http://kleinanzeigen.ebay.de/a…79981-216-3160?ref=search
Manche Leute sollte man doch echt für ihre Dummheit schlagen
Da will jemand sein Auto verkaufen und stellt dann solch ein Bild rein (Bild 2)
Wer es sieht, der bekommt nen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…79981-216-3160?ref=search
Manche Leute sollte man doch echt für ihre Dummheit schlagen
Da will jemand sein Auto verkaufen und stellt dann solch ein Bild rein (Bild 2)
Wer es sieht, der bekommt nen
Hätte mein Chef mir Lohn bezahlt,hätte ich den ganzen Stress gar nicht... aber naja, man kann in die Leute halt nicht hineinschauen...
Ich hoffe auch, dass sich das bald regelt...
Ich steh halt zurzeit ohne Geld, ohne Job, ohne Auto und ohne Wohnung da... des weiteren warten 3 oder 4 ebay Käufer auf meine Artikel (die wissen aber Bescheid)
Meine Bank meint, ich soll doch mal mein Konto ausgleichen und die Polizei braucht wohl eine neue Kaffeemaschine deshalb spende ich doch mal 200,00€ , 4Payback-Punkte und nen Führerschein damit die mit meinem Führerschein mal wieder ordentlich shoppen gehen können
...wenn das ganze nich so traurig wäre, könnte man fast lachen
aber hey... ich lebe noch!
Mein fahrrad ist nun verkehrssicher
Sogar licht (aber nur vorne hinten wurstelt nicht aufgrund keine ahnung )
Wenn man mal merkt wieviel Pedalkraft man für die 3w Fahrradbeleuchtung benötigt, so verzeiht man dem ABT auch den hohen Spritverbrauch
Bin ja nun auch etwas länger ans Fahrrad gefesselt... Nujoar... Ich mein, es könnt schlimmer sein
das einzige was mich beim RS2 fasziniert ist eig. nur die blaue Farbe
Ich hab heut nen schönes Auto entdeckt... BMW E36 TOURING(!!)
Klar, es ist ein Türkendreier, aber als Kombi find ich den gar nicht so verkehrt...
Mit dem Audi 80 Avant kann ich mich nicht anfreunden... der einzige hübsche Kombi ist dann noch der Audi A6 C4 Avant
Dann sind das wie von "vagant" schon gesagt, diese hier:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/10-x-W1…teile&hash=item258a06258a[/ebay]
Viele Grüße
Steven
In der letzten Firma in der ich gearbeitet habe (Chef als Meister, Ich als Geselle und ein Lehrling) wurde mir von meinem Chef körperliche Gewalt angedroht und auch versucht hat das ganze in die Tat umzusetzen.
Anscheinend hatte er nur vergessen das in meinem Lebenslauf steht bzw. stand das ich Kampfsport gemacht habe und sein versuch damit endete das er mit dem Kopf gegen den Firmenwagen gefallen ist.
Am nächsten Tag kam dann auch mein Lehrling und hat mir erzählt das der besagte Arbeitgeber ihm eine 2" Zange hinterher geschmissen hat, aus völlig unerfindlichen Gründen.
Das ganze hat damit geendet das ich, ganze zwei Tage bevor meine Probezeit zuende war, gekündingt wurde mit der Begründung das die Firma kein Geld mehr hätte.
Kurze Zeit später hatte dann auch der Auszubildende gekündigt und der Betrieb darf nun nicht mehr Ausbilden.
Man muss sich als Arbeitnehmer schon so einiges gefallen lassen, aber solchen Leuten sollte man wirklich mal klar machen das sie es mit anderen, gleichwertigen Menschen zu tun haben und sie selber nicht Unantastbar sind!
Solche Leute sind echt das letzte...
Kenn das teilweise aus eigener Familie, solchen Leute müsste man das 1zu1 zurückgeben, allerdings stellt man sich dann mit denen auf eine Stufe
Solche Leute sollten nie nie nie wieder jemanden einstellen dürfen. Leute die schon am Boden sind noch zu treten. Geht absolut gar nicht! Immerhin ist in deinem Fall ja das Amt mittlerweile tätig geworden. Hoffen wir einfach mal, dass alles gut endet und du nen besseren Job findest.
