danke. das hört sich gut an. Dann könnt ich den Schlachter kaufen.
Beiträge von Ed's 10V Coupe
-
-
danke genau das brauch ich
-
hat jetzt der silberne beifahrerairbag oder nicht? wenn nicht würds ja passabel aussehn
-
Hallo.
Wie oben schon gesagt hätte ich ein Schlachtfahrzeug ein 96er V6 Coupe mit Satin Innenausstattung.
Er hat aber die hochgezogenen Türverkleidungen und hat auch Airbag. Umbauen kann man diese schon wie ich bis jetzt in der Suche gelesen hab.
Nur wie sieht das umgebaut aus? Hat evtl jemand Bilder. Der 96er hat auch Beifahrerairbag. Cockpit möchte ich nicht umbedingt tauschen.
Und wie sieht es mit den hinteren Verkleidungen aus. Oder gibt es noch andere Probleme die Innenausstattung in meinen einzubauen?.
Beide sind Frontantrieb. Danke Mfg Edi
-
Stimmt die ist größer ist mir erst aufgefallen wie Sie nebeneinander lagen.
Nein nur mal für ne Lampe übern Licht Himmel tauschen ist zuviel. Und einen anderen Himmel hab ich eh nicht rumliegen.
Vielleicht pass ich die Lampe in die jetzige Abdeckung rein, wenn Kabel schon liegen. Wenn nicht dann leb ich damit
-
Danke Andi. Bin noch neu hier und habs nicht gleich gefunden wo es steht
-
Also mein Coupe ist auch von 89. Und das muss das orginale Schiebedach sein plus Schalter.
Ein Foto hätte ich heute gemacht, weiß aber nicht wie ich es hochlade.
Wenn wirklich könnte ich es einen von euch per E-Mail schicken der es dann hochladen könnte.
Kann man denn von den neueren eine Lampe nachrüsten. Also komplett neues Gehäuse mit Schalter und Lampe.
Weiß evtl ob die Kabel schon verlegt sein könnten?.
Bin heute wieder nicht zum zerlegen gekommen. Mfg Edi -
Danke das ihr auch so schnell um mich kümmert. Freut mich:)
Ich mach morgen mal wenns hell ist ein Foto, von der Blende. Plastik sieht orginal aus, aber Schrauben sind da schon andere drin.
Hätte halt gern ein Licht übern Innenspiegel.
-
Ich benutz mal den Thread hier dann muss ich keinen neuen aufmachen
Ich würde auch gerne größere fahren auf meinen 89er Ng Coupe Fronti.
Grund zum wechseln ist da weil sie unwuchtig sind.
Brauch ich jetzt nur die Halter oder auch die Sättel?
Wie soll das eigentlich gehen wenn die Scheibe größer ist und der gleiche Sattel von der 256er.
Nutzen sich dann die Bremsklötze nur 3/4 ab oder versteh ich da was nicht
-
Nein so ein kleiner Tastenschalter
-
Also die Blende ist ziemlich groß und würd leicht eine Lampe rein gehn.
Sieht genau so aus wie vom b4 vom Kumpel, nur der hat die Lampe drinBei mir sitzt links der Schalter fürs elektrische Schiebedach, sonst ist auf der Blende nix.
Kann man die einfach nachrüsten? Sind da vielleicht schon Kabel verlegt?
Weil beleuchtete Sonnenblendenspiegel hat er auch
Fahrzeug ist ein 89er 2,3 NG Coupe
-
Hallo.
Mein erster Beitrag. Hoffe ihr könnt mir helfen :). Vorstellung von meinen Coupe kommt noch weil ich noch keine Bilder gemacht habe.
Und zwar stört mich, dass ich beim Schiebedachschalter keine Lampe habe fürs Innenlicht.
Nur links und rechts zwei Leselampen. Ist da orginal keine verbaut? Die Blende wäre ja groß genug.
Falls man da was nachrüsten kann und wer sowas hat bitte melden.
Mfg Edi