Huhu
so nachdem ich den Wasserschaden in meinem Kofferraum beseitigt hatte, ging es darum es wieder zusammen zubauen^^
aber leider weiß ich nicht wie es richtig ist. habe paar bilder gemacht ,ob vllt einer bei sich gucken könnte und vllt bilder machen thx
Beiträge von Tatamo89
-
-
http://www.youtube.com/watch?v…text=G2815d49RVAAAAAAAABg
ist ja auch sowas wien horror video -
alleine wer das liest weiß brauchste gar nicht weiter anschauen "ich habe schöne AUDI B4 Cabrio 2.2 Turbo zu verkaufen.
Audi hat einen neuen Lackier, nach dem Anstrich gab es keine Autofahrt so dass das Lackier perfekt ist." omg ich kann nicht mehr
muss noch hinzufügen "ICH SPRECHE DEUTSCH ALSO EINFACH ANRUFEN TEL +46 609805681" -
"Coupe gekauft, Typ 89 2.0E Automatik, geht gut ab" wie 13sek auf 100 XD, sry konnte nicht anders hatte mein fiesta dmals auch^^
-
jo Klimaautomatik ist was feines und meine sitzheizung auch lecker
-
hier sind die videos immer ein tag danach hoch geladen http://www.youtube.com/GRIPChannel
-
Mein 2.8 Coupe hat über 80.ooo Dm gekostet oO habe bei 79.ooo aufgehört da fehlen noch airbags
-
wasser im kofferraum nervt
-
gleiche problem hab ich auch also neu kaufen moep -.-
-
sehe gerade das es die oz wrc auch mit ET 25 gibt wär das besser vom style
-
hab beides heckklappendichtung 62 euros und 10 meter dichtschnur(sonderbestellung) 33 euro
-
da mach ich mir wenig sorgen eh alles undicht hab schon neue dichtung da
-
finde deine sehen echt gut aus ka was du hast^^
-
mmh versteh ich nicht meine geht kaum zu wenn ich nur kofferaum auf mache dann wieder zu geht sogar alarmanlage an
so muss ich die zuhauen -
Hi frage an die Coupe besitzer ,geht eure heckklappe auch so schwer zu muss immer 3-4 mal richtig drauf kloppen das sie endlich mal zu geht -.-
-
es soll keine verbastelte karre werden orginal soll er bleiben und nicht i-eine prollo karre, brauche keine reifen die aus dem radkasten rausgucken(ist ein audi kein opel)
-
kann doch 10mm distanzscheibe zwischen kloppen oder????
-
versteh das net dachte so weniger ET so weiter raus die felge so mehr Et weiter zum auto hin die felge nicht????
-
und das meiste ist schrott
-
Mein Coupe Bj95 volle hütte wiegt 1400kg