Moin moin liebe Forumsmitglieder.
Ich fahre seit 1994 einen Audi 80 B4 BJ 1994 Motorkennziffer ADA 1,6 E mit 101 PS. Gas Umbau.
Läuft wie am ersten Tag. Nun nach knapp 22 Jahren ständigen Gebrauchs geht die Vakumpumpe der Zentralverriegelung kaputt.
Naja geht eigentlich gar nicht,,, aber was soll man machen.
Bei Ebay habe ich nun nach diesem Pumpen geschaut sind ja einige im Angebot die meisten haben die selben Nummern 4 A0 862 257 . Als Letzes kommt dann ein Buchstabe A B C usw. Scheinbar alles verschiedene Typen. Bei meiner ist die Letzte Ziffer/ Buchstabe ein A . Die meisten Angebote haben ein C. Passen die Pumpen untereinander. Es gibt einige Pumpen mit Angebot mit meiner exakten Nummer aber auf den Bilder sind andere Steckleisten zu sehen das meine Stecker definitiv nicht passen würden.
Würde mich freuen wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.
LG Bubblewatcher
Beiträge von Bubblewatcher
-
-
ich denke euch interessiert es auch nen stückchen was da nicht zu 100% funktioniert.
Mich würde es auf jedenfall interssieren, da ich ein ähnlich gelagertes Problem mit meinen ADA habe. Er startet zwar immer, aber manchmal muß ich ca. 10 Sek. orgeln damit er kommt.
-
Ja, was war denn nun der genaue Fehler
-
man kanns am diagnosestecker erkennen oder erst steht auf dem steuergerät
Bei mir kann man es auf dem Steuergerät lesen
-
-
Moin moin,
also ich habe in Hamburg Seevetal, bei http://www.ar-autogas-reparatur.de meine Gasanlage, eine KME Diego G3, einbauen lassen. Die Ausführung der Arbeiten waren bzw. sind sehr Gut. Ich habe dafür im OKT. 2011 1199;-- komplett bezahlt. plus Eintragungskosten bei der Zulassungsstelle