Immernoch aktuell,demnächst wird das Differential gemacht.
http://www.audi-80-scene.de/fo…etplaceEntry&entryID=3330
Gruß David
Immernoch aktuell,demnächst wird das Differential gemacht.
http://www.audi-80-scene.de/fo…etplaceEntry&entryID=3330
Gruß David
Okay Danke
Okay Danke,warum geht der link nicht?
Hallo,mir hat jemand auf meinen Marktplatzeintrag geantwortet.Habe aber hier online keine PN bekommen,auch keine Kommentare beim Marktplatzeintrag.Ich hatte es eben erst in meinen emails gesehen,war vom 9.Mai.Daneben war der link,da steht denn Seite nicht gefunden.Was kann das sein?
(http://www.audi-80-scene.de/forum)
Mfg David
Ist leider die allerletzte Möglichkeit,die ich sehe.Was kann man reell verlangen?800 Euro?Jetzt im Sommer weniger oder?
Alles anzeigenHallo ich habe ja einen Quattro.Habe den gekauft,kann den aber wieder zurück geben.Meine Frage ist,ob der Preis angemessen ist?
Daten:Audi 80 B4 2,6l V6 ABC Quattro,Leichter Hagelschaden auf dem Dach,300000 km,Ez 1995.Kat´s wohl defekt,Krümmer undicht,ZV Defekt,Innenraumbeleuchtung Mitte kaputt,Lichter bei den Angstgriffen heile.Nachweislich ca 1000 Euro investiert in Teilen,darunter Buchsen komplett,Pendelstützen komplett,Bremsen komplett.Diff arbeitet sauber,schaltet ein und aus,ab 25 km/h von allein.
Preis sind 1350 Euro.
Habe erstmal gesehen das im Zubehör viel für den Audi 80 B4 zu haben ist,aber für den Quattro kaum was.Nicht mal einen normalen Auspuff bekommt man.
Euro 2 Dank KLR.Tüv noch ein Jahr,nochmal Tüv mit den Kat´s denke ich wird schwer.
Gruß
Nein leider nicht
Habe mir die Vergleichsnummern vom Vento abgeschrieben.Laut kfzteile24 (darf man das nennen?sonst bitte editieren) hat mein ABT dieselbe Vergleichsnummer.Abgebildet war eine eckige,der Vento hat eine eckige,der ABT eine runde.Vielleicht passen die Kabel und Stecker auch,keine Ahnung.Haben jetzt eine bestellt.
Gruß David
Also probieren über studieren.Komisch ist,bei einigen Teileshops steht "auch passend für..." und bei anderen "nur für...".
Hallo ich will bei meinem Bruder seinem Vento,der nicht mehr anspringt,die Zündspule testen.
Frage ist ob ich vom meinem ABT (2,0 66KW) die Zündspule an seinem 2,0 85KW einbauen kann?
Meiner ist Bj 94,seiner 95.
Gruß David
Wird die Wegfahrsperre sein.Leider.
Hallo ich habe einen Vento mit originaler Wegfahrsperre,diese Wegfahrsperre wo man ein Stift in eine Öffnung steckt.Nun springt er nicht an.Ich habe den Aschenbecher rausgenommen und was eingebaut.Im Gehäuse,wo der Aschbecher drin sitzt,verläuft oberhalb eine Platine,die ist oben rangeklebt,daran zwei Kabel.Diese Platine habe ich zerstört.Gehört diese zur Wegfahsperre?
Bitte helft mir,Gruß David
Haben es auf der Bühne sauber gemacht.Mit Bremsenreiniger eingesprüht und mit Luftdruck abgepustet.Zuviel kann nicht sein.Der vorige Besitzer meinte das müsste eh gewechselt werden,alt und nie was aufgefüllt.Da sollen 1,3 Liter rein.Einen Liter neu haben wir.Die 0,3 nehmen wir vom alten und lassen es durch einen Filter laufen.So zumindest die Aussage von meinem Bekannten.Soll dieser Dichtring sein.
Wenn ich nicht fahre,leckt es nicht mehr.Also nur wenn es arbeitet drückt es raus.
Gruß David
Mein Bekannter,der Mechaniker ist,hatte das vor einem Jahr bei einem anderen ABC Quattro.Soll das Teil sein.Habe morgens Pfütze unterm Auto,ca 15 cm Durchmesser.
Wohl ein Dichtring,den es nur bei Audi gibt.Sind wohl 1,3 Liter drauf.Hab Original Diff Öl bekommen,1 Liter Flasche.
Am Tag verliert er ca 100ml.Fahr damit nicht mehr,bevor noch was ausglüht.Oder?