Jou etwas abwarten muss ich wohl noch, aber dann sollte es auch langsam wieder bergauf gehen...
Nich das ihr mich falsch versteht, ich bin kein rachsüchtiger Mensch, aber wenn jemand so anfängt, dann soll er es auch GENAU so zurückbekommen...
Einschüchtern braucht er mich nicht mehr, dafür hab ich nun doch in meinen jungen Jahren schon ganz andere Fälle überlebt...
Ich weiß ja selbst das der Fahrer für die Beladung des Fahrzeugs zuständig ist, aber warum bin ich denn wohl gefahren? Bestimmt nicht aus Langeweile.
Ich schreib nicht nochmal alles lang&breit, aber wenn der Chef behauptet "Sorry Kumpel, ich kenn dich nich, du hast gar kein Arbeitsvertrag, was willst du überhaupt von mir"
Dann fahr ich die kompletten Geschütze auf, denn er war so blöd/schlau mich bei der Krankenkasse als sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer anzumelden, von daher seh ich da keine Schwierigkeiten...
Und wenn der Typ mir so doof kommt, dann werd ich aber mal alle Register ziehen...
Angefangen von Lohn, müsste 1 Monatslohn sein, allerdings habe ich bis heute keine Kündigung gesehen und mündliche Kündigungen sind nicht rechtens... das heißt ich bin noch angestellt und er hat Lohn zu zahlen!
Und da er so nett war, auch mit Verzugszinsen und Schadensersatzforderungen
Beim Arbeitsamt kümmern die sich auch endlich drum und sagten mir nur "Keine Sorge Herr Phanlezz, den bekommen wir schon, spätestens wenn die lustigen gelben und roten Briefe bei ihm eintreffen, denn dann wird es richtig teuer"
Da kann er hunderte seiner Anwälte holen, er meint zu mir, ich hab keinen Arbeitsvertrag, nun aber die Anmeldung der Krankenkasse...
Ohne Arbeitsvertrag gilt nämlich die Einstellung per Handschlag und für ihn etliche Nachteile (24Urlaubstage statt 20,Lohnfortzahlung im Krankheitsfall,Weihnachtsgeld,Urlaubsgeld etc etc)
Sorry, klingt sicherlich alles etwas hart, aber ich bin nicht der erste Arbeitnehmer, den er so verarscht und solche Chefs haben keine "Daseins-Berechtigung"
Habe ihm die Möglichkeit einer Stundung etc. gegeben, wer nicht drauf eingeht, ist selbst Schuld
Ja was man für die Arbeit nicht alles macht. Aber für das Fahrverbot kannst nur dich selbst verantwortlich machen. Aber was das Thema betrifft, schweige ich lieber. Aber ich wünsch dir Glück, dass du dein Lohn noch bekommst und evtl auch Schadensersatz ect. Kopf hoch!
Polizei meinte, ich soll mal zum Anwalt damit gehen...
Heute mit Chef gesprochen. Trotz dem mein Lappen erstmal weg ist, behält er mich. Den März noch auf 400€ Basis und ab April fest angestellt. Er zahlt zwar nicht gut, aber man hat was zu tun, um auf andere Gedanken zu kommen. Und die Arbeit ist praktisch fast vor der Tür. Er hat mir sogar ein Fahrrad gegeben, was ich nutzen darf. Obs wohl endlich mal vorran geht?
Ich hab keinen Führerschein mehr, für 1 Monat und das alles nur weil man ja alles für seinen Chef macht und mit einem überladenen Dienstwagen bei Aqua Planing über eine rote Ampel rutscht... juchu...
Ein Glück bin ich nicht mehr bei dieser Firma, aber der Ärger geht erst richtig los...
Aber mögen die Spiele beginnen (Rechtsanwalt,Arbeitsgericht,Schadensersatz etc.)
Kein Lohn,keine Abrechnungen, keine Kündigung...
Schade eigentlich, aber er hat mich ja noch nicht gekündigt, sozusagen bin ich also noch beschäftigt und er darf dann wahrscheinlich noch Lohn zahlen
Natürlich zusätzlich zu den offenen Lohnforderungen
Da kauf ich mir lieber alle paar Jahre nen 40€ Auspuff als über 600€ hinzulegen.
