Hatte das gleiche Problem wie Threadersteller. Habe dann beim Einbau einer Musikanlage einmal die Batterie abgenommen, sprich einmal das Kabel abgezogen und die Zentralverriegelung ging daraufhin wieder einwandfrei. Tippe dass ich dort einen Kurzschluss oder Stau im System hatte, der sich dann durch fehlende Spannung gelöst hat. Probiere es doch einfach mal, ist ne sache von einer Minute.
Beiträge von Priad149
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Ja, das ist mist, aber mein Vorschlag etwas zu suchen, was fü alle ungefähr gleich weit weg ist, kam hier noch nicht soooo gut an
Cuxhaven ist suuuper schön, aber wohl eher nicht der Ort für ein Treffen....Ich will aber unbedingt diesen Sommerf wieder an die Nordsee
Ja, das stimmt. An sich ist Cuxhaven ein schönes Städtchen am Meer, aber Autokolonnen und Treffen sind hier eher unerwünscht wegen den zimperlichen Kurgästen!
Vor allem im Sommer hier als Anwohner durch den Verkehr zu kommen, da braucht man kein Fahrsicherheitstraining mehr! Manchmal kommt es mir vor, alle schlechten Autofahrer aus Deutschland versammeln sich und machen hier Urlaub.Aber sonst ist Cuxhaven echt schön!
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Ach man, aus Cuxhaven zu sein ist ärgerlich, selbst wenn es mal ein Treffen in Niedersachsen gibt, ist es immernoch weit über 100km entfernt
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Ich beziehe es ja eben auf meine Lage. Bei mir sinds nur 10-20Km täglich, die meiner Fitness dann auch noch zugute kommen.
Ist mir schon klar, dass die meisten nicht auf ihr Auto verzichten können. Da aber Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen in Deutschland(Ohne die Steuern zu berücksichtigen) und ich an andere appeliere ebenfalls ihr Fahrrad zu nutzen, versuch ich dann spätestens meinen Teil dazu beizutragen. Zumal wir in Deutschland viele Menschen haben denen Fahrradfahren garnicht mal schlecht täte.sbox30: Wenn du den Hinweg kontinuierlich bergauf fahren musst, kannst du dich doch umso mehr auf Feierabend freuen oder nicht? Rein physikalisch müsste das denn ja eine reine Bergabfahrt sein
Das Sixpack will auch für den Sommer trainiert werden! -
Bei 2 Euro den Liter ist für mich Schluss. Dann gehts wieder auf den Drahtesel!
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Mache gerade Zentralabitur auf einem Beruflichen Gymnasium mit Schwerpunkt Mechatronik und fahre nebenbei Pizza aus für eine große Pizzalieferungskette.
Anstreben tue ich ein Duales Studium bei Daimler oder Audi als Maschinenbau Ingenieur. -
Das gute, alte doppelseitige Klebeband
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Ist bei mir ganz genauso, die Nadel ärgert mich auch sehr oft damit dass sie auf einmal im roten Bereich ist nach einer Kurve oder sehr weit nach oben geht und auf einmal wieder komplett das Gegenteil anzeigt. Das ist schon manchmal sehr verwirrend und löst Schockzustände im ersten Moment aus, besonders bei den Spritpreisen
Ich bin so ein Permanent-in-Reserve-Fahrer, tanke meist nicht mehr als 20L und habe schon die Erfahrung gemacht dass selbst wenn die Nadel hinter dem R und selbst hinter dem roten Bereich angekommen ist, immernoch eine Reserve vorhanden ist. Bin noch nie stehen geblieben irgendwo.
Fazit: Wer mit dem 90ps Audi 80 nichtmehr weiterkommt wegen Spritmangel, der muss schon ziemlich lange nichtmehr auf die Benzinanzeige geguckt haben. -
Mal so eine Interessensfrage von mir, kann man auch einfach die vordere Stoßstange vom B3 gegen die vom B4 ersetzen? Hat da jemand vielleicht ein Bild oder Erfahrungen? Stelle es mir bulliger vor.
