ich habe da einen menschen der so ein profi ist denn ich seher gut kenne der hat mir gesagt er wierd mir das alles er kleren was ich machen soll und mir dabei helfen er hat es schon öfters gemaht.
Beiträge von Alex coupe
-
-
der öl stand ist in ordnung habe schon nachgekuckt ich werde das getriebe runter nemmen und auf schrauben und nach gugen was kaput ist, und dann die paseneden ersatz teile kaufen wenn das über haubt gehet mall gugen bin gespant.
-
wenn ich einen gang runter schalte ist es ein gans lautes summen als ob es ergend wo gegen schrabt und wenn ich keinen gang driene habe ist es gans ruig im rollen, zu erst habe ich gedacht fieleich eine antribswelle aber dann müsste es ja die ganze zeit summen.
-
ich glaube dann ist das gereusch weg ich wiel nicht lügen weiß es aber nicht genau, muß es erst aus probieren .
-
habe eine frage ich habe das gefüll das mein getriebe kaput geht, wenn ich igal welchen gang drine habe kommt ein schleif gereusch und wenn ich in mit dem gang aus rollen lase ist das gereusch noch lauter als ob dort etwas feherschliesen ist . ??????????
-
Danke ist seher Höfflich von dir aber ich Kaufe mir das alles selber, ich muß so wie so die ganzen Ziehrleisten neu Kaufen und in Wagen Fahrbe Lackiren sind alle halterungen kaput; und neu Scheinwehrfer wollte ich mir auch noch hollen
-
ok dann danke und werde es einfach mall aus probieren
-
WIE EIN KOMPLETER UM BAU
-
nebel habe ich schon drine ich muß dann nur die leiste wecksel und weist du wie teuer die zu fehlich sind und ob das kabel vom blinker über haubt so lange ist bis zu stoßstange?
-
-
eine frage habe ich, wo hat dein audi denn falschluft gezogen denn ich habe das gleiche problem.
-
Nein aber seit dem ich mein Leerlaufstabilisierungsventil gewechselt habe, geht mein auto ohne problemme wieder an.
-
Ich wiel nicht lügen, aber ich würde auf denn Kaltstartventil tippen, wenn das problem nur bei der kelte stendich passirt.
Wie gesagt das ist nur eine fermutung. -
Er orgelt wenn er kalt ist, und auch wenn er warm ist und die Zündfertelerkabe habe ich auch schon einmal grob sauber gemacht
mit schmirgel papir und der finger sied eigendlich noch gut aus. -
-
Danke probir es gleich morgen nach der arbeit aus.
-
Ich habe da mall eine frage an euch! Wenn ich meinen Audi starten will, muß ich denn schlüßel drehen und gleich zeitich gas geben an sonsten springt er nicht an. Die zundkerzen sind neu und die baterie ist auch neu.
Edit:
Threadtitel angepasst
-
Danke schon , ich glaube ich werde schon spaß haben in diesem forum.
-
Hallo ich heise Alex bin 22 Jahre alt und ich habe mir meinen driten audi vor einem halben jahr zu gelegt . Mein erster war ein audi 100 c4 mit 2,3 Liter denn habe ich leider zeher sämmelt. Dann kamm ein audi 80 mit 2,0 Liter und 90 ps dort hate ich ein motorschaden nach 1 Jahr und habe einen gebrauchten motor eingebaut und dann das auto fehrkauft. Dann kam wieder ein audi 80 b4 mit 115 ps und denn fahre ich jetzt noch.