Lass den Mist und verkauf ihn nicht.
Dein Motor geht doch ganz gut. Hast du schonmal einen ABK gefahren?
Lass den Mist und verkauf ihn nicht.
Dein Motor geht doch ganz gut. Hast du schonmal einen ABK gefahren?
Hatte das Problem auch schon.
Hast du nur 12V angelegt?
Dann wird er bald wieder hängen bleiben...
Grüß dich
Hat die schon jemand verbaut?
Willst du noch Komfort haben?
Bei mir gings automatisch.
Bei der ASU damals meinte der Prüfer nur, dass meine Abgaswerte besser als beim Golf 5 sind
Mein Drehmomentschlüssel beginnt bei 40nm
8nm. Das ich nicht lache
Wenn jemand für mich Schwarze Plasmascheiben mit weißer Beleuchtung uns bis 220 KMh hat, her damit
Erste Frage: Kabelbruch am Kaltstartventil.
Zweite Frage: Kabelbruch am Kofferraumdeckel
Tolle Kabel hat Audi da verbaut
Temperaturfühler ist in den Matten schon drin.
Ebenso eine Schmelzsicherung.
Ich werde mir so Matten besorgen und ma testen.
Auf ebay findest auch Carbon Sitzheizungen.
Da diese keinen Heizdraht mehr besitzen, sondern ein Drahnetz in Wabenstruktur, können diese nicht mehr kaputt gehen.
Werde mir solche Matten holen. Sind robuster und günstiger als die Originalen!
Perfekt, danke!
Kannst du mir sagen, ob die Heizmatten nur im mittleren Bereich des Sitzen verlaufen, oder ob die Matten auch nur auf den Sitzwangen geklebt sind?
Ich seit einfach nur SUPER!
Danke Leute.
Dann werd ich wohl in Zukunft meinen Kumpel ein bisschen öfters besuchen (25 km)
Mal schauen, ob ich mein Kühlsystem an der Nr.25 dicht bekomme...
Meinst du den hier, Nr 25?
[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntn4de.png][/url]
Also ist der weiße Schlamm nicht durch eine defekt Kopfdichtung, sondern eher duch die Kälte, Kurzstrecken zustande gekommen?!
Ja wie weit ist denn eine Weite Strecke?
Hab eigentlich seit anfang an Kühlmittelverlust.
Eine Stelle, wo das Kühlmittel austritt, kenne ich. Am Motorblock hinten, direkt unter der Batterie.
Jeder habe ich spasseshalber den Öldeckel aufgemacht und festgestellt, dass ich so weißen Schlamm am Deckel habe.
Bin die Woche nur Kurzstecken gefahren.
Gut, habe ich den Decken (ohne zu reinigen) einfach wieder zugeschraubt, da ich am Wochenende zur Freundin fahren (2x100Km).
Danach habe ich nochmal den Deckel geöffnen.
Meine eigentliche Frage. Ich meine Zkd kaputt?
Cool, danke.
Werd das mal probieren und mich melden!
Passend zum Thema:
Hab das gleiche Problem. Jedoch bleibt die Drehzahl auch mal bei nur 1.500 hängen und geht zwischen 1000 und 2000 auf und abwärts, als würde ich ständig aufs Gas treten...
Zusätzlich läuft und morgens, wenn er kalt ist nur mit 500 Umdrehungen und geht teilweise sogar aus!
Ich gebe zu, -18 Grad ist nicht gerade gut für den Motor. Aber sollte er nicht trotzdem normal funktionieren?
Hab übrigens einen ABK!
Danke!
Was hast du denn gegen KLR?
Ich glaube nicht, dass der KLR dran Schuld ist. Kannst du ja einfach testen!