Beiträge von Misa1987

Naja ich habe mal bei einem anderen fahrzeug (kein Audi) das problem gehabt .

Nur bei mir musste mann einfach den schlüssen in die richtung zum aufsperren fester drechen und 3sek. halten dan gings auf hatte auf wegfahrsperre.
    Wegen einer ersatz ZVP vom schrotti müsst eigentlich nur auf die anschlüsse achten, nur wegen der wegfahrsperre bin ich mir nicht sicher ob die codiert ist oder sonstiges...

MFG

Reparieren auf alle fälle.

Glaub mir ich habe einmal einen AUDI 80 verkauft und ich habe mich gehasst, danach kaufte ich einen A4 und nicht lange drauf kaufte ich vor 2 monaten wieder einen 80ger 2,3l. B4 fahre das Auto jeden tag verbrauch hhmmm ja nur er ist mir jeden cent wert.

MFG

Also rennt die ZVP bis zu 30sek. nach, oder wenn ein schlauch undicht ist. Danke mithras

Sorry Stefan ich versuche deutlicher zu schreiben, naja wir drücken uns einwenig anderst aus. Aber dir auch danke

Also einfach mal an den schleuchen schauen wo sie rissig sind.

MFG

Hallo bitte um hilfe!!!

Da gibts so einiges an themen zu dem thema ZV, nur ich werd leider nicht schlau drauß.
    Meine ZVP war defekt, kein funken lebenszeichen (sicherungen ok).

So jetz hab ich eine gekauft eingebaut und funktioniert, nur die arbeitet ur lange nach bei ent- und aufsperren. Nur beim kofferaum (beim drücken) bleibt das schloss drinn und kommt wieder hervor wenn die ZVP nicht mehr arbeitet....

Was kann das sein oder was kann ich da tun.

MFG

So besser...

hallo bitte um hilfe .....

da gibts so einige themen zu dem thema nur ich werd leider nicht schlau drauß....
    und zwar meine ZVP war defekt kein funken lebenszeichen (sicherungen ok)...

so jetz hab ich eine gekauft eingebaut und funkt nur die arbeitet ur lange nach bei ent- und aufsperren nur beim kofferaum wenn ich schau obs zu ist bleibt das schloss drinn und kommt wieder hervor wenn die ZVP nicht mehr arbeitet....

was kann das sein oder was kann ich da tun ....

MFG

@ mirofret.... also meiner is nicht tiefer alles serie.... werd mir die kombination mal anschauen was es da gibt für den audi .... danke nochmal...

@ thomas.... naja die felgen sind nicht die welt aber so schauen sie am auto nicht schlecht aus und wie du schon sagst hat nicht jeder.... das mit den wuchtgewichten stört mich selber nur keine achnung warum er das bei alus aussen angebracht hatt .... egal war eh ein voll idiot aber wuchtet super nur das werd ich ändern da ich die felgen lackiere... kann mann die abdeckungen der felgen bei audi nachkaufen ???

MFG

Danke euch für eure hilfe .... ist gut sowas zu wissen weil ein freund hat das problem bei seinem 2l 16v werden sich damit mal befassen.... vielen dank an euch an dieser stelle...

Danke Tommi vl. find ich mal die zeit mich da durch zulesen....

Danke auch albert für die zusammenfassung ....

Nur ganz kurz ihr beide schreibt falschluftproblem beim auskuppeln und bremsen was hatt es mit der falschluft aufsich mir ist
    er mal bei 2 ampeln ausgegangen fand ich eigentlich komisch da das standgas eigentlich ganz normal war und das ist 2x passiert aber
    nicht gleich von ampel zu ampel sondern längere zeit dazwischen ... saugt er da falsch an oder gibts eine dichtung die nachlässt....
    weil albert sagt easy und billig zu beheben....

So hab ein Bild hochgeladen mit den neuen ALU´S hate leider wenig zeit danke meiner Arbeit.... So da seht ihr die felgen 15" zoll AUDI CABRIO ALU´S auf ner limo....
    Also daweil hab mich daran gewöhnt und mir selbst gefällts... nur war skeptisch da ich vprher einen OPEL ASTRA GSI (schwarz metallik) mit getönten scheiben und schwarzen felgen das hatte schon was... nur sie bleiben daweil silber passt ganz gut ...

Hallo an alle....

Ich habe einen AUDI 80 B4 5zylinder gerade 130 000km am tacho ohne el.Fensterheber kein Schiebedach ....
    Wollte mal nachfragen was ihr über dieses Auto oder Motor sagen könnt worauf soll ich achte oder was hat das auto für macken hat oder verbraucht, würde das auto länger fahren wollen dacher möchte ich details infos sammeln...
    Hab mir gedacht ich frag mal so nach weil das ganze Forum durchstöbern ist ja eine halbe ewigkeit und würde daher bitte der ein bischen zeit hat das er einfach mal frei von der leber schreibt....
    Ich hate schon mal eine B4 2,0l 90 ps SUPER zufrieden mit über 250 000km habe ich das auto verkauft und mir ist das auto so ans herz gewachsen da hab ich mir wieder einen geholt....

Vielen Dank an alle.....

Danke für die schnelle Hilfe...

Da gleich die nächste frage Mein B4 is Silber was währe eure meinung, die Felgen in SILBER oder SCHWARZ lackieren da ich sie lackieren muss.

Hallo

Ich habe seit kurzem wieder einen Audi 80 B4 2,3l , also bin ich noch quasi in der lernphase.
    Im Internet habe ich Audi Felgen gefunden die mir gefallen, nur der Verkäufer hat reingeschrieben Audi 80 Cabrio Alus
    (7 J 15 ET 37 LK 4 x 108 ) .

Und meine frage ob die Felgen auf meinen Limo B4 passen, oder gibt es einen unterschied zwischen LIMO und CABRIO???

MFG