Weiss keiner was wegen dem untereinander tauschen ?
Beiträge von Harkon
-
-
Hallo ich will bei meinem B4 Avant das Vordere Linke türgelenk Tauschen , die Tür Fällt immer von alleine zu.
Nun habe ich mir überlegt ob ich nicht das hinten links gegen vorne links tauschen könnte.
Wenn die Tür hinten zufält ist es halt so .
Wenn das nicht geht , was halltet ihr von gebrauchten Schanieren ?
Oder wo bekommt man am besten neue ?mfg max
-
Danke , wegen der airbag luchet lasse ich morgen den fehlerspeicher auslesen und gut.
Jap , mir wurden zu den birnen mit der PNP fassung geraten , welche ich auch gekauft habe , war es ein fehler ? -
Jap hat meine Frage aber nicht beantworted . ich wollte wissen woran man erkennt wo da plus und minus ist . die leds sind ja fertig in einer fassung verbaut die vorherigen lampen waren ja normale glühbirnen , da war es ja egal.
Danke ich war wohl beim posten zulangsam. Lenkrad war nicht runter nur kombiinstrumente waren raus , was bedeute KI ? meine vorherige belecuhtung war kaputt also 2 birnen waren fritte.
-
Hallo , ich wollte meien Tachobeleuchtung durch Led´s ersetzen , also habe ich mir die im inet bestellt und im Avant eingebaut. Doch leider Leuchtet da garnichts -.- Alle anderen funktionen wie blinkerleuchten , abs , handbrems etc geht alles nur die Airbagleuchte bleibt dauerhaft an .
Zu den leds stuimmt das , das die nur in eine richtung gehen also polungstechnisch , woran soll ich erkenne was da plus oder minus ist ?
Und was mach ich nun mit der Airbagleuchte ?Mfg Max
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer Domstrebe für meinen Avant ,doch bin nirgens fündig geworden, weder Sufu , google , ebay .gibt es sowas überhaupt zu kaufen ?
mfg Max
-
-
Hallo ich habe einen B4 Avant von 95 und die vordere fahrertür Häng ein ganz wening , doch sie bleibt von alleine nicht auf .
Ich habe in der SuFu nix passendes gefunden. Das "Aufhalten" kann mann wohl nichtmehr nachstellen , dort brauche ich nur das untere Scharnier neu oder ?
Passen dort die Scharniere der Limos , oder die der hinteren Türen ?mfg Max
-
-
jap 4 zyl 2.0 90ps b4 avant
-
http://www.abload.de/img/wallpaper_05e9k3b.jpg
so nochmal das bild.
Ich habe die Strahler ebend nochmal Rangehalten und sie würden circa 3-4 cm mehr zum Emblem hinragen.
Wenn es probleme geben könnte , müsste ich nur halt 20 minuten warten und dann hätte er wieder Normal Temperatur ?
Würde ein hässlicher Emblemloser-grill da was ändern ?
mfg Max -
So ich hab es mal mit paint gemacht , wie ich mir es gedacht habe.
wird es mit der kühlung große probleme geben ?
oder soll ich sie "Bauern" like auf dem dach montieren.
mfg Max -
Jup sowas meinte ich , ich habe auch schonmal sowelche "rallye " quattros gesehen die mal ganz normale b4´s waren und das sah auch ganz gut aus .
Würde ich ihn den soviel Luft nehmen ? -
Hallo
Ich wollte an meinem B4 Avant 2 extra Fernscheinwerfer Montieren, nur ich weiss noch nicht wo. Ich dachte an der Motorhaube unter dem Grill aber selbst da weiss ich nicht ob es dort hält. Gibt es schon welche die es gemacht haben ? Ich wollte die Hella Comet 500 Montieren , wenn ich es ordentlich verkabel , gibt es Tüv Probleme ?
Ich habe in der Sufu nix gefunden.mfg Max
*Threadtitel bearbeitet, Forenregeln beachten!
-
Hallo ich habe mir ein Radio für meinen B4 Avant gekauft.
Als ich den Audi gekauft habe , hatte er kein Radio drin.
Nun habe ich versucht das jvc einzubauen und es ging nicht , danach baute ich das radio meines Passats ein , doch es funktionirte auch nicht.natürlich habe ich den passenden adapter gehabt.
Alle tipps haben nicht Funktioniert ( rot mit gelb tauschen , gelb freilassen und mit auf rot legen [geht nur die amaturen beleuchtung an ] ,sicherung checken... )und das bei beiden radios.
Ich habe die Sufu , Google , etc benutzt und keine funktionirende Antwort gefunden.
Was habe ich falsch gemacht ?
mfg Max