Nach längerer (problemloser) Zeit melde ich mich wieder und habe gleich zwei Fragen.
Die erste handelt von den Türknöpfchen des Audi 80. Meiner (EZ 04/1987) braucht wohl Türknöpfchen mit Gewinde zum Schrauben auf diesen Verlängerungsstab (ich hatte welche zum Stecken gekauft bzw. geliefert bekommen, die "durchrutschen" und keinen Halt finden am Verlängerungsstab); bekommt man diese noch neu bei V.A.G.? Ich habe im Mai welche dort bestellt und automatisch die erhalten, welche sich nun als nicht passend erwiesen haben. Gibt es da eine spezielle Teile-Nummer?
Einen Verwerter gibt es zwar, den kenne ich gut, der ist in Ordnung - aber was er hat, sind meist 90er-Jahre-Kompakte wie Golf III, Fiesta oder mal ein BMW E36. Ein Audi ist dort Mangelware.
Die zweite Frage betrifft die Ablage zwischen den Vordersitzen (neben dem Handbremshebel). Dort lege ich mitunter die Hüllen von Audiokassetten ab, wenn ich gerade welche ins Radio schiebe und die Kassettenhüllen somit nicht direkt benötige, aber griffbereit haben will, wird die Fahrt beendet. Die Hüllen nehmen mit der Zeit eine Fettschicht an, die wohl vom Vlies in der Ablage kommt. Ich muss sie dann immer abwischen (die Hüllen). Das ist zwar nicht problematisch, aber mit der Zeit nervtötend und außerdem wüsste ich gern, was da die Ursache sein kann und ob man das offenbar geklebte Vlies in dieser Ablage entnehmen kann. Wenn ja, würde ich das tun - geht das? Und woher kann diese Fettschicht kommen?
Ich freue mich auf Antworten. Danke für eure Hilfe!