Jetzt leckt das Diff Und Teile nur über Audi,bis die da sind sind 7 Tage rum.Ich werd weich.Der kommt wieder weg.Den ABT versuche ich zu verkaufen.
Beiträge von Audi Freak 83
-
-
KM ist geändert
Naja klingt nicht soo schlecht,Reifen sind neu bzw neuwertig,KLR für Euro 2.Innen von einigen Audi Liebhabern als sehr gepflegt gelobt.
Alles funktioniert ohne Einschränkungen. -
-
Ist klar,kalt hochdrehen gibt es nicht.
-
Ist bekannt ja,nicht nur bei VW.Wusste nicht das dass so aufgenommen wird.
-
Ich war mit der Frau dieses Jahr an der Ostsee im Urlaub, da haben mich die Leute überall angeschaut als wär ich mit nem UFO unterwegs. Keine Ahnung ob da noch niemand nen 80er Avant gesehen hat. Soweit mal zur Häufigkeit eines quattros.
Genau so ist es,gibt paar A4 B5 1,8T quattro,aber Audi 80 superselten.Quattro sowieso wie meine Suche zeigte.
Auch die B4 Quattros werden nicht mehr mehr. Hier zeigt sich auch, dass die Preise langsam aber sicher steigen. EIn Quattro unter 1500 EUR ist schon selten... Das Geld bekommst Du immer wieder...
Also meinst mein Geld auf der Bank frisst die Inflation auf,im Quattro angelegt könnte es stabil bleiben?
ja...mit nem 20V 7A + bn-pipes ab kat mit fächer und das in ner neu eingestellten anlage. das war das erste fahrzeug^^ - die grüne lampe hat geleuchtet...also alles i.o- werte waren voll ok
Vielleicht habe ich ja Glück,mit einem heilen Kat durchzukommen.
-
so sehen also heutzutage die autos von "Gängstaräpas" aus...
hmm bei "Toys for bad Boys" fällt mir dann doch eher n Dodge Chellanger, Ford Mustang BOSS, Ford F150 5.7 HEMI oder von mir aus auch Audi A8 oder BMW 7er in schwarz ein... aber VW Touareg in weiß...
joa ne... is klar...
Sind doch Gangsterrapper,schaut Euch das letzte Bild vom Tacho an.Drehzahlmesser läuft Standgas,Im Display steht "Schlüssel nicht gefunden".
Kurzgeschlossen? -
Runterreiten habe ich nicht vor.Die beige Ausstattung ist auch komplett und fast sauber,aber nicht gerissen oder geflickt.Fahrtechnisch top,Optik nicht so der Bringer.War eher Notlösung,hier in MV ist nicht viel Angebot mit Quattros.Persönlich finde ich den B3 Quattro irgendwie kultiger,aber selten geworden.
-
Okay 1000 sollten gehen ja?Er hatte den ja für 900 Euro gekauft,wie gesagt gingen 1000 Euro rein.Wollte den für 1600 Euro verkaufen,mir gibt er den für 1350 Euro,falls noch Kupplung kommen sollte brauche ich nur Material bezahlen.Kupplung fährt sich aber super.Er sagte das nur weil wir befreundet sind,Schraubermöglichkeiten hat er.
-
Naja die Frage ist,wieviel ich in 1 oder 2 Jahren noch bekomme,wenn es 1000 Euro wären ginge es ja noch.
-
Wenn der nicht mehr so brüllen würde und die AU bestehen würde,würde es mir reichen.
-
So denke ich auch,in einem Jahr wird der,wenn es zum Tüv geht,kaum mehr was wert sein.Motor läuft sauber.Fahrverhalten kann ich noch nichts sagen,bin kaum länger gefahren.Wenn ich für ca 500 Euro Kat´s und den Krümmer dicht bekommen würde,bräuchte ich nicht lange überlegen.Soviel wäre es mir wert.Mir war erst wichtig,dass alle Lager,Buchsen usw neu sind,also alles was beim Quattro meist kaputt ist.
Gruß David
-
Hinten soll höher,aber rückrüstbar sein,soll mich ja noch entscheiden ob ich den nehm oder nicht.Ach ja Tankanzeige spinnt im letzten Viertel.
-
Hallo ich habe ja einen Quattro.Habe den gekauft,kann den aber wieder zurück geben.Meine Frage ist,ob der Preis angemessen ist?
Daten:Audi 80 B4 2,6l V6 ABC Quattro,Leichter Hagelschaden auf dem Dach,300000 km,Ez 1995.Kat´s wohl defekt,Krümmer undicht,ZV Defekt,Innenraumbeleuchtung Mitte kaputt,Lichter bei den Angstgriffen heile.Nachweislich ca 1000 Euro investiert in Teilen,darunter Buchsen komplett,Pendelstützen komplett,Bremsen komplett.Diff arbeitet sauber,schaltet ein und aus,ab 25 km/h von allein.
Preis sind 1350 Euro.
Habe erstmal gesehen das im Zubehör viel für den Audi 80 B4 zu haben ist,aber für den Quattro kaum was.Nicht mal einen normalen Auspuff bekommt man.
Euro 2 Dank KLR.Tüv noch ein Jahr,nochmal Tüv mit den Kat´s denke ich wird schwer.Gruß
-
-
Habe mit dem Quattro meine erste Runde gedreht,Sorry für die Quali,war nur eine kleine Runde mit der Handycam.
Gruß David
-
Super Video
Gruß David
-
Audi 80 Quattro läuft jetzt,einige Macken ausgetrieben.Auch Dank dem Forum hier.
Gruß David
-
Die machen es so beim Quattro,ist wohl besser beim Berge hochfahren.Fahren die Standart 195er beim B4.
Gruß David
-
Bringt es was beim Quattro den Luftdruck im Reifen zu senken?Mein Bekannter meinte im Schnee und Gelände sind 1,5 bar besser.Der Reifen wird biegsamer,der Dreck fällt so schneller aus dem Profil und man hat dadurch mehr Grip.
Was denkt Ihr?
Gruß David