Schont aber VERDAMMT die Bremssteine und Scheiben!!
Beiträge von audiverehrer
-
-
bei mir jedenfalls war es altersbedingt nur ein unterdruckschlauch der spröde war! konnte nur noch mit motorbremse an rote Ampeln ranfahren damit er beim auskuppeln nicht aus geht!
-
könnte ein defekter unterdruckschlauch sein!
-
und wie kann man die Verdichtung und den Benzindruck erhöhen?
-
-
-
Würde gern in meinen b4 Avant Bj.95 statt der riesigen uhr einen Drehzahlmesser einbauen! kann mir jemand sagen ob die anschlüsse dafür schon vorhanden sind?
-
ja hab sogar ganz leicht über max. aber wirklich nur ganz leicht!
-
ja aber ich bin mir auch nicht sicher ob der untere schalter jetzt der richtige ist weil der gebraucht war und man nicht mehr richtig erkennt, ob der grau oder weiß ist! und auf die angaben auf dem schalter hab ich nicht geachtet weil ich erst danach mitbekommen habe das es da verschiedene gibt!
-
Super und dann müsste doch auch dieses lästige piepen und leuchten wieder weg sein? vielen dank für deine hilfe!!
-
ja hab einen ABT bei mir sind oben und unten zwei weisse schalter verbaut mit jeweils 1,6 -2,0 bar und meine öllampe leuchtet jetzt ständig und piept! echt lästig! und ich denke das einer verkehrt verbaut ist!
-
Hallo Audifans! hab Probleme mit meinen Öldruckschaltern! Weiß nämlich nicht welchen schalter mit welcher bar zahl ich oben bzw unten einbauen soll! kann mir jemand weiter helfen? mfg