Wie so Behälter tauschen?
Beiträge von pier
-
-
Und noch: sollte ich den Kühler tauschen, finde ich " Rippen mechanisch gefügt" oder "gelötet". Vom Preis nehme ich an, ist die zweite Lösung besser sprich haltbarer oder?
-
Und wie viel Druck? Bei 0.8 passiert nichts, aber bevor ich mir weiter wage, bitte ich eher um Rat....
Danke für die Antwort im Voraus
-
Ich wollte sehen , ob es an der blauen Flansche liegt (Temperaturfühler?) oder am Kühler selbst.
Ist das gut gemeint?
-
Hallo und schönen Feierabend oder Morgen, je nachdem wann ihr lest.
Gestern hab ich eine kleine Pfütze unter meinem B4 gesehen.
Das meiste wurde schon gewechselt, so dachte ich mir, Kühler oder Wasserpumpe.
Hab doch mir was Andres erhofft, aber es kommt von der rechten Seite am Kühler
-
Wenn ich mich richtig entsinne, musste ich den zzp um 180 Grad verstellen, nachdem ich einen Verteiler montiert hatte, der so einen Hallgeber wie im Bild 2 hatte
-
Gut zu wissen, aber hab schon zugemacht....kann nicht sagen, "das nächste Mal!"😂
-
Ich im Netz oft Wannen gesehen, die voll Sch... waren....erinnere ich mich falsch daran?
-
Ok...ich hätte mir nach all den Jahren Schlamm über Schlamm erwartet, aber keine Spur
-
Ok, hab ein interessantes Video gefunden, Aggregatenträger muss runter, also keine Rampen, Auto aufbocken
-
Bei mir war auch die Dichtung total hin. Nicht lieferbar, hab eine aus dem Vento genommen, Aftermarket
-
Teil aus dem zweiten Bild kannst du fertigen lassen..nimm nur einen benzinfesten Schlauch zum Tauchen. Ich hab das bei einem Motorradersatzteilenhändler gefunden
-
Hallo zusammen!
Komme zum Punkt. Nach all den Jahren dachte ich meine Ölwanne (ABK) ordentliche zu putzen. Unten habe ich aber gemerkt, die geht ziemlich weiter hinten weiter Richtung Fahrer. Jetzt, erfahrungsgemäß, schafft man es so mit ein paar Rampen oder muss man die schwarze "Strebe" unten abmontieren?
-
Eben, ich war nicht sicher und hab beide gepostet.
-
Vorne seitlich, hinten hinten an der Innenraumwand. ABT sollte gleich sein
-
-
Da kann ich nicht helfen. Ich hab neues Getriebeöl hinein und zugemacht, aber auf der Etkaonline solltest du fündig werden
-
Daneben, etwas weiter stand das auch an der Werkzeugwand, immer 17er...vlt war der erste zu groß keine Ahnung
-
Nein es war eine lange Mutter
-
Ich glaub war eine Sechskant 17er Imbissschraube. Eine Schlüssel hatte ich nicht, ich habe mir damals einen aus einer Schraube gebastelt...schaue ich mal