Hallo Zusammen,
kennt jemand diese Audi Felgen?
Auf den Felgen steht.
-CANADA
-43601025 A
-6Jx14H2 ET45
- und das Audi Zeichen ist eingeprägt
Auf welchen Modell waren Sie verbaut?
Danke schon mal
Hallo Zusammen,
kennt jemand diese Audi Felgen?
Auf den Felgen steht.
-CANADA
-43601025 A
-6Jx14H2 ET45
- und das Audi Zeichen ist eingeprägt
Auf welchen Modell waren Sie verbaut?
Danke schon mal
Ok super genau des was ich brauche. Vielen Dank
Hallo wie oben schon gesagt, ich würde gerne wissen was das für ein Tacho ist. In Google finde ich nichts passendes.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Und wenn ja wieviel ist er Wert? Danke Gruß Edi
Danke Lexi,
du bringst die Antwort wo ich hören will. Das bei mir ist dann der Vollschaum. Plastik ist keins zu finden. Ist ein 89er Modell ( Baujahr ). Dann bau ich morgen mal den Griff ab und teste.
Wenn ich welche von der Limo hätte könnte ich sie an dranhalten ja.
Aber ich hab leider keine. Und bei dem Schrotti wo grad eine steht, der verlangt bei Ausbau seinen Kaufpreis, und ich bau sie ja nicht ab wenn sie dann nicht passt
Vielleicht hat ja schon mal wer gemacht oder weiß es zufällig.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :). Zum zuziehen die Griffe. Nicht der Schnapper sondern die schwarzen mit Kunstoffüberzug.
Meiner für die Fahrerseite ist kaputt. Und suche Ersatz. Leider nur Limos am Schrott. Sind die identisch? Vielleicht weiß ja einer.
Genau das wollt ich hören
Danke
Vielleicht 2mm nach oben oder unten beträgt das Spiel. Ok gut.
Weiß einer vielleicht ob eins von der Limo passt?
Also die Türen hängen schon. Ja die Einstellung hab ich mir angesehen. Wenn ich aber die Tür im hinteren Bereich fasse, hat sie leichtes Spiel nach oben und unten?
Oder ist das normal?
Hallo und zwar folgendes.
Ich bräuchte wahrscheinlich ein neues Türscharnier in meinen Typ 89 Coupe. Kann ich eins von der Limo auch nehmen? Weil da stehen wenigstens ein paar am Schrott. Coupe kein einziges.
Oder gibts noch andere Modelle von Audi wo sie gleich sind?
Mfg
Das hab ich mir auch schon gedacht das dass WD 40 alles raus spült.
Dann fette ich mal alles was sich wieder bewegt an der Tür wieder das scheiß Schloss runter
Danke Gonzo das ist ein guter Tipp mit dem Öffnen nur von Außen.
Bekomm eh schon Angst bei Frost irgendwas abzureißem am Öffner.
Sobold ich ihn in die Sonne stelle oder richtig aufheize gehts wieder.
Hast du den Zug für die Tür noch neu bestellen können?
Die Schlösser schließen beidseitig einwandfrei leicht.
Also die Blechkammer ist bei mir definetiv dran. Hab heute extra nochmal nachgeschaut weil ich vor 2 Wochen Satin Türverkleidungen verbaut hab.
Aber das Problem war vorher auch schon da.
Mir kommts so vor als ob der Zug vom Seil verbogen ist. Da wo er mit der Klammer befestigt wird hängt er auch ein bisschen schief.
Also mit der Hand kann ich den Zug kaum betätigen. Mit dem Öffner schon aber es geht schon irgendwie streng. Zumal die Tür auch noch hängt
Danke Stefan. Kaputt ist jetzt keiner mehr. War auch bei mir Beifahrerseite
Bloss wollte ich mir welche auf Ersatz legen. Den alten Sattel werde ich wieder überholen und vielleicht einen Schmiernippel befestigen.
Oder was soll der Sattel Fahrerseite kosten? kannst auch pn schreiben
Hallo
wie oben schon gesagt. Meine Fahrertür hat ab und zu das Problem ,wenn ich sie zumache sie nicht ins Schloss fällt.
Muss sie praktisch unter der Fahrt halten. Nicht gerade prickelnd.
Mir ist aufgefallen dasser es jetzt of hat, wenn es kalt ist draußen. Sobald ich dann 30 min fahre und den Innenraum richtig aufheize geht es wieder mit viel Glück.
Muss aber dazusagen:
Die Tür hängt und ich muss es erst einstellen oder neues Scharnier besorgen ( passt das von der 80er Limo auch? )
Der Seilzug dann von innen nicht mehr richtig zurück geht, wenn das Problem da ist.
Ich das Schloss schon gefettet und neu geölt habe ( WD 40 )
Was mich stutzig macht es passiert ja nur ab und zu.
Liegt es nur an der Türeinstellung weil diese im hinteren Bereich hängt, oder an was anderen?
Mein Kumpel hat das gleiche. Nur Beifahrertür. Diese ist aber richtig eingestellt.
Danke MFg Edi
erstmal danke für die vielen Antworten.
Ja der 1.8s vom Schrott hat ABS mit Abschalttaste wo die Nebelscheinwerferschalter sitzen.
Ich selber habe ein 1989er B3 Typ 89 Coupe Frontantrieb
Der defekte Sattel wo bei mir betroffen ist ein Girling.
Was jetzt die 80er am Schrott für welche haben weiß ich leider nicht.
Da stehen 5 Limos und 2 Kombis allesamt Frontantrieb
Hallo wollte mal fragen weil ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe.
Und zwar gehen ja beim Audi hinten die Bremssattel gerne fest.
Jetzt war ich gestern beim Schrott. Das einzige wo da steht sind 1.8s mit Scheibenbremsen hinten und ein 80er Avant 2.0e.
Jetzt meine Frage sind das die gleichen Sättel wie beim 2,3 10 Fünfzylinder Coupe?
Mfg
ok danke erstmal.
Man kann den Stoff wieder bei Audi kaufen hab ich gesehn. Allerdings nur den Sitzflächenbezug keine Wangen.
Da müsste man improvisieren.
Normale ausm B4 wo soviel Seitenhalt haben hab ich nocht nicht gesehn.
In Google wenn man S2 Sitze eingibt haben sie exaxt den gleichen Formverlauf wie die S2
Hallo bei meinen Coupe sind Recaro Sitze die von der Form den S2 Sitzen gleichen. Sind das evtl die selben?
Weil die S2 hatten ja meines Wissens den Satin Jaquard Stoff verbaut oder Leder.
Problem ist hab auf Dunkle Satin Ausstattung umgebaut und jetzt passen die Sitze optisch nicht mehr rein.
Neu beziehen wird denk ich sehr teuer in Stoff oder ähnlichen wie der Satin ?
Ich finde die Sitze perfekt nur mich stört der helle Stoff. Hätte halt auch noch passende Sport Satin Sitze.
Jetzt wollt ich entweder die Recaro beziehen oder verkaufen. Nur müsst ich halt wissen was das für Sitze sind. Mfg