MfG
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Hans geht ins Brauhaus und isst einen dicken fetten
Schweinsbraten und trinkt 3 kurzem Kümmel dabei verschluckt er sich an
einem kleinen Kümmel-Korn. Dieses kleine Korn hat vier Ringe was ihn
wunderte ihn aber nicht. Er dachte nur warum das ausgerechnet ihm
passiert, als plötzlich ein riesiger, rosa Teddybär neben seinem Audi
stehen sah. Es könne ja gut sein, das es eine verwunschene Prinzessin
ist, aber es war ein stinkender Opelfahrer, der zur Abwechslung mal
nüchtern war. Er wollte eigentlich aufs Sozialamt gehen um sich dort
neuen Wodka beantragen weil er seit Mittag nichts trank und keine
Opelfahrer nüchtern sein können, denn ohne Alkohol "nix Opel fahrn". Der
Sozialbeamte fragt: Was für'n scheiss? Wollen sie mich verarschen kauf
dir nen gescheiten AUDI, denn der macht dir nur Freude und keinen Ärger.
Denn Audi heißt einsteigen und wohlfühlen. Vorsprung durch Technik und
nicht durch einsteigen und rosten. Aber der Sozialbeamte war anonymer
Opelfahrer in selbiger Selbsthilfegruppe und bei den Pfadfindern hoch
verehrt. Was allerdings keinem aufgefallen war, ist das er immer noch
vom Audi träumte .Er konnte jedoch nicht ahnen, dass einen schönen Tages
alles anders kam. Als er nämlich 20V Geräusche hörte und plötzlich ein
Opel um die Hausecke kommen sieht der von einem Elch aufm Dreirad
verfolgt wurde und dringend zum Haupttreffen kommen musste, denn sein
Audi RS6R war in Wirklichkeit ein gechipter 2.0 TFSI mit Edelstahl
Anlage und Lachgaseinspritzung zur möchtegern-Leistungssteigerung. Seit
ein paar Tagen fuhr er damit endlich auf die Kartbahn, damit er die
Kurve testen kann,wann ihm der Arsch weggeht. Als er merkte, das 600PS
nicht gerade wenig ist verbrannten schon alle vier Reifen gleichzeitig.
Also fuhr er mit seinem Dreirad zu Mutti... FLENNEN! Und um sie zu
fragen warum er auf sowas nicht vorbereitet wurde. Dann kam ihmdie
rettende Idee. Neue Räder, 22 Zoll, damit der Tacho mindestens 20Km/h
abweicht! So kann er viel schneller als mit ohne Räder, doch damit fuhr
er schneller als die polizei erlaubte. Doch plötzlich sah er geile Blondienen !
Die er unbedingt schnackseln wollte, weil er total notgeil seine Rücksitzbank + Motorhaube zu testen war!!!
Anschließend wusste er, dass das keine gute idee war ! Denn seine
Federbeine waren total durchgerockt. Also musste er mit Vaddis Ferrari
um die Nordschleife .
Um die Wette mit dem Sozialbeamten zu fahren damit wie schnell er sich Opel abgewöhnt.
Sein Schmahaar föhnt er sich selbst mit dem Industriegebläse, das
natürlich viel zum Mauerfall beigetragen bzw. verursacht hatte.
Denn besagtes Gebläse, legt ein Atomkraftwerk für Stunden lahm. Wie von
Zauberhand flogen drei Elefanten und ein Hub-Schraub-Bär durch die Polizeikontrolle, welche verdutzt guckte.
"Popp! Stolizei!" riefs, jedoch vergeblich, da sie keine Hörgeräte in ihren elfenähnlichen Dienstkleidungsstücken angebracht hatten.
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Mach mal immer die einzelne Tür auf, und drücke dann den Schalter rein und überprüfe ob es dann vielleicht irgendwann ausgeht. Dann weisst du dass der Schalter kaputt ist.
Beim B3 gibt es soweit ich weiß auch keine Lichtausschaltverzögerung, heisst Licht ist bei Tür zu aus, bei Tür auf an, ohne Nachleuchtzeit. -
Erstmal, wenn beides PM ist sollten es auch die gleichen Teile sein.
Aber, du sagst dass du Aussetzer hast und das Gas nicht richtig annimmt, hast du zufällig einen Kaltlaufregler nachgerüstet? Hatte ich bei meinem PM auch, dass der gefühlte Zündaussetzer hatte, geruckelt hat und besonders bei Halbgas erst nicht vom Fleck kam. Mir war ein Unterdruckschlauch gerissen und der KLR hat Falschluft gezogen. Ist auch ein weitverbreitetes Problem dass die Teile Probleme verursachen. Wenns das nicht ist, kannst du ja weiterforschen.
