Die Competition-Felgen in 5x112 für den 100er mit Winterreifen für 125 Steine.
Auf allen 3 Audis hatte ich bis jetzt die Felgen. Die haben es mir irgendwie angetan.
Die Competition-Felgen in 5x112 für den 100er mit Winterreifen für 125 Steine.
Auf allen 3 Audis hatte ich bis jetzt die Felgen. Die haben es mir irgendwie angetan.
Bei dem AAH drauf achten das er kalt keine Hohe Drehzahl im Leerlauf hat und keine Schlaggeräusche von sich gibt.
Bei einer Probefahrt drauf achten ob er sauber durch zieht, ob 1 und 2 Stufe erfüllbar sind im Gaspedal und auch am Drehmoment des Motors.
Wenn es zu stark ist kann die Ansaugbrücke voll mit Ölschlamm sein.
Wenn er so ca bei 3000 touren kurz ein bricht beim durchbeschleunigen kann der Klopfsensor defekt sein.
Ich empfehle dir falls du in kaufst Superplus zu fahren. So verhinderst du das die Klopfregelung dauernd regelt und du weniger Leistung hast.
Audi hat den Motor damals für superplus ausgelegt und auch nur so bringt er seine vollen 174 Pferdchen.
Bei Cab typisch nach starker Feuchtigkeit im Innenraum gucken. Gucken ob das Verdeck ordentlich arbeitet und dicht ist.
Schauen ob die Türen schon sehr stark hängen.
Und sonst das übliche, nicht erschrecken das Rückleuchtenband in der Klappe wird defekt sein, das ist konstruktiv bedingt, weil die Leute immer am Band die Heckklappe öffnen reist dieses früher oder später.
Hat der Mopedfahrer den Unfall überlebt?
Mein Beileid zum Audi.
Den weißen 80er abgemeldet gestern und die Tage darf er sich seinen wohlverdienten Winterschlaf gönnen.
Und seit gestern darf der C4 2,8Q zeigen was er kann.
Bis jetzt tut er das mit einem defekten Radlager welches demnächst mal getauscht wird, wenn ich mal Lust hab die verrosteten Schrauben und Muttern zu lösen.
Ansonsten läuft der ziemlich ordentlich.
3 Wochen auf Geld warten ist doch gut.
Ich habe letztes Jahr 94 Tage um Mein Geld kämpfen müssen mit der Signal Iduna obwohl eindeutig der Taxifahrer der mir auffuhr schuld hatte.
Aber das du keinen Flügel findest wundert mich.
Also ich finde wenn man wirklich jeden Tag ca 2 Stunden oder mehr im Auto verbringen muss, macht der C4 100 mehr Freude.
Allein schon wegen der Besseren Sitz ( am besten mit Sportsitzen mit der Auflageverstellung ).
Das Fahrverhalten von meinem 100er Avant sagt mir auch mehr zu als von meinem B3.
Und wenn es ein 80er werden soll dann auch mit den Sportsitzen, dein rücken dankt es dir.
Das ist deine Tankentlüftung, diese soll Benzindämpfe bzw Gase aus weg vom Auto leiten.
Also alles in Ordnung brauchst dir keine Sorgen machen was den Schlauch angeht.
Na ich lese da schlechtes Deutsch. Viel falsch geschrieben.
Das Thema finde ich super.
Nach zwei 86c Polos habe ich mir für diesen Winter mal was anständiges besorgt.
Und wie es scheint hatten Tobin und ich eine ganz ähnliche Idee für ein Winterauto
Auch ein 100er mit AAH und 4 angetriebenen Rädern.
Okay das hört sich schon mal gut an.
Mit Gebirge haben wir hier im Flachland von Hannover nicht zu kämpfen. Wenn doch wird halt in den Harz gefahren.
Der SR von mir war auch nur ein 3 Gang, also das stört mich eigentlich nicht.
Danke für deine Antwort.
Ja das fahren war nie sehr angenehm mit dem SR.
Aber der hat mich für 150 Euro
4 Jahre lang hin und her gefahren.
Wie sich eine S51 fahren lässt weiß ich das sagt mir schon viel eher zu.
Und die S50 wird sich da wohl kaum anders schlagen nehme ich mal an oder?
Gibt es groß negatives was gegen die 6 Volt Elektronic Zündung spricht?
Die wird ja alle male mehr Lichtausbeute an den Scheinwerfer bringen als die alte 6 Volt unterbrecher die ich aus dem SR kenne.
Ich bring mal ein bisschen Fahrt in den Thread.
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer guten s50 am liebsten in Saharabraun.
Habe eine gefunden die bis auf wenige Kleinigkeiten komplett neu aufgebaut wurde ) Motor überholt, tank set neu Büffeltank, und sonst Räder etc neu ).
Haltet ihr 1200 für teuer?
Hat seit neu Aufbau 170km gelaufen.
Bin mit der S50 nicht so vertraut, hatte bis vor einer Woche einen SR 50 von Simson den ihr leider durch einen Unfall schlachten muss da Rahmen krum ist und der Rest vorn auch verzogen ist.
Mir wurde schön die Vorfahrt genommen.
Wirtschaftsverband der Deutschen Kautschukindustrie heißt W.D.K.
Und die 225/45R17 scheinen mir zu groß vom Umfang für die T89 Limo.
40er Querschnitt ist sinniger. Oder du geguckst mal im Reifenrechner was auf dem B3 so geht.
Audi 100 C4 2.8E Quattro für nen halben Tausender.
Eisenoxid
So langsam verscherzt sich HTC das mit mir als Kunden.
Der zweite defekt in knapp 5 Monaten.
Erst waren die Lautsprecher für die Tonne und jetzt ist der vibrationsmotor fritte.
Immer wieder muss man den Kram einschicken und braucht 1-2 Wochen nen Übergangshandy.
Und dann sagt mir der komische Vogel der kaum der deutschen Sprache mächtig war am Telefon, ja das Handy geht nach Polen zur Reparatur.
Fast noch besser war als er fragte ob noch Garantie besteht. Im Vorfeld gab ich an welches Modell es ist, dieses gibt es ca. 1 Jahr.
Dann ist doch wohl selbstverständlich noch Garantie drauf, man man man.
Der hat Durchhaltevermögen.
Arktis
Also ich habe da eine riesige Auswahl.
Ich glaube du hast dich beim kopieren des Links nicht ausgeloggt.
Am Cabrio Bremsschläuche vorn Plus 1 Bremsrohr, Hinten links einen neuen originalen Sattel verbaut, komplett neu befüllt und entlüftet und übern TÜV gekommen.
Und als Belohnung gab es ne Handwäsche.