Beiträge von Phanlezz

jo könnte hinhauen...

Vorher hat die olle Autocheck Anzeige schon bei 600km gemeckert, dass ich doch endlich tanken soll, deswegen verwundert mich das jetz ein wenig...

Is aber auch die erste Fahrt mit repariertem Thermostat :D

jippieh!

Tankanzeige repariert... zeigt 1/2 voll an, obwohl schon laut Tageskilometerzähler bei 551km...

komplette Innenreinigung samt Sitze ausbauen, mit Hochdruckreiniger etc bearbeiten, auch alles tiptop... ach... es kann so schön sein

Is die erste Tankfüllung nach Thermostatwechsel,

Kommt mir ein wenig viel vor, wenn man bedenkt, dass 1/2 voll noch ca 35Liter sind... würde nen Verbrauch machen von irgendwas um die 6 Liter...sicher zu schön um wahr zu sein :pillepalle: :beer:

Also, das Problem ist endlich gelöst! :hail:

Nun gut... wir sind im Internet und nach dem Satz könnte Schluss sein... wie es meistens so ist...

Hier aber nicht ;)

Es waren tatsächlich diese orange/gelben Anschlagdämpfer samt Metallkappe (wo ich die Fachbegriffe leider nicht für kenne)

Ich versuche es mal zu erklären wie ich es mir vorstellen kann...

Dadurch, dass die Anschlagdämpfer jetzt drin sind, kann der eigentliche Stoßdämpfer nicht mehr bis zur Karosserie durchschlagen sondern geht, wenn er zu weit geht, "in die Federn"

Ach Leute... ich bin so glücklich, dass 1 Seite schonmal funktioniert...

Doof ist nur, wenn man von der anderen Seite die Dinger schon weggeschmissen hat :cursing:

lg

Steven

Ich klink mich einfach mal in das Thema ein...

Hatte heut nochn 5er übrig und hab den in einen 4 Meter SMD LED Streifen in Rot investiert...

Er wird dann in den nächsten 4 Wochen aus China importiert :thinking:

Geplant wird eine Fußraumbeleuchtung für die hinteren Sitze, mal schauen wie ich das realisiere... soll auf jeden Fall ordentlich werden, und möglichst unauffällig...

Vllt bau ich soetwas wie eine Ambientebeleuchtung... Man kann den Streifen laut Hersteller alle 3LED´s kürzen, d.h. ordentlich Material zum verwerten :vain:

Und für 5€ umgerechnet 300 SMD LED´s in rot, fix und fertig als Leiste is das vollkommen in Ordnung... und die 4 Wochen kann ich ruhig warten :P

Die Artikelbeschreibung ist sehr gelungen, oder?

"Wasserdicht und nicht Wasserdicht

-----------------------------------------------------------------------------------------

Bitte geben Sie uns keine negative oder neutrale Bewertung und niedrige DSR Punkt, bevor Sie mit uns kontakiert haben.

Ihre niedrige DSR (1,2,3Punkt) wird uns fast töten.

Wir freuen uns immer, Ihnen die Probleme zu lösen.

Bei allen Fragen, bitte kontakieren Sie us zuerst."
    :lol:

Dann meld ich mich mal mit nem schönen Thema...

Hatte durch nen defekten Motorhaubenseilzug (alten raus, neuer noch nicht da) Wasser im Fußraum... irgendwann fing das dann so an zu stinken, und da dachte ich... bauste einfach mal die Sitze raus und machst einfach mal alles komplett sauber.

Also gut, Beifahrerseite... Sitz raus... so einfach? Alles schön abgeschruppt, kam ordentlich Dreck raus... Teppich schön eingeseift mit der Bürste schön bearbeitet... Alles gut...

Fahrerseite ging auch alles gut...

Sitze wieder rein und nicht bemerken, dass man die ganze Schmiere von der Sitzschiene im Teppich und auf den Sitzen verteilt.... UNBEZAHLBAR!!

Mein Gesichtsausdruck war ja schon nahe am ;(

Son Mist aber auch, richtig ärgerlich... und dann noch, dass der Fahrersitz nicht einmal drin ist, weil mich diese Halterung vom Sitz abhält die Schraube samt dem Gurtschloss einzubauen...

Wie haben die das damals gemacht? Den Sitz um die Shcraube herumgebaut?

Verflucht seist du, Audi AG! ;( ;( ;(

Hi,

Soweit ich weiß müssten die Maße der Scheibe identisch sein, Karosseriemäßig hat die Scheibe ja nix mit Quattro oder Frontkratzer zu tun.

Die Scheibe lässt sich in jedem Fall einbauen, nur ob du mit dem Ergebnis danach so zufrieden bist, ist die zweite Frage, denn an der alten Scheibe sind überall Klebereste dran die man nicht 100% wegbekommt, daher kann (muss aber nicht) es sein, dass die Scheibe wieder undicht ist, und möglicherweise nicht lange hält.

Willst du sie selbst einbauen?

Gruß

Steven

Moin, sorry wenn ich in euer Heiligtum mal so eintrete :pleasantry:

Ich brauch mal kurz fachmännischen Rat...

Samma... ich hab solche hellen Stoffsitze bei mir im Audi 80

hat einer ne Ahnung wie die originalbezeichnung davon lautet?

war das nur in bestimmten Ausstattungslinien? :crazy:

So sahen die Polster wohl mal aus, als sie neu waren... :D

Jungs, wie heißen die in der Audianer - Sprache?

Kassensitzausstattung?

:D

Also beim vorbeifahren fallen mir öfters in Köpenick bei Obi und Poco Domäne dort bei der HEM-Tankstelle Autos auf, alles gemischt, aber ist gut besucht dort.

Dann noch A10 Center, riesengroße Parkplätze, mit Kino,24h Bowlingbahn,XXL-Restaurant und Wachschutz......... :phat:

Hätte durchaus Interesse wenn ein ebenfalls kaltverformter ABT gerne gesehen ist :vain:

Gruß

Steven

Ob es nen Grund zum jubeln is? Ich weiß nich...

Hab meine Aschenbecherbeleuchtung endlich mal repariert... :D

Und denn kam bei mir wohl bei der Hitze irgendwie die Sicherung... :dash: :dash: :dash: :dash: +

Wie konnt ich nur so doof sein, die Tachonadeln rot zu lackieren mit nem Lackstift... und dann auch noch die runden Enden von der Tachonadel... ihr wiosst was ich meine? :dash: :dash: :dash: :dash:

Bekomm ich den Mist wieder ab? :D