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Ich hatte ähnliche Probleme wie alle hier beschreiben. Und ich sehe auch dass die meisten hier einen Kaltlaufregler verbaut haben, deswegen schließe ich einfach mal dass die Probleme vielleicht ähnlich sind. Bei mir war der Unterdruckschlauch des Kaltlaufreglers einfach hin. Sobald der Falschluft zieht macht der die verrücktesten Sachen mit dem Motor. Schläuche ersetzt und nun läuft der Motor wieder rund. Hatte vorher so ein Zündaussetzen beim Gas geben.
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Ich hatte damals das gleiche Problem mit meinem 1.8 PM Motor! Habe mich hier auch ans Forum gewendet und bin alles durchgegangen von der Zündung und so weiter. Völlig falscher Ansatz bei mir gewesen. Wenn der Motor bei Teillast Zündaussetzer hat oder nur beim Beschleunigen ist Falschluft sehr wahrscheinlich. Mein Motor hatte einen nachgerüsteten Kaltlaufregler, der zu Problemen geführt hat.
Lasse deinen Motor einmal laufen und höre ob es irgendwo ungewöhnlich zischt, bei mir war der Unterdruckschlauch des Kaltlaufreglers gerissen. Ersteinmal nur zugehalten und man hat sofort gehört wie der Motor schon im Standgas ruhiger wurde. Nachdem ich ihn ausgewechselt hatte war das Ruckeln Komplett! beseitigt.
Prüfe alle deine Schläuche ob dein Motor Falschluft ziehen kann, gerade dann wenn du, wie ich, ein nachgerüsteten Kaltlaufregler hast.MfG
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Mein Gaspedal hat auch leichtes Spiel, sogar nach links und rechts. Sorgen mach ich mir deswegen aber keine, ich glaube das ist fast normal!
Solange das Gaspedal immer schön zurückkommt wenn du den Fuß runternimmst und sich nicht von alleine betätigt ist doch alles in Ordnung!MfG
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Ich hatte genau das gleiche Problem! Auf den Bildern sieht man sehr schön das Öl auf dem Ansaugkrümmer, wenn du denn einmal stark bremst läuft das in einem Schwall unten auf die heissen Teile.
Deine Ventildeckeldichtung ist hin! Wahrscheinlich ist diese noch aus Kork, kosten tut es mit Stehbolzenkit etwa 20?.
Ich habe von Kork auf Gummidichtung gewechselt und brauchte keine neuen Stehbolzen, musste nur ziemlich quetschen, mehr Sinn macht es die Stehbolzen auszuwechseln.
Prüf dabei auch gleich mal den Schlauch der vom Ventildeckel zum Luftfilterkasten läuft, der war bei mir z.b. gerissen! Da kann unter gewissen Umständen auch Öl rauskommen.MfG
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Von 16 bis 18 war dieses treue und zuverlässige Leichtkraftrad meins.
Schmal und wenig Leistung, war aber immer zufrieden damit!
Seit meinem 18. Geburtstag fahre ich dann den B3, wenn ich irgendwann mal etwas mehr Geld habe leg ich mir dann eine Größere zu.
Verkauft wurde sie leider November 2011
CBR 125 - 15 PS
Uploaded with ImageShack.us -
Mal ganz einfach gedacht, hast du geprüft ob die Verkleidung vom Zahnriemen in der Halterung sitzt und nirgendwo schleifen kann?
Das passierte mir nämlich erst vor ein paar Tagen. -
Auch ein Danke von mir an alle die mir geholfen haben!
Habe mein Problem nun gefunden. Es ist die Dichtung vom Ventildeckel und da wie schon gesagt, der Motor eine linksneigung hat, süfft es mir immer schon auf den Ansaugkrümmer.
Hatte ja schon Verdacht auf ZKD, da bin ich ja erleichtert. Vom Preis und Aufwand her ja ein kleiner Unterschied.MfG
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Weil ich mir gerade nicht so gut vorstellen kann wie es sich in diesem Raum in dem die Nockenwelle sitzt verteilt. Wenn die Nockenwelle in einer Art Ölbad liegt, und die Dichtung des Ventildeckels kaputt ist, sollte ich mein Problem gefunden haben.
Bevor ich da nun reingucke, brauch ich aber ersteinmal eine neue Dichtung. Werde morgen mal zum Audihändler fahren.