Also für mich liest sich das verdammt nach "Reparaturstau", aber ohne Besichtigung schwierig,
das Auto ist ja nicht gerade jung, ich würde mir einen neueren V6 suchen.
Beiträge von tomtomd
-
-
Hi,
achja, ich bin ja aber ein Ösi, geht sich nicht aus leider.....
Aber wennst mal in Wien bist! Jederzeit! -
Hi!
Ja, danke fürs Verschieben, hab mir grad gedacht, wo ist mein Fred hin!?
Ist zwar nicht wirklich ein original Audi Skisack Subwoofer wie im Titel, aber von mir aus....Und auch ja, leider gibts den Druckkammereffekt nicht im Cab, das würde einiges erleichtern....
Bis jetzt komm ich auf kein Treffen, wo ist das? Nichts gelesen sorry...
-
Hallo,
ein Beitrag von meiner Seite,
könntet ihr zu den Youtube Links den Titel separat dazuschreiben,
viele der Videos sind nicht mehr verfügbar, dann weiß man nicht mehr, was das ursprünglich für ein Tipp war...Ich habe zum Testen immer die "Yello - Baby" zur Hand,
die erste Tracy Chapman,
Dire Straits - Brothers in Arms,
Mary Black
Metallica - One,
Tears for Fears - Woman in Chains,
sowas in der Art.
Ist zwar lauter altes Zeug, aber es wirkt! -
Hallo an Alle,
hab wieder mal was geändert,
ein neuer Woofer musste her, der MB Quart war zu weich aufgehängt und hat zu früh angeschlagen...
Es ist ein Audio System HX08SQ geworden:Also zum Baumarkt Holz holen, hatten kein MDF, wollte aber eh etwas leichteres, hab dann so Mehrschichtplatten genommen, die sind echt leicht und durch das verleimte auch stabil (imho).
noch Schräge geschnitten, Flachdübelfräse angeworfen. Geleimt, verzurrt, gewichtet trocknen lassen, Schallwand einpassen, LS Löcher vorbohren, rundum Kanten abfräsen, schon wars fertig....
Röhre raus, Kiste rein! Denkste, passt natürlich nicht, hab sie schon nur 20cm hoch gebaut, passt trotzdem nicht.
Zwischendurch kam mein Frau in die Garage, was denn los sei, naja, ein bisschen Fluchen wird doch erlaubt sein!?
Verkleidung hinten raus, Kiste ohne Teppich in den Skisack geschoben, ging gerade so rein (mit Breite aus der FAQ), es verlaufen aber oben im Kofferraum Leitungen, da blieb die Kiste fast hängen, raus bekomm ich die nicht mehr...
Skisackteppich vom Kofferraumteppich getrennt, passt immer noch nicht, hab oben den Teppich eingeschnitten und nach unten gebogen....
Kabel angeschlossen, spielt, auf jeden Fall lauter als mein 15€ Quart....
Das Ding spielt auch ganz schön tief, hätte ich nicht gedacht, bei Yello - Baby, Track 9, da kommt auch der tiefe Schub noch rüber, aber kein Druck im Cabrio....
Danke fürs Lesen! -
Hi,
ich bin prinzipiell auch dafür,
aber mein Cab ist noch im Winterschlaf....:D
Albert, Interesse an BC ist vorhanden.
Danke,
Tom
-
Hallo!
Gibts so wenige Österreicher hier?
-
Danke!
Ist doch ein bisschen weit, aber wer weiß, vielleicht komm ich da mal vorbei.
Bei einem fast 17 Jahre alten Wagen braucht man ja immer irgendwas....:-)Tom
-
Hallo,!
Ja, MD ist nicht weit...:)
ICH brauch den Wooofer! Schonmal offen mit 10er im armaturenbrett gefahren?
Hab den Audio System auf meiner Liste, mal sehen, im Moment hab ich keine Eile.....BC muss ich erst besorgen, welcher is den am Besten? Hab gehört, der AC soll am günstigsten sein?
Oder hast einen liegen?
Warst du schonmal bei dem Schrotter in Baden? net-tuning? oder weißt einen anderen guten schrotter, auf den verlass ist?
Danke
Tom
-
Hallo,
noch eine Ergänzung,
was ich noch vorhabe, heuer oder bald.....:)
-3Speichen SportAirbaglenkrad
-GRA
-Autocheck oder Minicheck
-Beleuchtung Uhr instandsetzen
-Beleuchtung Zusatzarmaturen auf 2W umbauen, hab Lampen mit 1,2W erneuert weil defekt, ist zu dunkel.....
-Fahrersitz Sitzpolster tauschen
-DE Scheinwerfer vorne
-eventuell wenn sie mir ganz günstig vor die Füße fallen Boleros
-neuer Woofer im Skisack, hab letztes Jahr ein Gehäuse aus 200mm Kanalrohr gebaut, aber der Woofer selber passt nicht so recht in meine klanglichen Vorstellungen.....
falls mir nochwas einfallt......;-)
Tom -
Hi,
danke!
die Farbkombi passt gut, das Leder hat aber über die Zeit ein bisschen gelitten,
zum Glück keine Löcher oder Risse, aber farblich nicht mehr so schön,
hab mir dann vom Lederzentrum ein Rep-set gekauft inklu Lederfresh, hat schon einiges gebracht, wobei, als ungeübter sind die Ergebnisse leider überschaubar.... keine rede von - "wie neu".....:-)
cu
Tom -
Hallo!
Möchte mich auch kurz vorstellen, wohne in der Nähe von Wien, bin 40 und ein bisschen autobeknackt...:D
hab seit ca 1,5 Jahren ein Audi Cabrio, 2,6 ABC, Bj95,
es ist alles original, technisch wie optisch, und so soll es auch bleiben, es kommen maximal Audi Teile ran, aber nur was Sinn macht....;-)
bin untern gleichem Namen auch im Audicabrio Forum aktiv,
das Cab verbringt den Winter in meiner Garage, in der Zeit bin ich mit meinem Passat 3B Vari unterwegs. Hab auch noch einen 1990er G60 Golf.
Wünsche allen ein knitterfreies 2012!!
Bis bald!
Tom
hier noch ein Bild von meinem Baby: