? Was? Schöner? Wieviele soll ich denn futtern, bis mal was passiert?
Gibts in Hamburg echt Döner?
Ich hör lieber auf zu jammern... bringt ja doch nichts, daher widme ich mich lieber wieder meinen verrückten Ideen
? Was? Schöner? Wieviele soll ich denn futtern, bis mal was passiert?
Gibts in Hamburg echt Döner?
Ich hör lieber auf zu jammern... bringt ja doch nichts, daher widme ich mich lieber wieder meinen verrückten Ideen
kein audi mehr? verkauft? oder wie? oder was ist damit passiert?
also ich hab lieber nen audi, als ne alte...
abgemeldet... die alte hab ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
Sollte ich mal ausprobieren. Ach was solls, ich bin so wie ich bin und wer damit n Problem hat, kann bleiben wo er ist. So Leute hab ich im Leben genug gehabt, brauch ich wirklich nicht mehr. Aber es ist wirklich schon oft vorgekommen, dass se über mich gelacht ham. Ich respektiere jeden so wie er ist und wenn er Fehler hat, dann gehören die zu seiner Persönlichkeit. Jeder hat auch was gutes an sich.
Du, ich muss dich jetz mal was fragen... wir habn ja schon viel gequatscht aber... wie alt bist du eig.?
Wir sind uns so ähnlich, das gibts doch gar net... das einzige was ich noch vorweisen kann is ne Alte... dafür kein Audi mehr
das is da wo die Mon-Cherie Kirsche herkommt... oder so ähnlich
Dann lass Dich doch auch schwängern!!! Äääämmhh! sorry geht ja nicht bist ja ein Kerl!!!
ja ich glaub das wird schwierig...
Ich verlier langsam den Verstand...
Da wird man arbeitslos und hofft auf schnelle Hilfe und sitzt nun seit zwei Monaten auf dem trockenen... man wird von A nach B geschickt von B nach C und von C wieder zurück zu A oder B...
Und wenn man dann noch mitbekommt, dass Schantalle ne Wohnung,Geld etc bekommt weil sie geschwängert wurde...
Mein Gott... ich hoffe ja wirklich das ich bald wieder arbeiten "darf"
Ich mache scheinbar irgendwas falsch, vllt. bin ich zu höflich oder so...
und was soll ich da sagen?
du hastn 2.3 Avant quattro... du doofer Besserverdiener... is dein ABK also nicht mehr gut genug für dich, ja?
ja schon aber wenn es dann so plötzlich kommt
Phanlezz: du kannst ja auswandern nach Nrw meine cheffin sucht immer leute die arbeiten wollen
Nää ich zieh doch nich ins Ausland!
Ich hab hier bald hoffentlich den neuen Job, warte nur noch auf den Anruf
ich weiss nich ob ich jubeln oder kotzen soll
Ab morgen darf ich wieder arbeiten gehen 2 monate haben sich angefühlt wie nen langes Wochenende
Ich würd mich freuen...
Ja, nur das ich nen Kühler fürn Automatik brauche. Und der kostet eindeutig mehr. Dazu kommt noch das Problem mit den Kühlleitungen fürs Getriebe. Die lassen sich nicht mehr vom Kühler trennen.
und lohnen tut sich in meinen Augen bei dem Wagen eig gar nichts mehr. Aber bei dem was ich schon investiert habe, will ich ihn auch nicht für paar hunderter abgeben.
stimmt ja, hast ja nen Automatik....
Einerseits find ich den gut gemacht, andererseits ist und bleibt es ein altes Auto
Wat kost sowas ungefähr? Man dieses Auto frisst mich echt auf. Problem ist auch, die Leitungen vom Getriebe lassen sich auf keinen Fall mehr lösen. Die sind so vergammelt, die gehen bei der leichtesten Berührung kaputt.
Ob sich das lohnt is die zweite Frage... ich hab von e*ay nen Kühler für 25€ inklu Versand geholt... erfüllt seinen Zweck
wenn es am Montag endlich Geld gibt, dann gibts wohl auch bald nen neues Auto... aus Potsdam...
Wünsche dir ebenfalls ein herzliches Willkommen aus der entgegengesetzten Ecke aus Brandenburg!
Ich denke du wirst hier im Forum viel Spaß haben!
Nur mal so nebenbei gefragt. Telefoniert eigentlich noch einer mit seinem Handy?
Die SMS Anbieter werden ein Zwischenhoch bekommen...
Schöner Wagen lQrdi... Bisschen klein aber is ja nen Avant geworden...
fang endlich an und sag uns endlich was es ist!!!
45h-Woche is doch noch im rahmen...für 1200 netto auch noch auszuhalten^^
Jetz muss er sich nur noch für mich entscheiden...
Schon das Zitat an der Eingangstür
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe "
Das ist doch ein Traumbetrieb!!
Schade das ich nicht mit meinem Audi da war...