerschlauch warm ? Mit Thermometer meinst du das Thermostat oder ? Falls das neu rein kam wurde die flussrichtung beachtet dort ist ein Pfeil eingestantzt der muss Richtung 5 zylinder zeigen .evtl. Luft im System Entlüftung hat gepasst ?