Da kann ich ja 15 Stk von kaufen
Die Meinung teile ich eig. auch aber irgendwie geben manche Leute lieber gern mehr Geld aus, wenns denn besser ausschaut.
Hab an der Quelle gearbeitet und bis auf ein anderes Etikett war der komplette Arbeitsprozess der selbe...
Billig≠schlecht
der hält dann aber auch für 40 € also nich länger als den ersten winter und kontakt mit streussalz!
kauf die lieber gleich nen sportpuff - is günstiger als original und 5ender kommt noch besser zur geltung - audi hat den arsch offen was die für ihre quattro-töpfe haben wollen...
klar hält der keine 20 Jahre, aber wenn einer ne günstige Lösung sucht um erstmal zwei Jahre Ruhe zu haben, dann is das die bessere Wahl. Reicht doch fürn TÜV
wenns der NG is dann kostet der
8A0253409AA - ABGASDAEM.
Preis: 640,22 € incl. 19% Mwst.
Ich komm auf nich mal 40€
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Auspuff…teile&hash=item2c7d2305fd[/ebay]
Alles anzeigenkennt ihr das - ihr lernt jemanden kennen oder seht jemanden wieder den ihr lange nicht mehr gesehn habt...
ihr schreibt oft, versteht euch gut, seid beide single, lacht viel und man entwickelt so das gefühl "das könnte sich richtig gut entwickeln!" und aufeinmal bumm kommt sowas wie "ich hab da jemand kennen gelernt, aber ich mag denjenigen voll gerne is zwar noch nix offizielles aber ich glaub wir sind zusammen." Und ihr wisst genau - sie redet NICHT über DICH!
FUCK LOVE, TRINK ALKOHOL - it also warms you from the inside...
und dann war mein tag eh fürn arsch - morgens noch gut gelaunt in die firma gekommen - ich war keine 2 minuten da vom seniorchef angeschnauzt worden wegen nix, dann sollt ich mit ihm noch neue Dekoartikel aufhängen für ne frühjarhsaktion von SKODA, natürlich war jeder handgriff falsch - selbst wenns der richtige war... egal was ich gemacht hab - angeschnautzt worden... den rest vom tag durfte ich dann im verkaufsraum den staub von der decke waschen weil bald gestrichen werden soll
und dann das mit dem "ich hab da jemanden kennen gelernt
und als ob das nicht reicht hat sich n mädel das ich grade anlerne um fast 40€ an der kasse vergeben und ich habs erst bei der abrechnung gemerkt - geht jetz natürlich auch mit mir heim...
ich mag nimmer....
erstmal nochmal nen großen schluck vom hochprozentigen!
Kenn ich... gestern meinte doch meine Olle "och in der Stadt hat mich son süßer Typ angelächelt... "
Hmm, hingenommen und gut war... wollt mal gucken was passiert, wenn ich sowas sage
Fazit
"Das mit dem Wochenende kannst du dir abschminken, ich will dich nich sehen"
ach, denn nich
600,00€ fürn MSD?
Der günstigste für den Audi 90 2.3 liegt bei knapp 110€
Ohne Bühne is vieles machbar, aber nicht sehr angenehm...
Alles anzeigenHab nen 2.3er 90 er gefunden folgende Mängel hat er :
Bremsscheiben hinten mangelhaftes tragbild
Bremssattel an der hinterachse schwergängig
Staubmanschette eingerissen
Querlenker gummi rechts und links defekt
Mittelschalldämpfer fehlt
Bremsleitung korrosionsgeschwächt
Was meint ihr kostet der spaß ?
Und kann man das selber ohne Bühne machen ?
200€ und nen freies Wochenende, allerdings nur mit Erfahrung, Bremsenreiniger, gute Handschuhe und etwas WD40
Hoffe der kost nicht mehr als 6-700€
http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item43c63d1cfc
da will jemand schnelles geld machen..
Gekauft für 400 aus meiner nähe..
stimmt... der kommt mir bekannt vor...
Das war doch der bei ebay-kleinanzeigen, richtig?