Straßengeld dies das lan ischör ?
Wat?
Straßengeld dies das lan ischör ?
Wat?
Ich weiß nicht genau wie das bei den Angel-Eyes ist, allerdings gibt es bei den Dayline Scheinwerfer solch ein rundes Ding mit einer Schraube drin. Auf dem Bild als Nummer 1 markiert...
Quelle:motor-talk
Allein das du ohne Arbeitsvertrag gearbeitet hast. Ist das schon Steuerhinterziehung!!!
Und Schwarzarbeit usw...
und ganz ehrlich, wieso Arbeitest du überhaupt , obwohl du kein Arbeitsvertrag bekommen hast?
Lange Geschichte, der unterschriebene Arbeitsvertrag lag im Firmenwagen der verschrottet wurde. Im Nachhinein kam dort keiner mehr ran. Ich jedenfalls nicht.
AG behauptet, der Wagen sei verschrottet, Werkstatt sagte mir, der Wagen sei verkauft.
Habe schon einen offenen Hinweis an das Hauptzollamt Berlin weitergeleitet. Dadurch das ich mich sozusagen selbst gemeldet habe, hoffe ich auf Straffreiheit
Ich hab mich auch bei der Krankenkasse erkundet, dort war ich ordnungsgemäß als sozialversicherungspflichtiger Mitarbeiter angemeldet, allerdings bis heute noch nicht wieder abgemeldet.
Da ich bis heute auch keine schriftliche Kündigung erhalten habe, sehe ich das Arbeitsverhältnis auch nicht als beendet, von daher ist das zurzeit eine lohnenswerte Geldquelle...
Morgen geht es zum Anwalt und danach je nachdem was der Anwalt sagt, zum Arbeitsgericht...
Ich persönlich hätte nen Arbeitsgerichtliches Mahnverfahren für sinnvoller gehalten, aber wenn Muddhi sacht wir gehen zum Anwalt, dann gehen wir halt zum Anwalt
aber meinen Lohn werd ich einklagen und ich bin nich der einzige den der schon so verarscht hat... der Kerl wird bluten..so etwas liebe ich ja richtig...
Der bekommt das volle Programm
Gerade mie der Polizei probiert, ich soll damit mal zum Anwalt gehen, der kann da ggf. was drehen... Gute Idee!
Ja solch Chefs sind ätzend. Aber gegen das Bußgeld und Fahrverbot kannst nix machen
aber meinen Lohn werd ich einklagen und ich bin nich der einzige den der schon so verarscht hat... der Kerl wird bluten..so etwas liebe ich ja richtig...
Der bekommt das volle Programm
1 Monat Fahrverbot und 200€ Bußgeld... herrlich ich liebe meinen Chef... der soll mir nie wieder begegnen...
Lohn nich zahlen, sich nicht melden, keine Kündigung, kein Arbeitsvertrag aber große Töne spucken und mit Anwalt drohen...
Bin damals über rot gefahen weil ich nicht mehr bremsen konnte, da das Auto hoffnungslos überladen war und die Fahrbahn nass war, klar angepasste Fahrweise, aber 40km/h war jetzt nicht so schnell... ich weiß, is vermutlich eigene Schuld
na dann...nix wie ran an die fördermittel^^
ach das glaubste doch selbst nich
lächelt sie und nickt freundlich?
Nein... ganz im Gegenteil... sie will mehr davon wissen und will wissen wie weit das alles schon ist
Ich rede gerade mit meiner Arbeitsvermittlerin der AfA über mein Projekt und meine Ideen... sie zeigt Interesse... das macht mir Angst!
Ja nur er will 200 ham fürs abschleppen. Das aufm Hof stellen berechnet er extra. Und Bullen meinten, dass er das abschleppen nicht berechnen darf. Ausserdem bin ich adac Mitglied und da ist abschleppen ja wohl kostenlos
Nöy dann is das nich erlaubt
Aber vielleicht hilft dir das hier weiter
Der abschlepperfahrer (im Auftrag vom adac) fürs abschleppen und bei sich auf Hof stellen.h
Is komplett richtig, nennt sich polizeirechtliche Eigentumssicherung. Auch wenn der Schrottplatz ADAC Partner ist, das abschleppen bleibt kostenfrei, aber der Platz den der Wagen auf dem Gelände wegnimmt, kostet Geld. Hab damals auch 35€ pro Tag bezahlt damit mein kaputtes Motorrad auf nem leeren Gelände stehen durfte... 5 Tage lang weil ich halt im KH lag...
du weißt ja doppelt hält besser
kann ich verstehn, ich vermiss mein bora auch obwohl der mich nur gequält hat (erstes auto halt)
Was bringts dir Kaltlaufregler UND Minikat einzubauen?
Wenn du auf die 5€ Steuerersparnis verzichten kannst, dann friemel den Kat dazwischen und denn is gut... Die Dinger gammeln irgendwann gerne weg und die Passgenauigkeit is ziemlich bescheid aber du hast für ein paar Jahre Ruhe
ja ich weiß hast ja recht, nur wenn der tüver ( n guter bekannter von meinem pa) mir anbietet das mit einzutragen dann sag ich ja nich nein
wenn ich ma n bisschen geld über hab, werd ich mir die beiden sachen noch zulegen aber zur zeit is n bisschen eng, mein oller toyota frisst zur zeit mein geld
Klar versteh das schon,wir sind alle nich unschuldig
Ich hab sowieso zurzeit keine Kohle und daher brauch ich gar nicht ans Auto denken... allerdings vermisse ich es tagtäglich
ABT 302€ steuern ?
ich denk mal dann nur ohne Kaltlaufregler und Minikat.
hab bei meinem beides eingetragen (allerdings nich verbaut aber psssst ) und lieg ca bei 130€-140€ (grad nich genaue zahl im kopf)
Jou 302€ ok zurzeit gar nichts weil abgemeldet, aber lieber 302€, als Steuerbetrug... das ist echt kein Kavaliersdelikt
Klar es kann bei 1000 Kontrollen gut gehen, aber einer guckt genauer hin, und dann gibbit Ärger
Sind 30 euro mehr als derzeit..
Stört mich auch nicht wirklich
Der Audi 80 TDI kost irgendwas um die 350€ Euro 2, gut der ABT kostet auch 302€ allerdings bei Euro1
Ja, Diesel fahren is was feines
Ich hab sozusagen dauerbaustelle
Daher soll der nächste wagen nen kombi sein..
Selbst nen t 4 saugdiesel kommt in frage hat zwar keine power aber dafür platz und wenig verbrauch.
Steuern....
schätze der lQrdi ist gut bedient
Ich hab es vermutet, der Benutzername war einfach zu eindeutig
Benutzername?
Ich seh bei ebay immer nur als Name "3***h" oder sowas...