Hat Audi doch letzten im Audi R8 E vorgestellt. Mit dem Soundgenerator.
Beiträge von H:AU893
-
-
Seh ich genauso, weil es sich selbst bei den etwas stärkeren 1,9 Tdis besch***** anhört und es ist einfach nötig und jeder wird die auslachen. Ein Blow Off Ventil ist dazu da den Turbo zuschützen, wenn er zu viel Ladedruck aufbaut. Bei deinem kleinen Diesel wird sich auch kein richtig lautes Pfeifen/Zischen entwickeln, wegen zu niedrigen Ladedruck.
-
Könnte für 1 Schein ein NG Coupe von 90 kaufen steht recht gut da und hat noch nicht allzu viel gelaufen, aber was fehlt das liebe Geld.
-
Richtige Hochtöner im B3 eingebaut und es hört sich so gut an jetzt.
-
Achtung das ist ein Betrüger, in letzter Zeit habe ich über 5 solcher unverschämt günstigen Autos bei Ebay oder Mobile gefunden und die Leute angeschrieben und jedesmal Google-Übersetzter-Deutsch. Da hinter stecken meist Osteuropäische Kriminelle die dir dann bei der vermeintlichen Autoübergabe einfach mal das Geld und alles Wertsachen mit 5 Mann "wegnehmen".
-
Grade erst gesehen das ihr ein Nordtreffen plant. Also Schwarmstedt passt mir sehr gut (50km), wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei.
-
Mission neues Fahrwerk erfolgreich erledigt und von den Vogtland Federn überzeugt.
-
Morgen endlich neues Fahrwerk in meinen Kleinen :).
-
Kotis musst du wohl oder übel bördeln/ziehen, weil kein Tüver dich so fahren lässt bzw. die Felgen + Reifen einträgt so wie es im Moment ist.
Und die B3 Limos haben Serie 175/70SR14 und 195/60SR14, so steht es im Brief.
-
In etwas über einer Woche ist liegt mein Kleiner 40mm Tiefer und endlich straffer
Nach Gut 25 Jahren haben die Serienfedern und Seriendämpfer ausgedient. -
Falls jemand noch neue Öldruckstoßdämpfer für den halben Preis möchte kann ich die hier empfehlen.
Habe ich selbst schon gekauft, also kein Betrüger.[ebay]
http://www.ebay.de/itm/2906052…1423.l2649#ht_3432wt_1144 [/ebay] -
Wie wäre es mit denen hier?
etabeta - Tettsut - Black
OZ - Canyon ST - matt Graphit
[b]
Leider ein wenig teuer.[/b] -
Aufjedenfall Interessant, aber der Händler versucht den Wagen schon fast ein Jahr lang zu verkaufen .
-
Einen Satz Vogtland Federn bei Ebay für 50€ geschossen .
Leider sind die Hinteren schon mal kurz verbaut gewesen, dafür sind die Vorderen Neu.€dit sagt ich hab noch einen Satz neue Monroe Dämpfer für unter 100€ gekauft.
-
Neue Heckklappendämpfer, endlich nicht mehr die ausgelutschen 25 Jahre alten Dinger.
-
Naja VW hat ja die Doppelscheinwerfer schon 1968 eingeführt mit dem 411/412.
-
Ich tanke ebenfalls seit etlichen Tkm 10e in meinen Audi und in meine Simson. Kein unterschied zwischen Normal Super und 10e Super.
-
6uhr bis 16uhr geackert und das für eigentlich zu wenig Geld für die Drecksknochenarbeit.
-
-
Demnächst bekommt mein Weißer ein neues Fahrwerk .
Vogtland 40mm Federn plus neue Stoßdämpfer