Servus...auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Drehregler der Heizung vom Cabrio meiner Frau,dunkelrot, Bj.94,el. Verdeck und APK-Motor,runterbekomm,bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Meine Frau fährt ihr Cabrio seit 14Jahren und ich bin so begeistert von dem Auto das ich für meine Tochter das selbe Cabrio kaufte. Das Cabrio meiner Tochter ist knallrot und soweit ich weiß,das letzte mit dem APK-Motor...ist Bj.6.98.
Beide Mädls sind total begeistert von ihren Cabrios,schon deswegen weil ich alles selber repariere,Rostvorsorge und Kundendienst gibts jedes Jahr zum Geburtstag
.
Der Ältere hat einen Kaltlaufregler und kostet 135? Steuer,der Junge hat keinen und kostet 145? Steuer und ist um 75kg schwerer als der Alte(soweit ich es beurteilen kann sind dies die einzigen gravierenden Unterschiede).
Ich bin 54Jahre alt und fahre seit zwölf Jahren einen Toyota Landcruiser,den ich,genau wie die zwei Cabrios,mit Hilfe eines Forums bis zum H-Kennzeichen bringen will.
Ich hab heute schon einige Seiten des Forums gelesen,.und ich muß sagen.....ICH BIN BEGEISTERT...und hoff,evtl irgendwann mal jemand helfen zu können.
Schjee das eich gibt,und ein herzliches ....Grüß Gott...an Alle
Gruß SAXE