Also von deinen Bildern in der Doku sieht das für mich schwer nach "beige" aus also bei Audi heißt das dann Ecrue. Wurde auch "öfter" in Cabriolets verbaut mit dem dunklen Wurzelholz.
Mein Cabriolet hat das gleiche Leder wie dein Avant und da heißt es Ecrue.
Beiträge von H:AU893
-
-
Diese Hobbylosen Menschen, klauen die einem das originale Schwarze VW Zeichen im Grill vom Winter Polo. Echt Traurig. -.-
-
Ich kann auch nur gutes von Vogtland berichten.
Fahre die Federn aber nur mit Seriendämpfern und ist schon ne Ecke härter als original aber noch lange nicht Rückenschmerzend. -
Also eigentlich sollten die Türen über die Innenbetätigung ( der Hebel zum öffnen der Tür von innen ) mit eingeschalteter Panikverriegelung.
So wie es bei neueren Autos ebenfalls ist. Meist ist es so gemacht das man die Betätigung einmal zieht und die Tür entriegelt wird, zieht man nochmal öffnet die Tür.
Da wo ihr dran denkt ist die Kindersicherung an den hinteren Türen, die mit der Panikverriegelung so nichts am Hut hat. -
Ich fände ja mal interessant wie viel Geld du einplanst für dein Vorhaben. Für mich klingt das im Moment nach " ich will mit den Kumpels mit halten, die allesamt gemachte GTI's und S3's fahren, das ganze aber lowbudget".
Nicht angegriffen füllen, nur wirkt das alles bis jetzt ziemlich nach einer Idee die am Wochenende nach ein paar Bieren entstand.
Aber ich lasse mich wie viele Andere hier gerne eines besseren belehren. -
Erik erzähl hier bitte keine Unwahrheit.
Beim T89 ohne Servolenkung sind die Buchsen der Querlenker anders als mit Servo. Die haben keine Metallhülse aussen sondern auf beiden Seiten einen Gummibund.
Für das einpressen bzw. eintreiben gibt es so ein konisches Werkzeug bei VW/Audi. Also ich sage es ist ohne dieses Werkzeug nahe zu unmöglich die Buchsen zu tauschen. Ich habe es Anfang des Jahres mit mehren Kollegen versucht mit allen möglichen Mitteln, irgendwann haben wir eingesehen das ohne Spezialwerkzeug nicht funktioniert ohne die Buchse zu zerstören. -
Ganz schön hart der Preis für ne Kiste mit schlecht instandgesetzem Heckschaden.
-
Ich meine das der die ersten zwei Produktionsjahre vom T89 mit verbaut wurde. Da er aber keinen wirklichen Vorteil bringt, hat man den aus Kostengründen einfach weggelassen.
Mein T89 bj. 86 hat den ab Werk verbaut.
Schwagers T89 bj. 88 (Modelljahr 89) hat keinen unterm Getriebe.
-
Ja die Kisten sind echt ganz gut, letzten Winter hatte ich auch schon einen.
Das hat mir der Vorbesitzer schon abgenommen.
Für 300 Euro findet man nichts besseres als so einen Kleinen.
-
Einen 86c Polo für durch den Winter.
-
Neues Winterauto am Start, jetzt darf der Winter bald kommen.
-
Ich hasse Taxifahrer
Können bei ganz leichtem Nieselregen schon nicht mehr Bremsen.
Fast 28Jahre hat der Weiße eine Unfallfreie Zeit genossen. Bis zum heutigen Tag.
Mindestens Anhängevorrichtung und Heckklappenschaniere sind verzogen.
Und dann muss man sich die dummen Sprüche von dem lieben Ausländischen Taxifahrer anhören.... Es ist einfach eine Frechheit.
-
Ich fahre seit Ca 30000 KM mit e10 und kann definitiv keinen spürbaren Unterschied spüren. Bin zwischendurch auch normales Super gefahren, ohne Veränderungen außer im Portemonnaie.
-
-
Geriebelager am Weißen erneuert, man fährt sich das jetzt ruhig
Und der Schalthebel bewegt sich auch nicht mehr wirklich hin und her. -
Das ist natürlich sehr glaubwürdig.
Natürlich ist ein Abt fast so schnell auf hundert wie mein 2.8er Cab...lach, was für ein sinnfreies Thema.
Wir fahren hier mit im schnitt 20 Jahre alten Kraftfahrzeugen rum, die nicht immer total getreten werden sollten. Und die Werksangaben werden schon ziemlich genau passen.
-
Also meine Bestellung ist heute bei mir angekommen, da haben die sich aber mächtig ins Zeug gelegt um die extrem vielen Bestellungen so fix zu versenden.
-
Du musst aber wissen das der Einbrand des Lichtbogens viel stärker wird, wenn mit reinem Co2 geschweißt wird.
Und die Spritzerbildung mit auf alle Fälle auch ordentlich zu.
Also Ich halte von reinem Co2 zum Dünnblech schweißen im KFZ-Bereich überhaupt nichts.
Das Ende wird sein das die Nähte unsauber werden uns du das Material durch den hohen Einbrand schwächst. -
Wie die MOHR die Geschwindigkeit regelt, würde mich jetzt aber auch mal interessieren?
-
Ausgiebige Handwäsche hat der Weiße heute bei gutem Wetter genossen.