Beiträge von H:AU893

Der Spoiler ist ein Votex Spoiler der im ersten Jahr montiert wurde von meinem Vater auf Wunsch meines Großvaters, Also H fähig und ziemlich original. Das Auto hat schon einiges mit gemacht aber ich finde dafür steht er ganz gut da.

Danke an die die wirklich nette Worte so wie es sich in so einem Forum gehört geschrieben haben.

Es ging um einen authentischen 80iger.
    Klar kann ich den Motorraum aufbereiten aber wozu soll ich das Auto übertrieben aufbereiten, Ich hab ihn so wie ich ihn mag und das ist richtig und gut für mich.

Wenn ihr richtig informiert währt wüsstet ihr das es die Originale Kunstlederausstattung in den ersten Jahren nur mit zwei Rahmenkopfstützen vorn gab und dazu den Himmel ohne Griffe und ohne Stoff da kann in 100 Jahren nie der Stoff runter hängen. Das war quasi damals ne Art Taxi Ausstattung.
    Wo sind in meinem Audi Zusatzinstrumente?
    Ich habe mal auf Drehzahlmesser umgebaut da die Platine am KI den Geist aufgegeben hatte.das war es aber mit den Veränderungen.
    Ihr bekommt das Bild von der H Zulassung wenn es in ein oder zwei Monaten soweit ist das dass Wetter mitspielt das der kleine an die Sonne darf.

Ich stecke lieber Geld in die Technik und in regelmässige Pflege.

Naja ich bin enttäuscht das man sich einen kompletten Samstag Mühe gibt keine Spesen Sieht um ein bisschen für diese Autos zu begeistern, aber wenn das in einem Forum wo es spezielle unteranderem um diese Audis geht nicht gewünscht ist dann entschuldige ich mich das ich da mitgemacht habe und bitte alle die sich stören N-TV einen Bösen Brief zu schreiben das dass so nicht geht.

Vielen Dank für die "netten Worte" zu meinem Audi.

Was ihr euch hier raus nehmt ist unterste Schublade.
    Sowas nennt sich Community, wo biete ist das Auto verpimpt?
    Ja die Cabrio Felgen sind nicht original und der Schaltknauf. Der Rest ist Serie.

Ich werde das Forum mehr und mehr meiden, der Umgang hier ist einfach unschön.

Das Auto hat halt nun mal Geschichte, Durchgängig im Familienbesitz und stehts ordentlich erhalten.

Hast du schon mal einen Gewachsten Motorraum gesehen der dreckig wird nach dem wachsen? Das passiert und ich bin Gegner von Motorwäschen.

Ja ich sollte meinen verstorbenen Großvater anmeckern dafür das er einen so verrotzten 75ps 1,8er gekauft hat damals.

Jetzt den Lago metallic 80iger für den Alltag anmelden damit der weiße komplett schönwetter wagen werden darf.
    Im Winter steht er ja eh schon trocken in der Scheune.
    Das wird ihn hoffentlich noch länger gut da stehen lassen.

Habe den wagen durch Zufall vor einigen Tagen Wochen besichtigt.

Viele kleine Dellen Kratzer und der Lack schlecht aufpoliert. HBZ wahrscheinlich hin dann zieht er einseitig und ein paar Dichtungen beim polieren versaut.
    Sonst innen gut erhalten. Aber nichts sammelwertes

Edit: Spiegel rechts und stoßFänger hinten kaputt und Blinker hinten und vorne rechts gerissen.

Gestern War der DrehTag für NTV.
    Fast 9 Stunden fahren filmen Interview verschiedene Location angefahren. War sehr interessant und auch anstrengend, aber auch spaßig.
    Bin gespannt wie das alles dann im Sommer fertig geschnitten ausgestrahlt wird. ☺

Am Samstag wird für PS Das Automagazin gedreht. :)

Morgen und übermorgen heißt das den weißen nochmal nen bisschen mehr zum glänzen bringen.

Leute schaltet einen Gang runter, TvT Media haben nicht nur den einen Dreh den sie vorbereiten müssen.

Bei mir scheint es geklappt zu haben, denen gefällt die Geschichte hinter meinem Audi und die Entfernung zu mir passt auch ganz ok.

Gegönnt hätte ich es jedem und letztlich kann es nur einer machen und so das Forum ein wenig supporten und dafür sorgen das vielleicht ein paar Leute gefallen an unseren Schätzchen finden.