Beiträge von Fu.D

wo siehst du dann das probemhabe auf meinen speedis auch die 195/65/15 drafu? steht doch imfahrzeugschein drinne hastdoch gar keine probs damit. oder verbessert mich wenns nedstimmt,

hey leude, ich suche für meinen car pc noch eine geeignete software die für den 80ger abgestimmt ist mit Motorüberwachung, navi, dvb und i-net hat da irgendwer eine idee wer sowas hat,

zudem würde mich interressieren wo ich so ein motorüberwachungskabel herbekomme

Greetz* Fu.-D

hey leute ioch habe nichts direktes gefunden und wollte deswegen hier noch einmals das thema aufrunden :D

mein kleiner 2 liter schreit das lied vom Tod jetzt muss ein neues Getriebe her habe in Einer Internetanzeige ein getriebe gesehen von einer Cabri0 115ps mit Kennbuchstaben ,0L 115 PS ABK Modeljahr 96 ist es möglich dießes Getriebe in meinen 90psler 4 Zyllinder ohne leistungseinbußen etc. einzubauen, bitte um schnelle Antwort

*Greetz* Fu.D

Hey leute,

Ich will jetzt hier keinen Kommerziellen handel aufmachen ( Ich hoffe das Support Team wendet sich an mich wenn ich durch die Agb´s was falsch verstanden habe)

Ein Kumpel/ Arbeitskollege und Ich, wir sind beide Verfahrensmechaniker wir würde verschiedenste Teile in einzel und/oder Kleinserie für euch machen.
    Egal was ihr wie und wo Ihr wollt, einfach PN- Email oder per Facebook. Wie ihr wollt,

Zur Auswahl hätten wir zz. sämtliche Teile von Mitsubishi Colt, Audi 80b3/b4 sowe VW Passat 35i.
    d.h. sämtliche in Kohlefaser,Keffler,Glas & Sogar Hybrid - Faser ist für fast alle Kunststoffabdeckungen, Motorraumabdeckungen, Kofferraumausbau,Spiegelkappen und sogar Veränderung der originalen Stoßfänger + Schweller etc. möglich und umsetztbar.

Das einzige ist was wir brauchen, eure Wünsche und wir erfüllen sie in Leichtbautechnik.

Wie gesagt wir sind keine Firma, keine Schwarzarbeiter noch sonst etwas.
    Wir würden diese Teile zu Tiefstpreisen der Rohstoffe und einer kleinen Aufwandsentschädigung bauen.

Nochmals ans Support Team - wie gesagt wenn ich etwas Falsch Verstanden/Gemacht habe dann bitte nicht gleich Account löschen etc. sondern Thread sperren und mir bitte bescheid gebem

Mfg. Fu.D und Flo

anleitung ist taiwanenglisch das ich leider mti meinem fachenglisch nicht übersetzten kann ;/

ach mann hee.. so eine kacke

habe nach deiner anleitung gearbeitet funktionier aber leider nicht es gibt beim anstecken nur ein kurzes surren der pumpe, was soll ich tun?! soll ich die variante mit dwa versuchen!?

greetz* Fu.D

bei mir funktioniert es leider nicht mit dieser anleitung, ich weiß leider nicht warum habe alle kabel wie hier benützt und auch den schaltplan der ffb gefolgt aber trotzdem funktioniert der dreck nicht beim anstecken des kabelverteiles an das ffb steuergerät hört man nur ien kurzes surren der pumpe aber dann ist es auch schon wieder vorbei.
    und ich kann nicht schließen und öffnen.
    Audi 80 b4 ohne dwa 2,0l

was soll ich nur tun

ps: habe die einbauanleitung by howto´s schon gelesen und nachgearmt funktioniert wie oben genannt leider nicht
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Greetz* Fu.D

Hei leute :)

Ich habe eine frage was ihr davon haltet :)

Ich hätte ein angebot von nem Kollegen bekommen, das er mir seine 6Zylinder Coupe Quattro mit 275xxx.km mit neu abgedichteten Motor und noch tüv bis Juli 2013 für 1800 VB verkauft.

Die frage die ich mir stelle ist, ob es sich mit der Motorleistung (wir wissen ja wie es um die Langlebigkeit von 6zyl. steht) noch "rentiert" ja und der Auspuff ist durch.

der Auspuff wäre das kleinste Problem doch die KM bereiten mir sorgen.

was meint ihr bitte keine Antworten kauf ihn dir doch einfach ist ein 6zyl. zum schlachten reicht er schon sonder bitter ehrliche Antworten bzgl. der Laufleistung etc.

Greetz. Fu.D :monster:

Hey leute :)

eine frage welches kabel ist das das den "schalter" betätigt wenn man die tür auf/zu macht also das die innenraumleuchte betätigt??? will mir nämlich in den türleisten Led-technik verbauen.

nächstes da ich mir in nahender Zeit eine Funk-Zv zulegen will. wollte ich wissen ob wenn man aufschperrt auch irgendwo +fließt und welches kabel das dann ist.

der Grund dafür ist das ich in den Türgriffen je 3 oder 5 Led´s oder SmD´s anrbingen will und dann die griffe Beleuchten wäre das umsetzbar?!

MFG. Fu.D

Eton endstufe wäre top die mit 2 kanal ausgang und dann brücken, ich habe dann auch noch den alpine woofer drinne und dazu ordentliche alpine koax lautsprecher und radio würde ich mir in dem pres segment nen kenwood holen anbei die links:

Endstufe: http://www.etongmbh.de/produkt…erie/ecc-12001/1/pid/194/
    Woofer:http://www.alpine.de/p/Product…-subwoofer2791/sbg-1244bp
    Radio: http://www.amazon.de/Kenwood-K…TF8&qid=1330625311&sr=8-3

plus kabel halt noch logisch ned wa :D